Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Beleidigen, Cybermobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 13:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Selber schuld bei den Nicknamen nicht Verwunderlich :troll:
Kriegshügel war schon grenzwertig aber seit wann bist du von irgendwas ein Boss, vor allem ein Meng? :P:
KriegsHügel - tja wie kommts eigentlich das nur Männer um dumme == kommen? hmmmm
Ich war schon immer Boss :} Und such mal nach Meng Wouzu :Y:

Bzw die eigentliche Idee kam von "the Expanse" - was Du ja so scheiße fand´s

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 14:42
leider finden viele die Frage - 'ist er/sie schön/hübsch?' sehr wichtig.. dabei sollte man sich nicht angewöhnen die schönsten mit Normalbürgern zu vergleichen, das kann übel enden..


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 14:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und such mal nach Meng Wouzu :Y:
Habe ich gemacht. Da kommen bei mir nur Seiten zur Mengenlehre, Alkohol, Bibelserver, Aminosäuren und Lusttropfen...


1x zitiertmelden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 18:46
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Habe ich gemacht. Da kommen bei mir nur Seiten zur Mengenlehre, Alkohol, Bibelserver, Aminosäuren und Lusttropfen...
Man muss es auch richtig schreiben, sry, blöder Fehler meinerseits.

Link direkt: Wikipedia: Meng Wanzhou


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 18:53
Ja hier.
Aber denen zeig ich das hier :fuya:


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 18:58
@BossMeng
Achso. Danke.


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 19:01
;)


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

14.03.2019 um 19:13
Ja schon einige Male aber da steht mein Stolz drüber. Einige haben es auch Postwendend zurück bekommen.


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

15.03.2019 um 10:52
Eigentlich schon sehr oft, warum auch immer? Weiß gar nicht, womit ich das verdient habe?

Den Beleidigungen nach (,) wäre der/die User/in nicht mehr auf Allmy, wenn ich ihn/sie gemeldet
hätte.

Eigentlich wohl mehr eine Sie ...

Des @Nüpfead hat leider ein sehr großes Herz.

Hab selbst mal jemanden hier beleidigt, was ich erst aus der User-Akte erfahren habe, aber
ich war seinerzeit besoffen, was eigentlich auch keine Entschuldigung ist.

Andererseits.... wär ich nicht besoffen gewesen, hätte ich das nie getan, weil das nicht in meiner
Natur liegt.

Es ist leider so, dass ich in dem Zustand nichts mehr mitkriege.

Das Problem ist ja Gott sei Dank beseitigt. Und ich hoffe, dass das nie wieder vorkommen wird.

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


1x zitiertmelden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

15.03.2019 um 10:55
*Demnächst einen "Kommata-Kurs" mach*

*Katebeckett wird mir dabei helfen*

1cf24cabd449 halloween-smiley-81


melden

Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt?

15.03.2019 um 18:40
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das Problem ist ja Gott sei Dank beseitigt.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Den Beleidigungen nach (,) wäre der/die User/in nicht mehr auf Allmy, wenn ich ihn/sie gemeldet
hätte.
hm an wen ich wohl denke? ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cybermobbing: Seid ihr Opfer oder Täter?
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.10.2011 von Fenris
Theotis am 23.09.2009, Seite: 1 2
27
am 21.10.2011 »
von Fenris
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »