Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feierabend – was macht ihr als erstes?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feierabend – was macht ihr als erstes?

29.06.2013 um 22:54
Kontaktlinsen raus ^^ Abendessen mir Mann und Katzen und danach kuscheln auf der Couch :D

Anzeige
melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 01:10
Raus aus den Klamotten rein in meine gemütliche Hausklamotten


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 01:18
Schauen welches Bordell heute Happy Hour hat, ne Scherz Duschen gehen und dann die Freundin verwöhnen oder sie mich je nach dem wie sie gelaunt ist. Laach


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:31
Pause


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:34
Gewonnen hat:

Zuhause angekommen, reiß ich mir die Klamotten vom Leib
54 Stimmen (43%)

Na, Gott sei dank - es gibt noch normale Menschen :-)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:43
@pprubens

Ja, komm zu uns.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:45
@saba_key
Ha ha - ich bin immer da! :-)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:46
@pprubens

ok :) aus Spaß wurde pprubens


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:53
@saba_key
Dr. Dr. rer. nat. h.c. Ernst Pprubens.. aber für meine Freunde bleibe ich der PPR. :-)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:54
Feierabend ?!? was ist das :D


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 22:59
@Jupiterhead
@pprubens

Eigentlich habe ich mich verklickt.
Ich wollte schreiben, sobald ich wieder Luft bekomme, bereite ich die nächste Präsentation vor.
Ihr nicht? Nennt sich Carrera.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 23:01
Feierabend ist das, was nach Arbeit kommt.

Arbeit ist das, was vor Feierabend kommt.
-->Arbeit ist gleich Kraft mal Weg. Und damit auf dem Pfad zum Erfolg nichts auf der Strecke bleibt, sind Arbeiter immer einige Schritte voraus.

Beliebtester Leistungsbringer in der Firma ist das tägliche Mittagessen – natürlich aus natürlichen Zutaten und frisch aus der Bio-Küche. Und wer zwischendurch seinen Zuckerspiegel oder Flüssigkeitshaushalt regulieren möchte, greift einfach in den Obstkorb und gönnt sich eine Flasche Wasser oder einen frischen Kaffee.

Wer die aufgenommenen Kalorien gleich wieder in Energie umwandeln möchte, kann sich an der Tischtennisplatte oder Krökeltisch austoben. Und die firmeninterne Fußballmannschaft freut sich natürlich auf jegliche Unterstützung für den nächsten Coup de Football.

Klar, dass sich am Ende der Woche die Anzeige der Kraftreserve schon einmal dem roten Ende nähern kann. Noch klarer, dass jeder AN etwas dagegen tun: In der Freitagsrunde lässt die Crew die Woche locker ausklingen und genießen beim Wochenrückblick bei einem Pilsche und einer Pizza.

Comprende?@Jupiterhead


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 23:02
@saba_key
Verklickt oder nicht. Hauptsache, du machst deine Arbeit erfolgreich :-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 23:04
So meine Freunde der gepflegten Konversation - ich muss mich nun vom Feierabend erholen.

Dann bis demnächst.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 23:04
@pprubens

Ich mache es erfolgreich - aber welche Arbeit?


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 23:06
Wenn ich zu Hause angekommen bin, dann gucke ich mir meine tropischen Orchideen von jeder Seite an, wie viel 1/10mm sie heute schon gewachsen sind. Ich gucke mir die Wurzeln ajn, wie viel 0,1mm die heute gewachsen sind. Und ich erfraue mich an den Orchideen. Ich gucke wirklich peinlichst genau jede Orrchidee an und suche nach tierischen oder pilzlichen Schädlingen! Jedes Blatt wird so gar mit der 10x Lupe genauestens untersucht. Das nennt man Entspannung!


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 23:28
@pprubens
muchas gracias !!!

sehr aufschlussreich ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

01.07.2013 um 23:55
Ja ja, das lustige Arbeiterleben @Jupiterhead
:-)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:01
@pprubens
ich dachte Feierabend ist den Abend zu Feiern ,was ist wenn man Nachtsicht hat ? Feiermorgen ?!? :D


1x zitiertmelden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

02.07.2013 um 00:07
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:---was ist wenn man Nachtsicht hat ?
Wenn man NachtSicht hat, dann ist man entweder Jäger oder ein Spanner ;D


Anzeige

melden