Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Suizid begehen um ein reiches Leben danach zu leben?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Geld, Selbstmord + 4 weitere

Würdet ihr Suizid begehen um ein reiches Leben danach zu leben?

29.11.2016 um 19:40
Ich würde nur Suizid begehen, wenn ich in meinem nächsten Leben meinen Seelenverwandten kennenlerne und nie einsam wäre.
Geld ist mir nicht so wichtig. Wenn man reich sein will, kann man daran arbeiten oder es zumindest versuchen.


melden

Würdet ihr Suizid begehen um ein reiches Leben danach zu leben?

29.11.2016 um 20:29
Nein, denn ich liebe mein Leben, mein Elternhaus, meine Freunde und so wie es ist. Manche Leute glauben, daß "danach" alles besser ist. Selbst wenn ich es wüsste, es wäre danach "schöner", darauf wird geschissen. Ich möchte um nichts in der Welt tauschen. Ein reiches Leben? Das was ich bereits habe, das habe ich und noch mehr Geld, macht es auch nicht besser - von daher: Nein!


melden

Würdet ihr Suizid begehen um ein reiches Leben danach zu leben?

30.11.2016 um 16:05
Kommt doch eher drauf an, ob man glücklich ist oder nicht?
Wer jetzt mit seinem Leben glücklich ist und viele Schöne Erlebnisse erlebt hat, der wird`s bestimmt nicht tun!
Hingegen wer unglücklich und unzufrieden ist und dessen Leben einfach scheisse läuft und arm ist, der vielleicht schon!
Und wer garantiert, dass man dann in seinem neuen Leben glücklich werden würde und nicht einfach nur reich und das Kind reicher, arroganter Arschlöcher?

Apropos: Wer würde einem die Versicherung geben, dass man dann ganz sicher reinkarniert wird? Was wenn dies alles nur eine ganz miese Verarschung ist und man dann einfach tot ist?

Und ganz nebenbei gibt es auch die Möglichkeit in diesem Leben schon reich zu werden, dafür braucht man gar kein neues Leben!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich bin neuerdings ein Werbegirl
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.08.2020 von schnitzel
DasMietz am 03.08.2020, Seite: 1 2
40
am 20.08.2020 »
Umfragen: Hast du zu viel Geld?
Umfragen, 17 Beiträge, am 03.07.2019 von FerneZukunft
betav am 22.06.2019
17
am 03.07.2019 »
Umfragen: Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.03.2019 von Sascha81
Sascha81 am 25.01.2019
11
am 04.03.2019 »
Umfragen: Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
Umfragen, 1.375 Beiträge, am 11.05.2019 von Funzl
Melkor421 am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 11.05.2019 »
von Funzl
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
am 12.02.2018 »