Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 15:27
kannst ja waschen wenn du ganz pingelig bist :D :D :D

Anzeige
melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 16:04
ich ess die nichtmehr - früher ging man die auf der alp sammeln :D :D :D


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 16:22
übrigens kann/hat man die auch geraucht :)


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 16:54
@canpornpoppy


ich esse beides überhaupt nicht und bin 24. Zu deiner Jung -entweder-oder Theorie ;)


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 19:12
Ich esse alles!


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 19:58
pilze sind okay,.... aber rosenkohl is ja wohl mal voll das arschlochgemüse (meiner meinung nach) ^^


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

09.01.2014 um 21:40
Rosenkohl ist sehr lecker. Hab mir heute einen schönen Rosenkohleintopf gemacht.

900ffe IMG 1040Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

09.01.2014 um 21:49
ich esse keine Pilze, wenn dann nur championgs auf pizza oder baguettes


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

09.01.2014 um 22:58
Pilze ftw!


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

09.01.2014 um 23:24
Hallo erstmal,

ich esse beides sehr gerne, jedoch sollte man es immer zur angebrachten Jahreszeit essen und den Biozyklus der Natur berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Lodengrin


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

10.01.2014 um 00:09
Ich liebe Pilze!
Aber Rosenkohl geht gar nicht...kann den noch nicht mal riechen ohne das mit schlecht wird! :(


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

10.01.2014 um 00:32
Ich finde Rosenkohl widerlich. Aber Pilze finde ich gut (die gängigen Arten zumindest).


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 10:57
Guten Tag zusammen,

Eben reichlich gegessen und überaus genossen, Genossen.

Rosenkohl ist für mich die heimliche Königin des Gemüses

Es ist eine hohe Kunst den richtig zu zubereiten...

Unbestätigten Informationen zu Folge ( ich habs in einer Filiale "gehört ") wollen BK und MCDoof noch in diesen Jahr einen Veggi-Burger auf Rosenkohl-Basis bringen.

Ich selbst "arbeite" an einem Rosenkohl-Joghurt.....und komme langsam weiter.


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 13:26
Rosenkohl ist okay, aber Pilze mag ich gar nicht


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 14:36
Rosenkohl esse ich hin und wieder, Pilze nicht, weil Pilze eine Mischung zwischen Pflanze und Tier sind.
@Funzl
Ähm, rückst du dein Kohlrezept vielleicht mal raus?


1x zitiertmelden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 15:44
Ich hasse beides.


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 19:04
Ich esse auch beides. Liebend gerne.

Ich habe da ein Rezept, da wird der Rosenkohl erstmal einen Tag lang in einer Marinade mit Balsamico eingelegt und dann kommt es in den Backofen. Dazu selbstgemachtes Kartoffelpüree ..lecker.

Und eine Pilzrahmsauce mit Nudeln auf die schnelle geht immer.


1x zitiertmelden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 19:23
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ähm, rückst du dein Kohlrezept vielleicht mal raus?
Welches meinst du?


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 19:33
Pilze? Jammi
Rosenkohl? Danke, nein!


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

28.02.2016 um 19:55
Jamm jam jam. Ich futter beides sehr gerne. :)


Anzeige

melden