Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feierabend – was macht ihr als erstes?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 09:39
Erst essen, dann eine Rauchen und n Kaffee trinken.

Anzeige
melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 09:43
Ist bei mir verschieden, weil ich auch an verschiedensten Zeiten Feierabend habe.
Bei Frühschicht schnüre ich meine Laufschuhe oder gehe in den Keller zum Krafttraining.
Bei Mittag oder Spätschicht heißt es dann: Bier am Hals, Füße hoch.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 17:56
Telefonieren und dann irgendwas unternehmen. Einkaufen, an die Elbe sitzen etc..


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 19:14
Zitat von KentiKenti schrieb:@pprubens
Also, ohne dein "Ihr kennt das ja - man macht sich Gedanken" werde ich hier gar nichts beantworten! Du bist wahrscheinlich nicht mal der echte pprubens, sondern irgend so ein Trittbrettfahrer! :D
Oh verdummich!

DU kennst das ja. Man macht sich Gedanken ;-)

Ja ne, is klar. In Zukunft wieder wie gewohnt....

Trotzdem - was machst du als erstes? Du bist doch bestimmt so'n Klammottenrunterreißtyp :-D


1x zitiertmelden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 19:16
Über meinen göttlichen Freund herfallen. Geduscht und gegessen wird später :vv:


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 19:38
Da is aber jemand glücklich


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 19:49
einen guten eindruck!


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 21:52
Eine rauchen und ab mit dem Hund raus


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 21:59
Raus aus den Schuhen, raus aus den Klamotten und dann erstmal die Stereoanlage an :)
... und dann sehe ich weiter ^^


1x zitiertmelden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 22:15
Was Bequemes anziehen, TV und PC hochfahren, je nach Tageszeit Kaffee kochen, oder einen Wein aufmachen, Fluppe anmachen, Tasche ausräumen, was zu essen kochen.

Dann schau ich auf meinen illegalen Lieblingsseiten nach neuen Kino-/Serienstreams und hoffe, etwas in vernünftiger Qualität zu finden, während nebenher, ohne Ton, irgendein Nachrichtensender/Dokusender läuft (Medienjunkie). :D
Danach schau ich ins Nachrichtenportal, was so in der Welt los war und auf Allmy, wer mir mal wieder eine nette PN geschrieben hat.^^
Jedes mal hoffe ich, dass mal etwas Spannendes dabei ist, wie etwa Dritter Weltkrieg gestartet, Revolution in Europa, oder Aliens gelandet, aber meist nur der übliche langweilige Kram, wie Wochenarbeitszeit verlängert bei niedrigerem Lohn, Pferdefleisch im Tofu, Politiker XY sagt "Blablabla" und grenzdebil grinsende Wetteransagerinnen.
Aber manchmal kommt wenigstens eine nette PN. :D


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 23:10
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Trotzdem - was machst du als erstes? Du bist doch bestimmt so'n Klammottenrunterreißtyp :-D
Du unterschätzt mich, werter Freund! Als erstes lese ich deine neuen Umfragen. :D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Raus aus den Schuhen, raus aus den Klamotten
Wird genauestens beobachtet :troll:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

21.04.2013 um 06:37
@pprubens

Definier mal 'Feierabend'.

Sowas kenn ich nicht... ;-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

21.04.2013 um 18:08
@Kenti
Gute Antwort! :-)

@Dude
Feierabend ist, wenn ich Feierabend habe ;-)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 00:24
@pprubens

sagst Du! ;)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 07:45
den abend feiern.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 11:47
Jogginghose an. Essen machen. Chillen :D

@pprubens

Ist das eigentlich ne Wortneuschöpfung von dir?! Rumhonken?! :D Wenn ja, ich mag dich :lv: :D :D


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 13:07
Ich mach was anderes: meinem Mann volllabern und mich über die Arbeit auskotzen, während mein Schatzi zock... Perfekt! Er hört nur halb zu und ich weiss das auch. Ich möchte mich ja auch nur befreien und dann ist das Wochenende für mich da! Super (jedenfalls für mich ein super Start ins Wochenende)


2x zitiertmelden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 13:11
@curseofme
Zitat von curseofmecurseofme schrieb:meinem Mann volllabern
und
Zitat von curseofmecurseofme schrieb:während mein Schatzi zock
Das hört sich aus dem Kontext gerade so an, als wären dein Mann und dein Schatzi nicht die selben Personen :D :ask:


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 14:26
@ahri
wenn ich ihn mir nicht seit vier Jahren einbilde, dann ist er ein und die selbe Person ;-)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 14:31
@curseofme
War auch nicht so ganz ernst gemeint ;) Hat sich nur im Kontext irgendwie lustig angehört :vv:

Ich gehe doch stark davon aus, dass du ihn dir nicht nur einbildest ;) :)


Anzeige

melden