Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum, Ungeziefer, Schädlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

30.06.2013 um 20:08
@krungt

Verstehe. Dann entscheide ich mich für die Kakerlaken...

Anzeige
melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

30.06.2013 um 20:09
@Commonsense
Danke!


melden
melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

02.07.2013 um 21:39
Definitiv Silberfische. Sie tun zwar nichts, flitzen nur scheinbar planlos über den Boden, aber sie sind furchtbar. die sehen nicht mal aus wie gewöhnliche Insekten, eher wie kleine, spacige Mistvieher.
Ich habe mal gelesen, dass sie sogar Löcher in Textilien fressen.


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

02.07.2013 um 21:41
Flöhe. Unsere Kater haben die mal angeschleppt, und wir mussten die ganze Wohnung reinigen bzw. desinfizieren.


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

03.07.2013 um 14:09
Spinnen sind kein Ungeziefer sondern nützlich!
Ich hasse Schnaken...diese sirrenden Stechmücken...und meine Spinnen fressen die weg...
ebenfalls finde ich die Fruchtfliegen sehr lästig!


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

03.07.2013 um 14:25
Wenn einer zuviele Spinnen hat, ich wär ein dankbarer Abnehmer, schickt sie einfach zu mir :D
Ich wohn in einer Dachwohnung und wenn ich hier nicht kochen will muss ich das Fenster aufmachen, und wenn ich dann noch was lesen will hab ich sofort die Bude voller Flugviecher.
Und ich hab ums verrecken keine Spinnen in der Bude die sich darum kümmern.


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

04.07.2013 um 18:51
@Ruthle
Diesen Job übernehmen bei mir die Geckos! Grins!


melden

Ungeziefer! Die Qual der Wahl!

05.07.2013 um 13:39
@AtheistIII
dann mußt Du Dir vielleicht auch einen Gecko wie krungt zulegen ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist dein schlimmster Albtraum?
Umfragen, 24 Beiträge, am 22.07.2020 von Himmelsbesen
Chairon am 16.03.2018, Seite: 1 2
24
am 22.07.2020 »
Umfragen: Wenn es im Traum nicht so gut läuft ...
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.06.2018 von Chairon
Chairon am 05.06.2018
7
am 05.06.2018 »
Umfragen: Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?
Umfragen, 68 Beiträge, am 01.03.2017 von TatzFatal
cheroks am 13.01.2017, Seite: 1 2 3 4
68
am 01.03.2017 »
Umfragen: Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?
Umfragen, 35 Beiträge, am 10.07.2014 von kushsmoke
Hakunamatata am 24.09.2013, Seite: 1 2
35
am 10.07.2014 »
Umfragen: Albtraum oder schöner Traum?
Umfragen, 25 Beiträge, am 27.11.2012 von limitlessx3
Dreamster am 26.11.2012, Seite: 1 2
25
am 27.11.2012 »