Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:22
@barbieworld

Solltest du mal machen, der ist klasse! :) Die Kinder haben die Fähigkeit, per Gedankenkontrolle Menschen Selbstmord begehen zu lassen. Das ist ne wirklich coole Story ;)

Anzeige
melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:23
@trance3008
ja ich kenne die Szene mit der Hand im Kochtopf...den anfang hab ich mal gesehen...


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:24
@barbieworld

Ach, das waren noch Peanuts, es kommt noch krasser im Laufe des Films ^.^


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:34
Einer der besten die ich je gesehen habe:

Shutter (Thai Original!)

https://www.youtube.com/watch?v=ZvqWrkdZqn4

Ist aber schon wieder etwas länger her, könnte ich mir eigentlich mal nen zweites mal anschauen. Ansonsten wurden sicherlich schon viele gute genannt, "Blair Witch Project" ist nen richtiger Klassiker, ich liebe dieses Feeling Teil zu sein des Ausflugs und sich stetig denken zu können "Was würde ich in dieser Situation tun?"

Ansonten noch "Paranormal Activity". Ich weiß dass sich viele Leute über den Film lustig machen, manche fanden den 0 gruselig, andere haben ihn als den grusligsten Film des Jahres klassifiziert. Ich kann nur sagen als ich den allein gesehen hab, hatte ich auch immer die Angst vor so nem "Jump Scare" weil dies POV Kamera zwar ausgelutscht, aber unglaublich effektiv ist. Toller Film so wie ich das seh, der Erfolg gibt ihm ja auch recht.

Achja "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Radcliffe (guter Schauspieler, gute Leistung) hab ich auch letztens gesehen.

Youtube: DIE FRAU IN SCHWARZ | Trailer deutsch german [HD]
DIE FRAU IN SCHWARZ | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Trailer wird dem Film gar nicht gerecht, die "gruseligen" Stellen sind alle wesentlich dunkler gehalten, und erschaffen eine super Atmosphäre, ich will nicht zu viel darüber schreiben aber er ist wirklich ganz gut.

Auch noch ganz nett war "Grave Encounters". Die beste Szene war die mit der Tür (die die ihn gesehen haben werden wissen worüber ich rede). Das war so der BÄM Effekt. Wenn man sich da in einen der Charaktere hineinversetzt - wow, ich wär komplett durchgedreht. Fantastischer Effekt war das und mir noch unbekannt.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 23:41
@Talon

Die Frau in Schwarz war echt gut. Hat mich auch echt überrascht.

Kennt denn noch jemand "Die Fürsten der Dunkelheit" ?


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

25.06.2013 um 04:51
@Talon
"Die Frau in Schwarz" muss ich mir auch noch angucken :) auch, wenn das doch ein ziemlicher Abklatsch von Bram Stokers Roman "Dracula" sein soll...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

25.06.2013 um 05:24
The Grudge 1-3.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

25.06.2013 um 09:32
Nightmare, Blairwitch , Halloween , Freitag der 13.te sind ausschließlich Filme die ich mir an Halloween ansehe , nicht mit Gruselfaktor , ich lache eher mit diesen Filmen. Sie machen für mich die Stimmung an Halloween perfekt.

Mein Lieblingshorrorfilm ist und bleibt Tanz der Teufel .


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

25.06.2013 um 10:18
Ich habe vor kurzem erst den Amityville Horror gesehen & muss sagen, dass ich sehr begeistert von war! :)


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

25.06.2013 um 19:55
An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

25.06.2013 um 20:39
insidious :D


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

21.11.2013 um 17:46
Ich darf noch keine Horrorfilme gucken
Meine Mama hat mir das verboten :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche von den genannten Wesen mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 03.09.2013 von Division
CountDracula am 10.03.2013, Seite: 1 2
40
am 03.09.2013 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Glaubt ihr an paranormales? :D
Umfragen, 2 Beiträge, am 04.06.2018 von satansschuh
LittleSophie am 04.06.2018
2
am 04.06.2018 »
Umfragen: Welche Fabelwesen mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 21.03.2017 von Dogmatix
Gohst.R am 22.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.03.2017 »