Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen, Monarch-falter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:19
@Wolkenleserin
Kann es sein dass dein Hirn in einer anderen Dimension gefangen gehalten wird und du dir das Lösegeld nicht leisten kannst?

@Pan_narrans
Ich denke hier ist Fantasie gefragt, whitey scheint eher an ungewöhnlichen Theorien interessiert, erinnere dich an den Regenwald ;)

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:19
@Pan_narrans

Einen ähnlichen, nicht genau denselben!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:21
@Wolkenleserin
Also hast Du schon einmal einen Film über Schmetterlinge gesehen? oO


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:24
Ich werd einfach mein verwindetes Hirn auslöffeln und essen. Möchte wer dran teilhaben? Hab auch kein C & J soweit ich weiß.


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:27
Ich mach mit, das Gehirn wird eh vollkommen überbwertet :D


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:31
@cassiopeia88 offenichtlich, meines will seit geraumer Zeit nicht mehr so :vv: und ich hab mich halt entschieden mich davon zu trennen, ich brauch den Scheiß nicht mehr. Es verwirrt einen zu sehr, und verbraucht auch viel zu viel Energie, soviel kann ich über das Essen garnicht decken also weg damit.


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:31
@cassiopeia88
Meine zeitreisenden Schmetterlinge wollte sie dann aber doch nicht :(

@Katori
Hiiirnnn!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:32
Aus Hirn kann man auch wunderbar ein Birn machen :X!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:41
@Pan_narrans
@Katori
Anscheinend gibt es Fälle denen nicht geholfen werden kann, sowas ist zwar hart zu akzeptieren und hinterlässt den Beigeschmack des Versagens, aber wir sind gefestigte Menschen.

Auch unser Hirn behalten wir mal schön, schliesslich konnte anhand dieses Fallbeispiels die erschreckende Erkenntnis gewonnen werden, dass ohne Hirn keine Prozesse des Verstehens in Gang gesetzt werden können.

@Wolkenleserin
Wir haben es versucht :) Wirklich


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 21:58
@cassiopeia88 da haben sie nat. recht. Meines scheint langsam wieder rund zu laufen, soweit man sagen kann, dass es denn läuft.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 11:32
@Katori
@Pan_narrans

Kommt, ihr spamt hier herum wie nichts anderes, dies was ihr schreibt ist schon längstens Off-Topic...!

@cassiopeia88
"lol, mehr Gehirn als ihr, Das Problem ist, dass intelligente Menschen auf dumme Menschen wirken wie verrückte Menschen!"



2x zitiertmelden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 11:39
@Wolkenleserin
Ähm, meine Beiträge, mit vielleicht der Ausnahme des letzten, waren völlig themenbezogen. oO

Nur weil man eine andere Meinung, als Du ein seinen Beiträgen vertritt, bedeutet das nicht, dass diese Beiträge dann offtopic sind. Aber wenn Du da anderer Meinung bist, dann hast Du, als intuitiv argumentierender User immer noch die Möglichkeit den vermeidlichen Spam zu melden.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 11:48
@Pan_narrans

Eine andere Meinung ist ja erlaubt, aber sich anfangen lustig zu machen über jemand anderen glaube ich nicht, dafür kann es Verwarnungen geben...!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 11:49
@Wolkenleserin
Okay, dann nehme ich Dir einfach mal die Arbeit ab. Welchen Beitrag von mir soll ich melden und warum soll ich dies tun?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 11:51
@Pan_narrans

Ich glaube eher einen von @cassiopeia88 o. von Katori!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 11:59
@Wolkenleserin
Und warum wirfst Du mir dann Spam vor?
Ich versuche hier ernsthaft über Deine völlig absurde Idee zu diskutieren und bekomme dafür von Dir dann blöde Kommentare reingedrückt. Langsam werde ich etwas verärgert.

Wobei der Thread schon von Anfang an ein Fall für den UH gewesen wäre. Unausgegorener OP, der schon durch fünf Minuten googeln beantwortet gewesen wäre und eine TE, die, wie üblich, nicht im geringsten dazu bereit ist, sich mit den Beiträgen der anderen User zu befassen.
@Verwaltung


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 12:21
@Pan_narrans

Also das stimmt nicht, ich bin durchaus bereit, mich mit den anderen Beiträgen der User zu befassen, allerdings glaube ich nur etwas anderes...!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 12:24
Ich versteh das Problem nicht.
Ändert sich das Wetter, nehmen Insekten die unterschiedlichen Druckverhältnisse wahr, weil die Luftdichte sich ändert. Das wird bei Faltern nicht anders sein. Daher ist das ein Warnsignal und sie verkriechen sich.
Und jetzt? Plop und die Dinger verschwinden zu Abertausenden? Hanebüchener geht's kaum.

Falter in the fifth Dimension! The rise of the Falter of Death!
Man die Lichtwesen Aliens werden sich ziemlich in die Hose scheißen, wenn da plötzlich Monarch-Falter vor ihnen auftauchen und ihren Nektar kosten wollen -.-

Und warum sie niemand filmt? Naja, Sturmjäger interessieren sich mehr für Stürme. Sonst ist keiner so bekloppt und filmt in einem Hurrikane Monarch-Falter. Aber nein, es sind natürlich Dimensionsspringer, oder Formwandler :nerv:

Und das Nahrungsmittelproblem ist auch keines. Nicht jedes Lebewesen ist wie ein Mensch und muss permanent Nahrung aufnehmen. Wahnsinn, es gibt Tiere, die bis zu einem Jahr ohne Nahrung auskommen und das liegt nicht an irgendwelchen magischen Tricks, oder Dimensionssprüngen.
Eher mal die Größe der Falter überdenken und wieviel Energie sie beim Verstecken verbrauchen...

@Wolkenleserin
Du hast den Thread in Umfrage erstellt, also leb auch damit. Für normale Rubriken hätte der auch kaum mehr Substanz


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 12:27
@der_wicht

Sehr schöne Antwort, bravo! Damit kann ich leben...! :)


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

29.05.2013 um 12:27
@Wolkenleserin
Es ist ja völlig in Ordnung etwas anderes zu glauben. Nur solltest Du auch unsere Argumente nicht einfach vom Tisch wischen.
Wir haben Dir erklärt, dass man auch Schmetterlinge bei Regen sieht (nämlich dort, wo sie sich verkriechen), wir haben Dir leicht verständliche Quellen gegeben, in denen steht, was die Monarchfalter bei schlechten Wetter machen und wir haben Dir sogar den von Dir geforderten Film geliefert.

Deine Antwort war immer in der Richtung "die lösen sich trotzdem in Luft auf / reisen in eine andere Dimension und das weiß ich, weil ich so viel klüger bin, als Ihr".

So kann einfach keine Diskussion entstehen.


Anzeige

melden