Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen was seid ihr allergisch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Lebensmittel, Allergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen was seid ihr allergisch?

30.06.2014 um 12:03
@myzyny
Ich bin 90 geboren, im Osten der Republik, auf dem Land. Wir waren viel draußen haben uns im Dreck gesuhlt.

Anzeige
melden

Gegen was seid ihr allergisch?

30.06.2014 um 14:18
Gegen die Häärchen von Eichenprozessionsspinnern.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

30.06.2014 um 14:30
Ich reagiere auf der anwesenheit gewisser Menschen allergisch....


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

30.06.2014 um 14:36
-tierische Eiweiße
-Erölderivate
-manche Menschen ..äh..ok..gut, vergesst den Punkt ;)

Und ich habe als Kind auch viel draussen im Dreck gespielt, sogar bei meinem Vater in der Autowerkstatt..trotzdem habe ich irgendwann die blöden Allergien und Intoleranzen bekommen...


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

01.07.2014 um 13:27
Gegen gräßer. Und dass wie verrückt. Obwohl ich aufm Land eigentlich dran gewohnt sein sollte


1x zitiertmelden

Gegen was seid ihr allergisch?

01.07.2014 um 13:34
Bisher noch nichts erkannt, zum glück hab aber hausstaubmilben in verdacht, so wie ich morgens immer aufwache, nase total zu und so.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

01.07.2014 um 21:12
Nickel aber nur kontaktallergie.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

02.07.2014 um 08:55
Gegen Vetterleswirtschaft, Klüngelei

Und gegen
Zitat von JakeEverettJakeEverett schrieb:gräßer
kräslische Rechtschreibunk!


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

02.07.2014 um 14:43
gegen UFOs, Aliens und solche leute, die darüber erfundenen
unsinn verbreiten und kritiken dann nicht ertragen können!

:-))


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

03.07.2014 um 15:44
Eiklar, Hausstaub


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.03.2015 um 11:56
Gegen fast alles, was bisher getestet wurde -.-
Kennt jemand eine gute Alternative zu Cetirizin? (werd davon schlapp)


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.03.2015 um 13:05
Holzstaub.
Hat mich über ein Jahr fast wahnsinnig gemacht bis ich raus gefunden hatte an was es liegt.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.03.2015 um 13:20
Dummheit


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.03.2015 um 13:42
He! Das wollte ich schreiben.

Ich werde immer allergischer gegen manche Menschen. Nicht falsch verstehen, aber ich kann ihre Anwesenheit meistens nichtmehr ertragen. Aber da scheine ich in guter Gesellschaft zu sein, denn es haben auch mehrere geschrieben. Ich krieg Heuschnupfen, wie manche nach Aufmerksamkeit lechzen... *beachte mich, beachte mich, beaaaaachte mich*.
Und was genauso schlimm ist, ich hab schon so ne richtig arrogante Attitüde entwickelt und es mir zumindest egaler wird, welchen Oberflächlichen Mist die anderen beschäftigt. Wirklich. Es interessiert. mich. nicht. Mich interessieren die Leute, die nichts sagen, weil es ihnen wirklich schlecht geht. Denn ich weiss wie das ist. Die Gesellschaft ist einfach nur noch lächerlich. Ich nehm euch alle voll nicht mehr ernst.
Ha-tschi.

Achja; Histamin. Zuviel und ich bekomm keine Luft mehr ^^


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.03.2015 um 14:02
So ziemlich gegen alles.
Von Latex, über Lebensmittel, bis hin zu Pollen.
Ist bei mir aber nicht so extrem, kann damit leben, war auch deshalb noch nie beim Arzt


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

25.03.2015 um 15:07
Schule, Arbeit, seltsame Umfragen :troll:


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

27.03.2015 um 09:07
nu maoam sonst nix fragt mich nicht wieso x)


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

27.03.2015 um 09:08
@KnowNowLP
und von LaTeX ganz zu schweigen :(


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

27.03.2015 um 17:46
Bin allergisch gegen dumme Menschen. ;)

Und etwas Pollen.


melden

Gegen was seid ihr allergisch?

27.03.2015 um 17:53
hatzelnutz pollen ;)


Anzeige

melden