weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Beleidigen, Cybermobbing

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 01:22
Ich werde dauernd von irgendwelchen fremden Leuten als hässlich bezeichnet. Die können's wohl echt nicht lassen, oder?


melden
Anzeige
Ja, einmal.
8 Stimmen (7%)
Ja, schon öfters.
87 Stimmen (74%)
Ich werde/wurde im Internet sogar richtig gemobbt.
9 Stimmen (8%)
Nein.
13 Stimmen (11%)

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 01:23
Jo - all diese User wurden dann kurze Zeit später gesperrt :}


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 01:25
nein


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 01:36
@Loup-Garou
ja schon recht herbe einmal


nur weil man sagt du seist hässlich..heisst das nicht dass du hässlich bist..


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 01:37
@Loup-Garou
hässlich?

das ist ja gemein :(
dabei hast du so ein schönes Bild ...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 01:45
Im Internet wird man ständig beleidigt. Dem kann man eigentlich nur entgehen, indem man niemanden anspricht, nichts von sich erzählt und nichts von sich ins Netz lädt. Also eigentlich kann man es nur vermeiden, wenn man gar nicht erst online geht...


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 03:32
Bisher noch nie.


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 03:41
Schon sehr sehr oft....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 03:59
huch, verklickt..

ja


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 04:28
Ja, schon öfters.


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 06:09
Ich hab mal CoD gespielt also ja.... öfters, bis zu 5 mal innerhalb 1ner Stunde :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 07:05
soulbreaker schrieb:Ich hab mal CoD gespielt also ja.... öfters, bis zu 5 mal innerhalb 1ner Stunde :D
Nur!?!? Auf welchem Zen-Kloster Server warst du denn? :D


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 08:04
Beleidigt nicht wirklich, also ich habe es nicht so empfunden.
Provoziert aber schon des öfteren.


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 08:46
Der ein oder andere Spruch kam schon. Meistens von Leuten, die mich real nicht kennen, aber da steh ich drüber, ich sperr sie einfach.
Freunde haben jederzeit das Privileg, mir die Meinung zu sagen, sie ist dann meistens auch gerechtfertigt.


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 11:03
Nur hintenrum, nicht so das ich diesen hinterhältigen User hätte melden können :(


melden
indianspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 11:48
"Beleidigt" wäre milde,und es hätte weniger ausgemacht...


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 13:10
Mir fällt durch meine 13 jährige ziemlich stark auf dass Mobbing im internet wohl schon fast ein Volkssport ist.

Das finde ich total schlimm.

Einerseits wachsen die Kids mit dem Internet auf und müssen damit vertraut werden da es keine Zukunft ohne Internet geben wird, andererseits ist es auch eine riesige Gefahr und auf der Schule meiner Tochter gibt es mehr als eine Person die massiv im Internet gemobbt wurde und dadurch nicht mehr in die Schule gehen mag.

Und da frag ich mich bei vielen Eltern warum die nicht viel mehr ein Auge darauf haben was ihre Kinder im Internet so treiben.


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 13:17
Ja, ich fands amüsant


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 13:26
persönliches Fazit:

Im Netz gibt es genauso Gestörte, wie im wirklichen Leben auch.
Wer meint, andere beleidigen zu müssen, ist halt ein armes, frustriertes Würstchen ...

so ;)


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

30.06.2013 um 13:38
Sry.. :)


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden