Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Glaube, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

21.08.2011 um 21:01
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du hast dich ja schon selbst berichtigt. Wir lernen nicht aus Fehlern.
Jetzt sei mal nicht zu hart mit der Menschheit. Manchmal lernt man schon dazu. ;)

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

21.08.2011 um 21:02
@silver.
Manchmal ... Wenn das Geld alle ist oder die Gesundheit ruiniert ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

21.08.2011 um 21:03
Ich persönlich denke, Sience-Fiction wird die Welt beherrschen, in der Zukunft mehr denn zuvor. Aber es wird nichts besser sondern nur anders ;)


melden

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

22.08.2011 um 01:25
Die Zukunft wird Star Trek ähneln.


melden

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

22.08.2011 um 07:11
Sci Fi ist das einzige was den leuten noch hoffnung darauf geben wird dass da draussen was größeres existiert und man teil dieses großen sein könnte...

denn irgendwann werden die religionen von heute genauso behandelt wie die alt Ägyptische oder die Nordische Mythologie... und dann sind diese fast weg vom fenster und was bleibt dann übrig? genau SciFi... in der welt von Science Fiction ist alles irgendwie vorstellbar, vielleicht sogar etwas gottähnliches dass einem selbst hoffnung geben kann und daran werden sich die menschen klammern... ist meine einschätzung ^_^

bin ja mitlerweile ein großer SciFi fan udn das bei allem auch in sachen Musik :D
SciFi FTW!!!
https://www.youtube.com/watch?v=RVWwdEkE5PM


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

22.08.2011 um 12:50
'Sicher wird es das. Schon früher wurden in Romanen Dinge beschrieben, die es mehrere Jahrzehnte später dann wirklich gab.

Allerdings denke ich, es führt eher zu einer Dystopie wie in Soylent Green, wenn sich die Menschen nicht bald zusammenreißen.
Ich bin allgemein ein Anhänger dystopischer Filme.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?

23.08.2011 um 23:34
26 Nein-Stimmen.

26 User eines Allmystery-Forums glauben nicht an die Zukunft. Erschreckend!

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Die wahre Religion oder Weltanschauung?
Umfragen, 29 Beiträge, am 07.04.2013 von Cesair
Theotis am 25.09.2009, Seite: 1 2
29
am 07.04.2013 »
von Cesair
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »