Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro oder Anti Erdogan

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Demonstration, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:08
Mich würde einmal interessieren, wie insbesondere unsere türkisch stammigen Mitbewohner das sehen? Unterstützt ihr die Politik von Herrn Erdogan, oder seid ihr auf der Seite der Demonstranten, die sich das System wegwünschen.

Vielleicht mit Begrünung!

Anzeige
1x zitiertmelden
Pro, die Demonstranten gehen zu weit! Sie lassen Erdogan keine andere Wahl als hart durchzugreifen!
3 Stimmen (5%)
Anti, das System Erdogan ist vollkommen marode. Es muss etwas neues her. Koste es, was es wolle!
57 Stimmen (95%)

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:10
Die Türken sollen mich mit ihrer Innenpolitik in Ruhe lassen. Im Gegenzug befragen wir die Jungs da unten auch nicht, was sie von Biogasanlagen und Monokultur halten.


melden

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:15
Mir egal solange die mir aus der EU bleiben.


melden

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:26
Der einzige User, der den ersten Balken anklicken würde, ist gesperrt :D


melden

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:39
Ein Machtwechsel innerhalb der AKP wäre da meine Antwort, also Contra Erdogan, doch auf Grund der guten wirtschaftlichen Arbeit sollte die Macht bei der AKP bleiben, nur sollte dieser dann etwas toleranter als Erdogan auftreten.


melden

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:43
Nein - kein Erdogan


melden

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:46
Relevanter PB-Comic

KNtGc6K


melden

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 15:54
Solang der Erdogan in seiner Türkei bleibt und sich nicht in Deutschland einmischt (indem er mal wieder einen auf ,,ich bin der Präsident ALLER Türken" oder ,,ihr müsst euch nicht anpassen, das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" macht), ist er mir ziemlich egal.


melden

Pro oder Anti Erdogan

13.06.2013 um 18:49
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Vielleicht mit Begrünung!
Grüner Ava und Nick reicht? :D


melden

Pro oder Anti Erdogan

15.06.2013 um 11:21
Ein Staatssystem das auf Religion aufgebaut ist kann nicht gut sein.

Und wenn das Staatsoberhaupt einen nachweislichen Genozid leugned gehört er sowieso nicht an die Spitze.

Ach ja, autoritäre Staatsformen sind grundsätzlich abzulehnen. Weg mit diesem Mist von unmenschlichkeit. -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2019 von borabora
cheroks am 19.04.2017
16
am 26.12.2019 »
Umfragen: Putschversuch in der Türkei, dafür oder dagegen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.07.2016 von Intolerabilis
lukistar am 17.07.2016, Seite: 1 2
32
am 19.07.2016 »
Umfragen: Warum bewunderst du Erdogan?
Umfragen, 25 Beiträge, am 03.08.2016 von Muhammer
Chairon am 28.07.2016, Seite: 1 2
25
am 03.08.2016 »
Umfragen: Wird Erdogan die Türkei umbenennen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.08.2016 von Mage_of_Blood
OttmarZittlau am 03.08.2016
12
am 05.08.2016 »
Umfragen: Wie geht es mit der türkischen Politik nach der Wahl weiter?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.06.2015 von nele2015
nele2015 am 09.06.2015
10
am 10.06.2015 »