Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Stimmen, Reich, arm

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

04.07.2018 um 20:26
Husarenreiter schrieb:Die Wirtschaft regiert hier schon lange. Fachkräfte Mangel? Kein Problem. Wir sorgen schon dafür indem man "Fachkräfte" mit Schiffen ins Land holt. Dazu braucht es nur eine Pastorentochter aus der Uckermark und ein paar Grüne. Wenn genug da sind, kann man dann die anderen im Lohn drücken. Kanzlerin und Grüne sind beseelte Gutmenschen und die Bosse können sich noch eine zweite Freundin leisten. Der kleine Arbeiter kann sich ja Aufstockung holen.
Ah einer aus der, " das wird man ja noch sagen dürfen" Fraktion und zwar aus der Kampfposterabteilung.
Mission heute: Wie bringe ich die Flüchtlingsthematik in ein Thema, was nichts damit zu tun hat, um die Agitation weiter voranzutreiben :popcorn:


melden
Anzeige

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

04.07.2018 um 20:36
Nein, sollte so nicht sein. Ich wollte nur verdeutlichen, wie wir verschaukelt werden. Will hier die Flüchtlinge nicht thematisieren.
Ok, nehmen wir den Diesel- Skandal.
Tausenden wird ein Auto verkauft, welches nicht den zugesagten Eigenschaften entspricht. Da haben die Bosse schon dafür gesorgt das sie die Autos zurück nehmen müssen. Und wenn die vom Gericht dazu doch mal per Einzelklage dazu verdonnert werden, dann gibt es nur den Zeitwert.


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

28.09.2018 um 17:53
Ich wäre dafür, denjenigen die reich im Herzen sind, mehr Stimmen zu geben, dann würde endlich einmal Gerechtigkeit siegen im Parlament!


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

28.09.2018 um 23:13
@whiteIfrit
Wie willst'n das verteilen?


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

29.09.2018 um 04:46
Husarenreiter schrieb am 04.07.2018:Ich wollte nur verdeutlichen, wie wir verschaukelt werden
ich mag schaukeln!


a schaukel himmel


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

29.09.2018 um 04:48
mir reichts, ich geh schaukeln!



a schaukel 2


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

29.09.2018 um 07:32
whiteIfrit schrieb:Ich wäre dafür, denjenigen die reich im Herzen sind, mehr Stimmen zu geben, dann würde endlich einmal Gerechtigkeit siegen im Parlament!
Das würde ja heißen, mich als Diktator zu installieren. Bin voll dafür!


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

29.09.2018 um 14:49
@Pan_narrans

Diktatoren sind niemals reich im Herzen!


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

29.09.2018 um 15:11
@whiteIfrit
Ich schon. Viel reicher als jeder andere. Darum sollte ich alle Stimmen haben.

Beweise mir das Gegenteil :troll:


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

29.09.2018 um 23:33
@Pan_narrans

Viel zu schwierig, wenn du nicht mal beweisen kannst, dass du Recht hast!

:troll:


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

29.09.2018 um 23:40
@whiteIfrit
Brauche ich nicht zu beweisen, das ist selbstevident. Außerdem fühle ich das tief in meinem Inneren. Ganz zu schweigen von der Herrin der Seen, die mir erschien und ein Zepter aus den tiefen des Wassers empor reichte.


melden
effy85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

30.09.2018 um 00:00
Reiche? Äh, nein danke. Reiche haben keine Empathie und würden Arme, Kranke und Minderheiten an den Rand der Existenz drücken. Auf so nen Feudalismusschrott kann ich gerne verzichten.


melden

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

30.09.2018 um 01:02
sinn der ganzen demokratie-nummer war ja mal, dass eben nicht ein kleiner teil der bevölkerung stimmberechtigt ist, sondern schon ein abbild der erwachsenen gesamtbevölkerung.
der gedanke, stimmgewicht über einkommen zu generieren, ist so krass - wer sich da angesprochen fühlt, dem ist der zug doch schon lang vor der nase weggefahren.


melden
Anzeige

Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?

30.09.2018 um 01:41
@Pan_narrans

Das kann jeder von sich behaupten!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie dreht sie sich?29 Beiträge