Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deinen inneren emotionalen Vampir auf Diät setzen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Vampir, Negativ, Selbsttest
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deinen inneren emotionalen Vampir auf Diät setzen

27.06.2013 um 04:52
Ich muss mich neu "ranken"
mit 4 Punkten
Zurück-Höhnen kann ich auch!


melden
Anzeige

Deinen inneren emotionalen Vampir auf Diät setzen

27.06.2013 um 12:51
saba_key schrieb:* Ironisieren und Witzeln
Ein wenig Humor ist doch nichts schlechtes. Immer bierernst zu sein ist doch langweilig und auch für die Mitmenschen unangenehm.


melden
Zaramnor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deinen inneren emotionalen Vampir auf Diät setzen

01.07.2013 um 14:57
Hmm, ich habe eher 6 Punkte bei mir entdeckt.

* Jammern, Pessimismus (und Passivität)
* Klatsch und Lästern
* Ironisieren und Witzeln
* Dominanz im Gespräch
* Extreme Launen und Stimmungsschwankungen
(* [Drogen-Abhängigkeit], Alkoholismus)

Also irgendwas zwischen 6 und 4 Punkten bei mir (vielleicht 5). Hatte jetzt bisher nicht den Eindruck deswegen ein schlechter Mensch zu sein (bisher habe ich den Alkoholismus recht erfolgreich im Zaun gehalten). Wurde mir von meinen Freunden auch noch nicht vorgeworfen... Hmm...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt