Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Albtraum, Ungeziefer, Schädlinge

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 18:38
@krungt

Um dich, nur um dich.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 18:49
So silbernde Flugfähige Ziefer! Wie die heißen weißt ich nicht sind kaum größer wie 1cm, aber nerven mich Abends beim lesen.


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 18:53
In den Silbertopf gefallene Fruchtfliegen?


melden
ubi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 22:00
Schnaken sind die schlimmsten Viecher


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 22:19
Ich hasse tote Insekten


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 22:26
Zecken.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 22:27
Kinder.


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 22:27
Nacktschnecken dämliche Viecher :{ und Kartoffelkäfer, die tun voll weh, wenn die mit voller Geschwindigkeit an die Stirn klatschen :D


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

28.06.2013 um 23:55
Wespen und Zecken :|


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 00:32
Filzläuse.


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 11:48
Spinnen. Uaaah ich bekomm schon Gänsehaut, wenn ich nur davon schreib :cry:


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 11:52
ahri schrieb:Spinnen. Uaaah ich bekomm schon Gänsehaut, wenn ich nur davon schreib :cry:
Geht mir ähnlich, allerdings nicht mit allen. Spinnen, die draußen ihr Dasein fristen sind mir relativ gleichgültig und wenn eine Kreuzspinne sich an einem Fenster einnisten würde, wäre das für mich in Ordnung.
Aber die großen behaarten und leider auch recht schnellen Kellerspinnen hasse ich wie die Pest. Widerliche Biester, die sofort niedergemetzelt werden.


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 11:56
@Commonsense
Ich weiß nicht, ich könnte nicht mal ne winzig kleine mit nem Staubsauger weg machen :D Wenn eine Spinne im Bad sitzt, kann ich nicht auf Klo gehen, das ist bei mir schon wirklich extrem.

Die Großen sind sehr heftig. Als ich klein war, hin mal eine riesen Spinne an meinem Fenster (Gut, ich gebe zu, vielleicht kam sie mir auch nur so riesig vor, weil ich damals noch ein Kind war :D). Da wars dann vorbei bei mir.

Auf der anderen Seite finde ich diesen Monster Dinger auch irgendwie faszinierend. Ich stand im Zooladen mal ne geschlagene halbe Stunde vor den Spinnen und konnte einfach nicht weitergehen..

Normal bin ich auch sehr tierlieb, aber bei Spinnen hört mein Mitgefühl einfach auf..


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 12:03
@ahri

Wir leben in einem Haus - überwiegend Holzkonstruktion, da tauchen immer wieder mal Viecher auf. Hauptsächlich zwei Arten von Spinnen, deren richtige Namen ich allerdings nicht nachgesehen habe. Die eine Sorte hat einen schlanken, länglichen Körper und lange, sehr dünne Beine und ist eher langsam. Die hat einen recht geringen Ekelfaktor.
Die andere Sorte nenne ich Kellerspinne, weiß aber nicht, ob sie wirklich so genannt wird. Die sind etwa 4 - 6 cm groß (mit Beinen) haben einen stärkeren Körper und lange, kräftige behaarte Beine. Die Mistviecher sind pfeilschnell und der Ekelfaktor ist riesig.
Die tauchen gerne abends plötzlich im Wohnbereich auf...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 12:07
Spinnen!!!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 12:07
Commonsense schrieb:Die sind etwa 4 - 6 cm groß (mit Beinen) haben einen stärkeren Körper und lange, kräftige behaarte Beine.
Die heißen "Große Winkelspinne". In der Google Bildersuche gibts viele eklige Bilder. ;)
Commonsense schrieb:Die Mistviecher sind pfeilschnell und der Ekelfaktor ist riesig.
Alien Facehugger inc. :troll:


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 12:11
@KillingTime

Jepp, habe gerade nachgesehen und wollte gerade linken:

Wikipedia: Große_Winkelspinne

Die andere habe ich noch nicht gefunden...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 12:13
@Commonsense
Meinst du mit den anderen spinnen solche die eher "kürzere" beine haben aber nen fetteren Körper?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 12:14
Commonsense schrieb:wollte gerade linken:
Stell hier bloß keine Bilder rein :D Ich ekle mich auch vor den Viechern. Ich hatte mal abends eine direkt in der Dusche sitzen, eine andere saß im Flur als ich aus der Dusche rauskam, und irgendwann hatte ich mal so ein Vieh in der Küche. Insektenspray und Staubsauger haben geregelt. :D


melden
Anzeige

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

29.06.2013 um 12:14
@interrobang

Nee, ich habe sie gefunden. glaube ich. Heißt Zitterspinne.


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt