Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feierabend – was macht ihr als erstes?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:09
@elfenpfad
danke für meine Schreibfehler :D

Anzeige
melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:14
@Jupiterhead

hei, ich hab`s ganz OHNE Nachtsichtgerät entdeckt :D


also und ich, wenn ich Feierabend hab, dann strecke ich erstmal alle Viere von mir, bis ich meine Faulheit überwinde und unter die Dusche krieche -- und so muss ich mich also auch erst meiner Kleidung entledigen, bezw sie mir vom Leibe reissen , um bei den Antwortsmöglichkeiten zu bleiben ;)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:19
@elfenpfad

Dein von dir aufgestelltes Axiom besagt u. a., dass die Schnittmenge aller Schürzenjäger und Spanner die leere Menge sei, durch die Verwendung des ausschließenden oder, im Gegensatz zu oder/und.
Habe ich das richtig kopuliert? (kolpotiert) :)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:23
@saba_key

Du überforderst meinen feierabendlichen Intellekt aber jetzt ganz gewaltig :D :bier:


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:24
@elfenpfad

Also wenn du beim Duschen mal so ein Sirren hörst, dann ist es meine Helikopterdrohne :trollbier:


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:27
@saba_key

und ich dachte immer, es wäre der feierabendliche Tinnitus - jetzt kann ich mir wenigstens den Gang zum Ohrenarzt sparen ;D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:31
@elfenpfad
Den Ohrenarzt kannst du dir eh sparen. Hör lieber Musik :-)

Youtube: Udo Lindenberg - Reeperbahn 2011 feat. Jan Delay (What It's Like) (offizielles Video)
Udo Lindenberg - Reeperbahn 2011 feat. Jan Delay (What It's Like) (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nasenarzt kannst du dir auch sparen. ;-)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:36
@pprubens

hmm, danke für den musikalischen Tipp, aber weisst Du, unter der Dusche sing ich ja schon immer selbst lauthals, das gibt sonst nur ein musikalisches Chaos ;-)

P.S. das mit dem Nasenarzt sparen erklär mir aber bitte noch, bevor ich ins Bett gehe .....


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:39
Nase, na siehste, nasal... gegen Jan Delay kommst du auch unter der Dusche nicht an @elfenpfad
Dann schnarch mal gut! :-)


1x zitiertmelden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:43
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Dann schnarch mal gut! :-)
wenn ich nun behaupten würde, das Elfen nie schnarchen, würdest Du es glauben ? ;D

Dir und Euch Schnarchnasen auch eine gute Nacht ;)

@Jupiterhead
@saba_key


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:47
@pprubens

Wir wollen Elfenpfad mal über das morphogenetische Feld einen Streich spielen...

Youtube: Jan Delay - Oh Jonny & Klar (HD) LIVE @ Eurovision Songcontest
Jan Delay - Oh Jonny & Klar (HD) LIVE @ Eurovision Songcontest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:56
Cool.

Da klingelts ihr in den Ohren @saba_key
Hoffentlich wohnt sie in Düsseldorf :-))


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 12:18
@pprubens
@saba_key

Nachdem ich mir das jetzt angehört habe - ( nein, ich hab noch kein Feierabend, aber ein Päuschen in Ehren,) - geht mir ein Lichtlein auf: da sieht man wieder mal schön, wie man auch ohne Gang zum Nasenarzt und mit seinem nasalen Problemchen näselnderweise zu einem Star werden kann ^^

P.S. gut, wohne ich NICHT in Düsseldorf :-)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 12:21
@elfenpfad

Das ist auch gut so, denn da kommt der Winter früher durch die Tür!?
Share your Erkenntnis, ich möchte auch lachen dürfen!


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 12:39
@saba_key

Spitze Deine alfhaischen Öhrchen gut und achte mal auf die nasalen Töne in den videos. Und lese die Beiträge von pprubens an mich aufmerksam nach ;)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 12:55
@elfenpfad

Als xxl-Elf habe ich spitze Ohren :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

03.07.2013 um 18:25
@elfenpfad
Nicht in Düsseldorf am Rhein?

Hm. Schade ;-)

Trotzdem ein Lied :-)

https://www.youtube.com/watch?v=FRke2ty8Q0Y


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

12.07.2013 um 19:23
Allmy beenden


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

12.07.2013 um 19:30
Als Erstes Pinkeln gehen!


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

12.07.2013 um 20:26
Zuerst den Thread: "Feierabend - was macht ihr als erstes?" lesen. ;)


Anzeige

melden