Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Energievampir?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:47
Hallo,

Ich bin mir sicher ihr habt schonmal von "Energievampiren" gehört.
Sie sollen mit hilfe von Metidation anderen Menschen Energie entziehen und so selbst stärker werden.

Meine fragen nun:

1. Wie funktioniert das?
2. muss man vor dem Menschen stehen oder geht es auch wenn man ganz wo ander ist
3. Kann jeder Mensch ein Energievampir werden?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:49
@Killerchris93

Frag meine ex.. Die war einer ;-p

Ne aber im ernst.

1.garnicht
2.weder noch ^^
3.nein, weils keine gibt ;-)


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:50
Zitat von Killerchris93Killerchris93 schrieb:Ich bin mir sicher ihr habt schonmal von "Energievampiren" gehört.
Nein, habe ich nicht.
Ist das ein Fabelwesen, das nur von den Erzählungen gibt?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:50
@Killerchris93
Zitat von boeboe schrieb:1.garnicht
2.weder noch ^^
3.nein, weils keine gibt ;-)
... what he said. ^^


melden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:51
Es soll sich echt geben. Ich erwarte eigentlich nur antworten von Leuten die auch dran glauben :)


2x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:52
@Killerchris93

Nee, im ernst. Solch Kreaturen gibt es nicht ;-)
Zitat von Killerchris93Killerchris93 schrieb:Ich erwarte eigentlich nur antworten von Leuten die auch dran glauben :)
Sorry, aber dann biste hier leicht verkehrt ;-)


melden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:53
Geh den Leuten auf dem Keks und zerrst denen an den Nerven bis sie völlig "ausgesaugt" bzw ausgelaugt sind - nur dir gehts nicht besser oder fühlst dich stärler - eventuell kommt die Super Nanny


melden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:54
ohman ich gibs auf... -,-


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:56
Zitat von Killerchris93Killerchris93 schrieb:Ich erwarte eigentlich nur antworten von Leuten die auch dran glauben
Gut so! Weiter! Reg dich auf! Das füllt unsere Batterien!


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:58
@Killerchris93
Zitat von Killerchris93Killerchris93 schrieb:ohman ich gibs auf... -,-
Ging nu aber schnell ^^
Musst verstehen, hier isn öffentliches Forum, mit verschiedenen Ansichten und Meinungen, da kannst du nicht erwarten das man über jede x-beliebige Story fabuliert als sei die wahr.

Ansonsten... Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, könnte deine anzusprechende Zielgruppe eher in Richtung knuddels gehen ^^


melden

Wie wird man ein Energievampir?

31.05.2013 um 23:58
@Branntweiner

:D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:00
Energievampire: Wer sind sie und woran erkennt man sie?

Energievampire sind Menschen, die es nicht gelernt haben sich selbst mit Energie zu versorgen. Deshalb stehlen sie sie von anderen Menschen. Sie können uns überall begegnen: Es können Arbeitskollegen sein, leider auch Freunde oder Verwandte oder sogar der/die eigene Partner/in.

Viele von ihnen wissen nicht einmal, dass sie es tun - es passiert unbewusst. Andere machen es aber auch bewusst.

Energievampire wirken extrem selbstbewusst und stark. In Wirklichkeit ist aber das Gegenteil der Fall: Sie haben ein ganz großes Problem mit sich selbst, sind sehr unsicher und unzufrieden mit ihrem Leben. Indem sie andere erniedrigen, steigern sie ihr Selbstbewusstsein.

http://pagewizz.com/energievampire/

Sollten das Energievampire sein?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:03
Nachdem ich die Definition gelesen habe, sollte ich mich outen: ich bin KEIN Energievampir! :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:04
@Killerchris93
Hast Du es mit dem geheimen Ritual der uralten und dunklen Bruderschaft vom Femur probiert?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:10
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gut so! Weiter! Reg dich auf! Das füllt unsere Batterien!
weg da du miststück, das ist meine saugstelle!


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:13
@Dr.AllmyLogo

An solche hab ich auch gedacht, hatte von denen unter einem anderen Begriff gehört. Energiesauger oder so ähnlich.
Als Beispiel stelle ich mir jemanden vor, der sich erstmal total zuvorkommend gibt, sodass du denkst: "Ey, echt netter Mensch!" - Bis du merkst, dass die Person das eigentlich nur tut, um dir das Gefühl zu geben, selbst nichts auf die Reihe zu kriegen, ohne diese Person nicht zu können, nach dem Motto "Ach, komm her, ich mach das für dich, sonst wird das ja eh nichts." Mit so nem Wesen hatte ich schon das Vergnügen. ;) Und ja, das laugt einen wirklich (bis zu dem Moment, in dem man offenlegt, dass man das Spielchen durchschaut hat und nicht mehr mitspielen möchte) ziemlich aus. Allerdings ist da erfahrungsgemäß keine Einsicht zu erwarten, weil diese Leute anscheinend wirklich nichts von ihrem eigenen Spiel mitbekommen. "Ich wollt doch nur helfen..."


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:13
ne


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:16
@Killerchris93
Ich glaube nicht, dass du hier eine Anleitung für Energievampire bekommst. Du hast also nur zwei Möglichkeiten: entweder du bescheidest dich damit, dass es keine Energievampire gibt, oder du versuchst es in einem anderen Forum.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:17
... oder wir saugen Dir Deine Energie aus :D


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 00:18
Zitat von wobelwobel schrieb:weg da du miststück, das ist meine saugstelle!
Schalt dich doch auf Standby! Ich war zuerst da!


Anzeige

melden