Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Nahrung + 2 weitere

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:00
Zum Rosenkohl ein schönes Pils ist doch was feines


1x zitiertmelden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:05
Wenn beides gut zubereitet ist, ist gegen beides nichts einzuwenden,solange sie (für meinen Geschmack) nicht zusammen Serviert werden!! ;)


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:23
Zitat von martialismartialis schrieb:Zum Rosenkohl ein schönes Pils ist doch was feines
gute idee! :D

:bier:


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:40
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:man muss nur mit dem muskat etwas vorsichtig sein.. aslo mit der dosierung
2-3 muskatnüsse schmecken nicht mehr so toll. ;)
hast schon recht, ich übergebe mich wenn ich zu viel muskatnuss reingebe. ;)



ich überbacke rosenkohl immer im ofen mit käse. meine frau sagt dann dazu: "igitt igitt". bleibt mehr für mich, hehe:)
und pilze liebe ich, ausser die schwarzen chinesischen glibberpilze. wie heissen die noch mal?


1x zitiertmelden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:43
Zitat von YakumoYakumo schrieb:ausser die schwarzen chinesischen glibberpilze. wie heissen die noch mal?
Ich glaube Shiitake oder Shii-Take !! Schmecken aber besser als sie aussehen!! ;)


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:49
pilze? lecker...rosenkohl? :{


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:50
Chinesische Glibberpilze sind echt scheiße


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 22:56
Ich find die lecker.


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 23:32
Die muss man schön anbraten!


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 23:36
Rosenkohl, gekocht, Margarine drauf geschmolzen, Petersilie und Schnittlauch drauf, mehr verlange ich nicht. :D


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

21.11.2009 um 23:46
naja meine Antwort gabe es nicht.. also hab ich esse beides sehr gerne genommen!

Ich esse Rosenkohl absolut gerne.. Pilze esse ich aber mag sie nicht wirklich


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

22.11.2009 um 04:12
@Jofe
genau die meine ich shiitake. danke für die info. hab die mal beim chinesen gegessen. NIE MEHR. wenigsten war mein gesichtsausdruck belustigent für die anderen. :)


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

22.11.2009 um 13:40
@Yakumo

Also ich mag Shiitake - was ich nicht mag, sind diese ekligen Meeresfrüchtezeugs die beim Chinesen sind. Ichmein, ich hätte ja nichts dagegen, wenn es nicht so bääh schmecken würde.


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

22.11.2009 um 14:51
Ich esse alles.


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

26.06.2010 um 23:53
pilze lecker


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 07:04
rosenkohl bäh pfui speuz


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 10:06
Ich mag beides gern essen. Aber zusammen hab das ich noch nie probiert.

Ne schöne Pilzpfanne oder Rosenkohl in Buttersauce sind was feines *mjam*


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 13:06
liebe rosenkohl ....
pilze esse ich nie ... mag ich absolut nicht ... lieber ne halbe stunde im esen rumstochern als auch nur einen kleinen pilz zu essen...


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 15:16
hmmm, Pilze
/dateien/vo58131,1277644615,220px-Psilocybe semilanceata
:D :D :D


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 15:21
:D


melden

Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!

27.06.2010 um 15:25
jaja ein psylocibensis-liebhaber!!

wachsen ab 1000müm auf kuhfladen.


melden