Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen was seid ihr allergisch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Lebensmittel, Allergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen was seid ihr allergisch?

27.03.2015 um 18:29
Hier kann ich stolz mitteilen, dass das mal eine Sorte Krankheit ist, von der ich völlig frei bin. :)

Anzeige
melden

Gegen was seid ihr allergisch?

09.08.2015 um 16:00
Ich bin allergisch gegen jegliche Insekten, egal ab sie stechen, beißen oder was auch immer.

Glücklicherweise nicht mit Atemnot ,aber alles schwillt dermaßen an und wird rot und juckt und schmerzt, egal ob Mücke, Wespe , Biene, Hummel....
Am schlimmsten sind Bremsen, da geht ohne Cortison nix mehr....

Letztes Jahr flog am Strand eine Libelle an meinen Arm, ( ich glaube, Libellen können gar nicht stechen, oder so) und ich reagierte allergisch nur gegen die Berührung...

Es nervt total, ich bin immer schon ganz hysterisch bei allem was fliegt in der freien Natur und meine Familie findet es sehr amüsant und hat jede Menge Spaß mit mir.
Das Leben ist ja soooo ungerecht und fies....

Was ich jetzt neuerdings ausprobiert habe und was zu helfen scheint, ist dieser Stichheiler, der mit Wärme die allergische Reaktion verhindert.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

09.08.2015 um 16:09
Gegen Nazis, CDU/CSU, SPD uvm.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

09.08.2015 um 17:04
Bekanntermaßen gegen Hausstaub und einige wenige Medikamente.

Ich müsste allerdings wohl mal wieder einen neuen Test machen, ich vermute, dass noch 1-2 Pollenarten dazu gekommen sein könnten.

Aber apropos Allergien: Meine Mutter hat jahrelang steif und fest behauptet, dass sie so neumodischen Kram nicht hat. Weil sie im Winter/Frühjahr schlimmen Husten ohne erkennbare Ursache hatte, ist sie vom Lungenfacharzt zu einem Allergietest aufgefordert worden. Ergebnis: Es gibt kaum was, gegen das sie nicht zumindest leicht allergisch reagiert, zumindest bei den Kategorien Pollen, Hausstaub und Tierhaare. Sie hat wohl mittlerweile auch schon allergisches Asthma, weil sie so lange nichts dagegen unternommen hat.Tja, so etwas kann passieren, wenn Krankheiten jeden treffen können, nur einen selbst nicht :D


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

09.08.2015 um 18:37
Arbeit -.-


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

09.08.2015 um 19:35
Gegen Pollen, aber nicht mehr so heftig wie vor 10 Jahren.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

15.08.2015 um 18:16
Gegen Bullshit.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

15.08.2015 um 18:24
gegen Menschen die ihr eigenes Selbstwertgefühl nur stärken können in dem sie, zumeist aus einer Gruppe heraus (was das ganze noch armseliger macht) über einzelne her ziehen.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

16.08.2015 um 17:31
gegen nichts


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

16.08.2015 um 22:48
Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr eine Allergie?
Umfragen, 44 Beiträge, am 09.11.2023 von Stumpf
Sascha81 am 09.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 09.11.2023 »
von Stumpf
Umfragen: Welche Lebensmittel könnt ihr nicht vertragen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 22.09.2013 von junamoon
CountDracula am 11.07.2013, Seite: 1 2
33
am 22.09.2013 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen