Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:25
falls jemand dark Woods nicht kennt..is auch unter dem namen "die tote am see" bekannt. klingt zwar wie ein Edgar walllace schinken aus den mittsechzigern is aber von 2002 oder 2003 und geht in die blair witch Richtung. Handelt in norwegen

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:31
ich hab kürzlich diese filme gesehen, und nicht einer davon war annähernd gruselig:

Shutter Island
Das Ritual
Insideous
Der Nebel


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:33
@nero3
insidious war zwischenzeitlich etwas gruselig aber schon recht soft...er war stellenweis recht verstörend wie z. b. als der vater in der parallelwelt rumgestolpert ist..shutter Island war kein richtiger Horrorfilm..eher ein krimi


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:35
@barbieworld
der vater sollte angeblich in die Ewigkeit gehen und läuft am Ende nur in seinem eigenem Haus rum, das fand ich ein bisschen einfallslos


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:35
Shutter Island war ein großartiger Mysterythriller. Hat mir gut gefallen. :)


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:36
@Pestsau
@nero3

mysterythriller is genau passend..Krimi war´s auch nicht...ja ich war auch begeistert von dem film


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:37
@nero3
ich hab so meine Probleme mit geistern deshalb war er mir schon ab und an mal gruselig..das mit der grauen frau auf den pics usw.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:38
Dann muss ich auch noch Mothman Prophecies erwähnen. Der ist ähnlich gut :)


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:39
@Pestsau

GENAU der hat mir auch gefehlt hammer geiler film den ich immer wieder schauen würde...ob´s mothman echt gibt? angeblich ja


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:41
@barbieworld

Gibt schon einige nette Filmchen. Am besten sind die, die einfach nur angst machen ohne große Effekte oder viel Blut


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:42
@Pestsau
ja ich brauch auch kein splatter...pure angst kommt vollkommen ohne blut.stichwort geister....

in hills have eyes (hab ich auch vergessen) reicht es gerade noch aber vielmehr brauch ich nich..


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:43
@barbieworld

Naja gegen nen guten Splatter hab ich auch nix. :D Muss ab und an auch mal sein :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:44
gucke gerade Devil, hoffentlich ist der gut.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:44
@Pestsau
ich finde die riesenkiller wie Myers oder leatherface super...solche Charaktere..


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:45
@nero3
devil kenn ich nich...aber auch wenn ich ihn kennen würde wäre ich leise..will dir ja nich die Stimmung nehmen xD


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:45
@barbieworld

Du hast Freddy Krueger vergessen :)

@nero3

Hab Devil hier auch noch rum liegen. Aber auch noch nicht gesichtet.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:48
@Pestsau
nen richtigen Freddy krüger hab ich noch nich gesehn..das Remake ja aber das kommt an Robert englund ja nicht heran...muss ich dringend mal nachholen xD


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:48
nosferatu ist noch gut


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:49
@barbieworld

Oh ja das solltest du. :) Wenn du was völlig verstörendes sehen möchtest, guck dir "Begotten" oder "Eraserhead" an.


melden

Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?

24.06.2013 um 22:51
@Pestsau
begotten wurde mir erst durch allmy ein begriff....der Dämon am anfang is sehr makaber...ganz hatte ich den streifen nich gesehen...musste fort...kennst du weitere so verstörenden Horror? bin ganz verrückt nach solchen dingen


Anzeige

melden