Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du ein Sensibelchen?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Sensibilität

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:07
@CurtisNewton
^^^^^^^^^^^

Ist Sensibel was die Qualität der Umfragen angeht.


melden
Anzeige

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:10
@Primeval
Ist Sensibel was die Qualität der Umfragen angeht.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:10
@CurtisNewton
Ich hatte mich als Sensibelchen eingeschätzt.Was können auch n paar Beiträge darüber aussagen?Ich kenn mich schließlich besser als du:)
@Primeval
Da hast du Recht.:D
@RobbyRobbe
Ja, Sonnenuntergänge...wer findet die nicht schön?Alltäglich, aber trotzdem immer wieder faszinierend.
Essen geht mir jetz nicht so nahe:)


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:11
@Misses_Seltsam
Misses_Seltsam schrieb:Was können auch n paar Beiträge darüber aussagen?
Genausoviel wie eine Umfrage, in der man sich selbst bewertet. Oder weniger? Oder mehr? Wer weiß das schon?


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:12
<- Verbietet @CurtisNewton ab jetzt Aussagen mit denen er den Thread abwertet.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:13
*Meld* *meld* *meld* Ich Ich ich weiß es! Darf ich?


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:13
@Primeval

salutierender25252Bsmiley25252B 25252Bsa


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:17
@Bleistift
Wat denn?
@CurtisNewton
Entweder du bist dafür, dass beides-Thread und Beiträge-etwas darüber aussagen, oder dagegen.Dass du meinen Thread abwertest, und es dann selbst so machst, erscheint mir leicht unlogisch.
Das ist ungefähr das gleiche Prinzip wie bei einem Racheakt, bei dem man das selbe tut, was einem "angetan" wurde.Dann ist man nämlich nicht besser:)
@Primeval
Da bin ich auch für:D


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:18
Ihr seit zu unsensibel :cry:


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:21
@Misses_Seltsam
Misses_Seltsam schrieb:Entweder du bist dafür, dass beides-Thread und Beiträge-etwas darüber aussagen, oder dagegen.
Ich darf nichts mehr sagen...wurde mir verboten....vom obersten Bösen.
CurtisNewton schrieb:Nee nee schon gut, wollt durch meine Aussagen nur in Erfahrung bringen, welcher Typus DU bist.
Galt immer noch....
Misses_Seltsam schrieb:Welcher "Typus" bin ich?
Beitrag von CurtisNewton, Seite 1

;)


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:24
@Bleistift

Find ich auch.....da provoziert man mal....und schon geht das rechtfertigen los....ich glaub ich revidier, mein Urteil weil zu vorschnell.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:28
Da ich mich selbst als sehr sensibel, überhaupt nicht kritikfähig & cholerisch sehe....möchte ich aber auch mal eine Lanze dafür brechen...und eine Hymne dazu singen:

Youtube: The Muppet Beaker and Mimi


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:29
@CurtisNewton
Jaja, erst kritisieren und dann den Rückzieher machen-das kenn ich schon.Dir fallen wohl keine Argumente mehr ein >:-)
Ich hoffe, du hast was draus gelernt:)
...Vom obersten bösen??


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:29
So ists recht,man sollte zu seiner Persönlichkeit stehen.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:30
@Misses_Seltsam
Misses_Seltsam schrieb:Jaja, erst kritisieren und dann den Rückzieher machen-das kenn ich schon.Dir fallen wohl keine Argumente mehr ein >:-)
Ich hoffe, du hast was draus gelernt:)
lol....nun wirds doch kindisch!


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:30
@CurtisNewton
Schon wieder...


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:32
@Misses_Seltsam

Tja, tappst Du damit
Misses_Seltsam schrieb:Jaja, erst kritisieren und dann den Rückzieher machen-das kenn ich schon.Dir fallen wohl keine Argumente mehr ein >:-)
Ich hoffe, du hast was draus gelernt:)
nicht eher in Deine eigene Falle?
Misses_Seltsam schrieb:Was können auch n paar Beiträge darüber aussagen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:32
Also ich bin immer voll sensibel. :)


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:33
@CurtisNewton
Das trifft wohl eher auf dich zu.Aber schließen wir das Thema jetzt ab, ok?


melden
Anzeige

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:33
Ich selbst bin krass sensibel.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt