Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gegen was seid ihr allergisch?

Gegen was seid ihr allergisch?

18.06.2014 um 13:20
Kürzlich erst getestet.

Hausstaub, Katzen, Hunde.

Beneide alle die keine Allergien haben.


melden
Anzeige

Gegen was seid ihr allergisch?

20.06.2014 um 01:58
Irgendwelche Pollen und Ratten.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

24.06.2014 um 21:28
also ich bin gegen Hausstaubmilben und Katzen erlergisch . Und zu der ausage: gegen Tierharre, man ist nicht gegen die harre der Tiere erlergisch sondern gegen den speichel das denken nur viele wie tiere sich ja mit der zunge putzen


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

24.06.2014 um 23:15
Dummheit


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2014 um 06:41
Homo.s.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2014 um 08:30
Menschen, Pollen, Gräser


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2014 um 14:57
Gegen diverse Lebensmittelmittel, Pollen, Hundehaare und den einen oder anderen Menschen.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2014 um 15:30
@Thalassa
Ach Hund auch? Klappt aber ganz gut mit eurem Mädel, oder. Nimmst du da irgendwas gegen oder nimmst du die Beschwerden einfach hin?


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2014 um 15:36
@Nereide

:D Das wurde mal per Zufall entdeckt, als ich in einer meiner ehemaligen Wohnungen Schimmel im Bad hatte, weil der ganze Keller, Hausflur usw verschimmelt war und das Haus nur noch aus Schwamm bestand :D .
Damals hatte ich aber noch keinen Heuschnupfen und war nur - ganz leicht - gegen Hundehaare allergisch :D .
Aber, das habe ich vergessen vorhin, gegen Wolle bin ich richtig schlimm allergisch. Da bekomme ich richtig Pickel und Atemnot, nur beim Anfassen.
Bei Hundehaaren reagiere ich nur "allergisch", wenn sie im Fellwechsel sind ;) - aber eher aus hausfraulicher Sicht ;) .


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2014 um 23:03
ohje:
Hausstaub,
Pollen,
Tierhaare,
Lebensmittel,
Insektenstiche...
wenn man's so bedenkt:
die Natur hat schon begonnen uns auszurotten! :D :D


melden
Twinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

25.06.2014 um 23:28
Acetylsalicylsäure
(falls mich einer ums Eck bringen will, dann damit) :)


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2014 um 05:11
Gegen Mücken....

Ja ich weiss sind wir alle :D

Aber bei mir werden das immer so fette juck Pest beulen -.-

Einmal hat mich eine Mücke am Auge gestochen....Auge geschwollen und sah aus wie Quasi Modo :D


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2014 um 17:39
insektenstiche (biene, wespe, ...) endeten schon beim notarzt
mücken sind aber harmlos
... und ich bin auch noch so bekloppt, dass ich einiges was kriecht und keucht anfasse und begutachte


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2014 um 17:42
Gegen Binger!


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

26.06.2014 um 20:26
@Pika

he he he...

;-)


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

28.06.2014 um 10:02
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:die Natur hat schon begonnen uns auszurotten!
Ich denke mal, das machen wir selber!

Bin ein Verfechter der Theorie, dass die Zunahme der Allergien
durch übertriebene Hygiene, verursacht ist.
Das Immunsystem hat einfach nix vernünftiges zu tun, und
sucht sich einen persönlichen Feind.

Ich hatte das grosse Glück, völlig normal aufzuwachsen,
ich durfte draussen spielen, alles mal anfassen, konnte
mir die "Rotznase" noch am Hemdsärmel abputzen und wurde
nicht gleich zweimal täglich desinfiziert.

Auch heute noch reicht mir ne tägliche 3-Minutendusche
mit seifenfreiem Duschgel, um die natürliche Schutzschicht nicht
zu zerstören.

Wenn ich diese dämlichen Werbungen sehe ... xyz vernichtet 99% aller
Bakterien ... blabla... sogar bakterientötende Müllbeutel gibts

Ich habe keinerlei Allergien.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

29.06.2014 um 15:35
Gegen Saufen.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

29.06.2014 um 23:34
@myzyny
Ich bin ebenfalls ganz normal aufgewachsen, viele andere hier mit Sicherheit auch. Mein Immunsystem ist wirklich extrem stark, ich war das letzte mal vor 4 Jahren oder so wirklich krank gewesen. Dennoch habe ich Allergien entwickelt, gegen Heu und Hausstaub


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

30.06.2014 um 10:29
@-Petze-_

Klar, es gab und gibt immer Menschen, die Allergien
entwickeln.

Ich bin aber der Meinung, die deutliche Zunahme
der Allergien hat mit den beschriebenen zu perfekten
Hygienemassnahmen zu tun.

Ausserdem ist dein Immunsystem ja eben gerade nicht
intakt. Sonst gäbe es ja keine Allergie.

Wäre natürlich mal interessant, in welcher Zeit
du "normal" aufgewachsen bist, und wann sich die
Allergie entwickelt hat.
Es gibt ja vermutlich noch viele Auslöser, wie Rauchen,
Ernährung, Stress ...


melden
Anzeige

Gegen was seid ihr allergisch?

30.06.2014 um 11:29
Ich bin gegen soviele Sachen allergisch,d ass es wirklich eine krasse Einschränkung im Alltag bildet. Nicht nur wegen Pollen von Bäumen und Gräsern, sondern auch wegen lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten ._.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt