Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Sensibelchen?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Sensibilität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Also ich bin immer voll sensibel.
Das ist doch eine unglaubliche Lüge!? :D

Anzeige
melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:35
@CurtisNewton
Und bevor du jetzt sagst:Jetzt hast DU aber keine Argumente und machst nen Rückzieher usw.
sage ich dir:Wir können noch weiter diskutieren wenn du drauf bestehst...


1x zitiertmelden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:35
@Misses_Seltsam
Dann sollten wir zusammen einen Heul-Film gucken, ich bringe Taschentücher mit und Du den Vodka, ok? :)

@Bleistift
Nein. Gar nicht.
PS: Du tust mir mit der Aussage weh. :cry:


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:36
@Misses_Seltsam
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Wir können noch weiter diskutieren
Neeeee, die Frage an Dich ist ja nun beantwortet :)


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:36
@Wolfshaag

Pussy!


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:37
@Wolfshaag
Ich bin zwar erst 14, aber macht ja nix XD
Das mit dem Film wär trotzdem gut-mir schießen die Tränen schon bei best.Szenen aus Bambi, König der KLöwen und Hachiko in die Augen.


1x zitiertmelden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:37
@CurtisNewton
Guuut:D


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:38
Ich muss dann bd


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:38
@CurtisNewton
Wenns sche is. :)
@Misses_Seltsam
Hahaha, jetzt hab ich mich selbst gefickt. :D Das treibt mir jetzt auch Tränen in die Augen. :cry:


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:38
Hab letztens beim Film "American History X" 3 Mal heulen müssen :D


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:39
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Ich bin zwar erst 14, aber macht ja nix
Kann man hier nicht mal ne FSK einführen?


1x zitiertmelden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:39
@CurtisNewton
Der Gedanke kam mir auch. :D


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:41
@Wolfshaag

Aber echt...aber wenn man zuerst fragt "Wie alt?" ist man n Chauvi-Arsch!
Tut mans nicht, kommt sowas bei raus!

scheiß Spiel!


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:43
Zusatz:

Oder man fragt erst: Schonmal ausgeschlossen gewesen?


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 20:04
Nö, überhaupt nicht. Bin ich jetzt hardcore, ja?! :D


melden

Bist du ein Sensibelchen?

06.07.2013 um 16:40
@CurtisNewton und @Wolfshaag
Stimmt, FSK wär net schlecht-aber ich bin froh dass ich hier nirgendwo wegen Minderjährigkeit ausgeschlossen werde:)


melden

Bist du ein Sensibelchen?

06.07.2013 um 18:11
kommt drauf an :)


melden

Bist du ein Sensibelchen?

06.07.2013 um 18:16
Ich bin sehr hartgesotten. Das letzte Mal, als ich geweint habe, ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

07.07.2013 um 22:38
Unterschieldich.

Kommt immer auf den sAchverhalt an.
Hab meine Gefühle relativ gut im Griff. :Y:


melden

Bist du ein Sensibelchen?

08.07.2013 um 00:03
Ich schwanke zwischen den Extremen (Eisklotz und Heulsuse). ;-)


Anzeige

melden