Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 18:37
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Nachdem ich bereits gefragt habe, was für Allergien ihr habt, würde mich nun interessieren, was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) ihr habt.

Eure Freundin D.

Anzeige
melden
Lactose (= Milchzucker)
1 Stimme (2%)
Allicin (= in manchen Pflanzen - u. A. Knoblauch, Bärlauch, Schnittlauch,... vorhandener Stoff)
1 Stimme (2%)
Fructose (= Fruchtzucker)
1 Stimme (2%)
Histamin
3 Stimmen (7%)
Galaktose (= eine Art Milchzucker)
1 Stimme (2%)
Gluten (= Klebereiweiß in vielen Getreiden)
2 Stimmen (5%)
Saccharose (= Haushaltszucker)
0 Stimmen (0%)
Sorbit
0 Stimmen (0%)
Glutamat (Chinarestaurant-Syndrom)
0 Stimmen (0%)
sonstige (bitte nennen)
2 Stimmen (5%)
zwei bis acht davon (bitte nennen)
4 Stimmen (10%)
keine
27 Stimmen (64%)

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 18:37
X X Gar nix :)


melden

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 18:38
@RobbyRobbe
Glückliche/-r... was meinst Du, wie sehr solche Intoleranzen (ich selbst habe übrigens eine Allicin-Intoleranz) nerven...


melden

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 18:40
@CountDracula

Ich kenne einige mit Unverträglichkeiten bzw. Allergien, was meinst du wie schwer das ist Pralienen oder so zu finden, wo etwas drin ist, wogegen die nicht allergisch sind :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 18:41
Nazi-Intoleranz. Rassisten-Allergie. Homophoben-Ausschlag. Religionsfanatiker-Reizhusten.


melden

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 18:41
@RobbyRobbe
Oh ja, das kenne ich :D nur, dass es bei mir keine Pralinen, sondern eher Fertiggerichte, Brotaufstriche, Knabberzeug und Gerichte in z. B. Restaurants sind...


melden

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 18:43
@Doors
Bekommst du keinen Troll-Fieber?
Ach ne, dann wärst du ja mit 60 Grad im bett :troll:


melden

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 19:59
Ach ne, dann bist du ja mit 60 Jahren im bett
FTFY


melden

Was für Intoleranzen (Unverträglichkeiten) habt ihr?

23.06.2013 um 20:08
stalker und dummheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Lebensmittel könnt ihr nicht vertragen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 22.09.2013 von junamoon
CountDracula am 11.07.2013, Seite: 1 2
33
am 22.09.2013 »
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
am 11.02.2021 »
Umfragen: Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!
Umfragen, 83 Beiträge, am 01.03.2016 von TatzFatal
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 01.03.2016 »
Umfragen: Pult ihr von der Bockwurst die Pelle ab?
Umfragen, 16 Beiträge, am 12.04.2013 von hulkster
Joghurtbecher am 21.03.2013
16
am 12.04.2013 »
Umfragen: Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?
Umfragen, 66 Beiträge, am 29.07.2013 von CountDracula
Wolfshaag am 17.06.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 29.07.2013 »