Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Verhalten, Realität, Kultur

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 14:51
Wie würdet Ihr uns Menschen im Allgemeinen einschätzen?

Bitte dabei versuchen ein Gesamtbild von UNS zu erstellen und sich weniger auf einzelne Regionen beziehen.

Weiterhin hoffe ich genug Auswahlmöglichkeiten gegeben zu haben.
Falls nicht: bitte nachtragend im Kommentar ergänzen.
Danke


melden
Anzeige
Böse
15 Stimmen (8%)
Tollerant
4 Stimmen (2%)
Intollerant
3 Stimmen (2%)
Nett
1 Stimme (1%)
Intelligent
9 Stimmen (5%)
Dumm
27 Stimmen (15%)
Egoistisch
82 Stimmen (46%)
Gutmütig
2 Stimmen (1%)
Naturbewusst
2 Stimmen (1%)
Zerstörerisch
30 Stimmen (17%)
Hyperhygienisch
2 Stimmen (1%)
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 14:53
auf jedenfall intelligent aber die anderen Eigenschaften hängen von jedem einzelnen ab man kann da nicht mit UNS pauschalisieren.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 14:57
Wenn WIR durchgängig intelligent wären würde es keine Boshaftigkeit geben. Gibts aber doch ^^


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 14:58
Ich finde der Mensch ist an Egoismus kaum zu übertreffen
Obwohl ich finde das man ihn mit nur einem Wort, auch wenn nur Allgemein, nicht ganz beschreiben kann


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 14:59
ich habs versucht zu allgemein zu halten wie nur geht, da ich keine antworten vorschreiben wollte, wie es in einigen umfragen der fall ist.

um ausweitung der eigenen meinung ist ja noch genug platz hier ;)


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:00
NIE NIE NIE werde ich 2 menschen in einem topf werfen. jeder mensch ist ein individuum und jeder hat seine eigenen vor und nachteile. aber im grunde genommen ist der mensch ein wunderbares wesen.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:01
manipulierbar fehlt ;)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:02
@ermahnung
ich steh auch eher auf Hühnchen :D


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:02
Naja kann man sehen wie man will. JEDER von uns macht beim Kacken die Beine krumm...


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:02
@Thermometer
ok der war gut :D


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:03
Egoistisch... Man macht nichts ohne Grund.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:04
@ermahnung
klar sind wir alle verschieden, aber es geht ja um das Wesen des Menschen im Allgemeinen und wir sind nunmal alle Menschen (hoff ich zumindest xD ) , ein paar Eigenschaften haben wir alle gleich denke ich


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:06
@Ulyss

wenn wir nicht intelligent wären dann würden wir heute noch halbnackt durch den Wald rennen:)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:07
@katecross

Naja das hat für mich eher was mit Schlauheit zu tun. Das ist schon was anderes als Intelligenz. ^^


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:07
@katecross
was einige heute auch noch tun xD


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:09
@Clover
Clover schrieb: ein paar Eigenschaften haben wir alle gleich denke ich
wenn manns so nimmt, dann denke ich das wir alle der o.g eigenschaften haben.


@katecross

das hat aber eigentlich nichts mit intelligenz zu tun.


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:11
@Ulyss

Eigentlich ist dass die Fähigkeit logisch zu denken.
Das hat den Menschen zur Weiterentwicklung und überlieferung des Gelernten bewogen.

@Clover
hab ich gottseidank noch nie gesehen;D


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:13
@ermahnung
ok, da magst du recht haben, auch wenn ich glaube das man nicht Tolerant sein kann aber auch Intolerant, aber diese Eigenschaften sind im Ausmaß wieder verschieden
und ich finde Egoismus ist die Eigenschaft, die bei allen am meisten hervor scheint


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:15
Zum Beispiel wurden viele intelligente/logische Sachen aus der Antike eben NICHT ins Mittelalter überliefert und weiter umgesetzt (Wasserversorgung,Hygiene etc.) Warum nicht ?


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:17
In der Umfrage fehlt definitiv noch die Auswahl "Manipulativ" , was wir aber ALLE auch sind ^^


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:27
[X] Gierig


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:49
Tollerant, Nett, Intelligent, Gutmütig, Naturbewusst und Hyperhygiensch^^


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt