Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

23.06.2013 um 23:02
@CountDracula
Ahja, und Paranoid sein ist ok?
Hab keine Phobien, nur bin sehr Paranoid, vor allem jetzt grad wieder (DarkDeep hats grad echt schnell geschafft... :D )

Anzeige
melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

23.06.2013 um 23:46
Tanz der Teufel (Reihe)...nicht das Remake!

fällt mir grad spontan ein, weils mit das Beste ist, was das Genre Horror zu bieten hat...

und natürlich die "...of the Dead"-Reihe von George A. Romero.....auch hier die Remakes ausgenommen.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

23.06.2013 um 23:57
Martyrs - die Franzosen haben's drauf, wenn's um Brutalität geht. Aber davon abgesehen, die Story dieses Films ist einfach genial!


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 00:34
Keinen davon außerdem mag ich keine splatter filme


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 00:41
@Shrez
"Splatter" und "Horror" ist ja auch nicht zu 100% das Gleiche... Splatter ist eine Art Subgenre von Horror.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 01:00
Ja aber da sind splatter filme auf der Liste


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 01:25
@Shrez

Wo siehst du denn da nen Splatterfilm in der Liste?


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 01:33
@Pestsau
Na ja, "Freitag der 13.", "SAW",...


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 01:55
@CountDracula

Naja Freitag der 13. würd ich eher als Slasher bezeichnen. Und Saw hat meiner Meinung nach mit Horror nichts zu tun. Ist halt ein Torture Filmchen.

Unter Splatter verstehe ich eher sowas wie Brain Dead, Bad Taste oder einige Fulci Filme.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 02:23
DER EXORZIST ist einer meiner Favoriten. Ansonsten mag ich noch TEXAS CHAINSAW MASSACRE und
ROSEMARIES BABY ganz gerne. Und den deutschen Klassiker HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT aka MARK OF THE DEVIL.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 10:13
Wrong Turn, Silent Hill, The Fog,
Guter Geschmack! Wrong Turn beste! *_*

Dann fällt mir noch ein "The Descent – Abgrund des Grauens", "Wolf Creek", "Severance - Ein blutiger Betriebsausflug" und "Shrooms – Im Rausch des Todes".


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 10:36
Spiceworld mit den Spicegirls


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:11
Da ich sehr sehr horrorbegeistert bin möchte ich mehrere aufzählen.

Nr. 1 is Halloween / Michael Myers
Nr. 2 Chainsaw Massacre
Nr. 3 Silent Hill
Nr. 4 Dark Woods
Nr. 5 The Strangers
Nr. 6 Wrong Turn
Nr. 7 Blair Witch
Nr. 8 Cabin Fever 1
Nr. 9 Land of the Dead

Bei Exorzist (original) und Dawn of the Dead bin ich eingeschlafen..deshalb fallen die aus der Wertung xD


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:13
achja Chernobyl Diaries würd ich noch vor Dark Woods setzen xD


1x zitiertmelden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:16
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: Chernobyl Diaries
Fand den nur eine Halbzeit gut. 2te Hälfte war total 0815


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:20
@insideman
die Szene mit dem Kleinkind war der hammer...was mir am film super gefiel war dass man nie sah was auf die touris zukam..nur schatten..


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:21
Der Bär war am besten.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:22
Hab mir letztens "Den Fluch von darkness falls" angesehen von 2003.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:22
@insideman
ich war damals im Kino..der bär hat etliche leute geschockt xD es ging ein ruck durch die reihen


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:22
@Shrez
der muss auch super sein aber ich hab ihn leider noch nich gesehen...die zahnfee...kam der im tv oder Internet / bzw. Videothek?


Anzeige

melden