Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:52
@barbieworld


Guck dir "Eraserhead" an. Sonst muss ich mal überlegen was es da sonst noch so gibt.

Anzeige
melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:53
@Pestsau
darum bin ich auch riesen silent hill fan...ich habe die spiele nur verstanden weil ich auf wikis nachgelesen habe...sonst wären mir sooo viele hintergründe bis heute nich klar


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:56
@barbieworld

Und die beiden Silent Hill Filme sind auch nicht zu verachten. Obwohl der erste doch ne ganze Ecke besser war als der zweite.

Mullholand Drive oder Lost Highway kann ich dir sonst auch noch empfehlen. Ist aber weniger Horror. Aber trotzdem irgendwie verstörend.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:57
das verrückt is nur...signs-zeichen..ein film ab 12 jahren..jagt mir mehr angst ein als alle die ich vorhin aufzählte....der is richtig stark..


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:58
@barbieworld

Fand den nicht so dolle. Fand das Ende irgendwie einfach nur lächerlich. :D Aliens die durch Regen getötet werden.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:59
@Pestsau
Es waren sehr viele schocker drin..wie das bein im Maisfeld oder der typ aufm dach...ans ende kann ich mich nichmehr sooo erinnern..aber er konnte echt mitreissen


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:01
@barbieworld

Ja er fing recht gut an. Aber zum Schluss war dann die Luft raus.

Blair Witch ist auch immer noch einer meiner Lieblinge. Oder einige Japanohorror. Ringu und Ju- On fand ich damals ziemlich gut.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:03
@Pestsau
blair witch is auch ab 12 glaub ich und ein richtiger dauerschauer....man sieht auch immer wieder was neues

die Japaner sind die besten im horrorgenre...ringu und juon muss ich mir noch anschauen..genauso wie the grudge...


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:04
@barbieworld

Ju-On ist The Grudge. Wenn du sowas magst dann kann ich dir auch noch Re-Cycle und The Eye empfehlen.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:05
@Pestsau
hupps..ja stimmt xD

nee die zwei kenne ich noch nicht


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:05
Jap, The Eye ist richtig fetzig :Y:


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:06
Pans Labyrinth war auch ganz gut :)


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:07
@Pestsau
das is doch kein Horror..eher ein sehr harter fantasy


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:07
@barbieworld

Stimmt. Aber dennoch gut ;)


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:08
@Pestsau
der Dämon mit den augen auf den Händen war sehr eklig


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:12
Kennt einer "Das Dorf der Verdammten"? Das ist doch mal ein echter Klassiker :lv:


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:13
@barbieworld

Hier mal auch was ganz nettes. Irgendwie mag ich das :D

Youtube: Salad Fingers 1: Spoons
Salad Fingers 1: Spoons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:15
@trance3008
is das der film mit den blonden kindern die komische mächte haben?


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:16
@barbieworld

Genau :) Ich find ihn noch immer ziemlich gruselig... <3


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:17
@trance3008
boah hab den noch nie geschaut..gibt vieles was ich noch nich gesehen habe...die vögel haben auch was schlimmes an sich...


Anzeige

melden