Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ohne große Mittel reich?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:07
Selbstgesprächeführer
Mandarinenschäler
Zahnstocher mit Taschenlampenfunktion für Wildcamper
Tannenzapfensocken (a la Bambussocken)
...

hm....

@aut0mat

Es gibt viele Dinge, die gibt's noch nicht....

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:08
@pprubens
Lass uns irgendein Schwachsinn erfindet wie zum Beispiel die neuste Version des Iphone


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:09
Tischguillotine für's Büro (perfektes Herrengeschenk zu Weihnachten oder zum Firmenjubiläum)
Fernsehsessel für Kinder
Ganzkörperkondom a la Heidi Klum...

@aut0mat
... denk mal nach... es gibt so vieles, was die Welt noch braucht.


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:10
Mit Smartphones kenne ich mich nicht aus @aut0mat


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:10
@pprubens
Wenn du mal auf eine gute Idee kommst dann behalte sie erstmal für dich.


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:12
@aut0mat
Ja klar... aber wenn es eine gute Idee ist, muss man sie mir klauen wollen, nur dann ist sie gut... ;-)

Ich werde ja sehen, was von meinen Vorschlägen auf der nächsten Konsumgütermesse in Shanghai auftaucht.

Und wer dort rumläuft @aut0mat
http://www.messeninfo.de/Interior-Lifestyle-China-M113/Shanghai.html (Archiv-Version vom 15.08.2013)


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:15
@pprubens
Sie wird dir schon früh genug von den Chinesen geklaut. ;)

Wir sehen uns dann in China? ;)


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:17
Ja gut, sehen wir uns in China. Treffpunkt ist der umgefallene Sack Reis am Eingang ;-)

@aut0mat

Apropos Sack Reis... einen Umfallstopp, gibt's den schon?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 13:18
@pprubens
Da nimmt man einfach ein altes Iphone für den Sack. ;)


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

23.06.2013 um 15:07
"Arm sind nicht jene, die wenig haben, sondern jene, die nicht genug bekommen können."


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

24.06.2013 um 10:27
mit glück, gäbe es dafür eine anleitung wäre ich wohl reich :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ohne große Mittel reich?

24.06.2013 um 23:24
und was sind dann die, die wenig haben @alicemcgee?


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

24.06.2013 um 23:28
[x] "In dem man in bestimmten Bereichen Trends setzt"

Das und nichts anderes. Den meisten sind doch Qualität und ähnliches scheißegal, die graue Masse geht nur nach dem Trend.


melden

Wie wird man ohne große Mittel reich?

25.06.2013 um 00:14
Ich verstehe nicht,warum manche reichtum mit Liebe,Glück etc. vergleichen.

Ich mein man kann doch reich sein und trozdem glücklich? Vll. sogar mehr glücklich sein weil man keine finanzielle Sorgen mehr hat. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Okay,wenn man krankhaft versucht reich zu werden und dabei unglücklich ist,weil man sein Ziel nicht erreicht ist was anderes. Aber eine Karriere starten mit dem Ziel irgendwann sehr viel Geld zu verdienen ist doch erstrebenswert und wenn man dabei wirklich reich wird,ist es doch vollkommen okay.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für eine Umverteilung von oben nach unten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.08.2023 von RayWonders
Bücherwurm am 11.08.2023
15
am 15.08.2023 »
Umfragen: Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?
Umfragen, 74 Beiträge, am 30.09.2018 von Wolkenleserin
GrandOldParty am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.09.2018 »
Umfragen: Zu welcher Gesellschaftsschicht zählt Ihr Euch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.07.2016 von mymar
Anonym am 11.02.2008, Seite: 1 2
33
am 05.07.2016 »
von mymar
Umfragen: Würdet ihr Suizid begehen um ein reiches Leben danach zu leben?
Umfragen, 23 Beiträge, am 30.11.2016 von Wolkenleserin
SmoothCriminal am 27.11.2016, Seite: 1 2
23
am 30.11.2016 »
Umfragen: Mit was wird man heute am schnellsten reich und bleibt es?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.04.2012 von victor
HEISENBERG am 19.08.2011, Seite: 1 2
22
am 15.04.2012 »
von victor