Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen was seid ihr allergisch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Lebensmittel, Allergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen was seid ihr allergisch?

24.06.2013 um 15:30
@CountDracula
Gegen nichts. Auch keine "Lactoseinkontinenz" :D
noch gegen irgendwelche Zivilisationskrankhei-
ten jedweder Art.

Anzeige
melden

Gegen was seid ihr allergisch?

24.06.2013 um 15:42
Aspartam, ansonsten auf bestimmte Menschen... ^^
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:ich habe eine Bekannte, die ist gegen Wasser allergisch.
Wat, inwiefern, kann sie nicht mal Wasser trinken,. geschweige denn sich waschen?


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

24.06.2013 um 15:46
@ackey
Das is 'ne Verarsche. In so gut wie JEDEM Lebensmittel
das wir verzähren ist H2O.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

24.06.2013 um 15:48
@der-Ferengi

Eben, darum wollte ich näher fragen, überall ist Wasser H2O enthalten..^^


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

24.06.2013 um 21:29
Ist zum lachen, aber: Baldrian. Davon krieg ich Ausschlag.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2013 um 10:29
Sonne, dummerweise. Was mich dazu zwingt auch bei hohen Temperaturen dick angezogen sein zu müssen.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2013 um 12:42
@Kausal lange arme sind doch ehh pflicht, sonst enest du noch wie so ein braun gebranter unzivilisierter...


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2013 um 17:08
Äpfel, Haselnüsse, Pfirsiche.
Aber alles nur in so geringem Ausmaß, dass mir der Genuß dieser Lebensmittel wichtiger ist als der juckende Hals danach.

Und gegen irgendwelche Polle bin ich allergisch, aber Ceterizin hilft da gut, macht nur ein bisschen müde, aber das bin ich sowieso immer.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2013 um 21:01
Menschen.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2013 um 04:44
@der-Ferengi
Es gibt aber tatsächlich eine Wasserallergie. Google das mal.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2013 um 05:52
Gegen meinen Briefkasten, da liegen immer nur Rechnungen, oder Werbung drin.
Vorbei die Zeit, wo Frauen noch echte Liebesbriefe schrieben, heute gibt es maximal eine PN. :(


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2013 um 06:48
Insektenstiche


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2013 um 09:01
@25h.nox

Genau, Blässe ist eine, wenn nicht sogar DIE, Lebenseinstellung...


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

19.08.2013 um 10:44
Ja, gegen Politische verbrechen, ich krieg davon immer einen roten Kopf und dann bringen sie mich in die Psychiatrie.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

17.06.2014 um 13:06
Tatsächlich gegen Haselnüsse, zumindest als kleiner Junge mal. Heutzutage ist es so, dass ich davon schon ne Menge essen muss, um ein Kratzen im Hals zu verspüren.

Kannte mal jemanden, den hätte man mit Wallnusspulver umbringen können, so extrem allergisch war er darauf. Ganz schön mies solche Allegien.
Am meisten tun mir aber die Leid, die unter Pollen-Staub, Heuschnupfen etc. leiden, besonders im Sommer.

Ach & Lactose-Tolerant bin ich auch.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

17.06.2014 um 13:32
Nickel


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

17.06.2014 um 15:46
Arbeit, Dummheit, Ignoranz, Esoterik und falsch geschriebene Threadtitel, die nach Korrektur durch einen Mod immer noch falsch geschrieben sind. :troll:


1x zitiertmelden

Gegen was seid ihr allergisch?

17.06.2014 um 23:14
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Esoterik
Ich freu mich schon auf Deinen allergischen Anfall :}


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

17.06.2014 um 23:25
Menschen, Pferde, Walnüsse, Pollen, Pestizide...


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

18.06.2014 um 00:00
Citronensäure


Anzeige

melden