Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du schwimmen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 18:59
In Zeiten des heißen Sommers, hört man immer wieder von Leuten die ertrinken. Das muss zwar jetzt nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, ob man schwimmen kann oder nicht, aber man hört ausserdem auch oft von relativ vielen erwachsenen Nichtschwimmern.

Darum würde mich mal interessieren, wie die Statistik hier ausfällt.

Ich kann:

Anzeige
melden
überhaupt nicht schwimmen
15 Stimmen (11%)
Brustschwimmen
41 Stimmen (31%)
Kraulschwimmen
2 Stimmen (2%)
Rückenschwimmen
2 Stimmen (2%)
Schmetterling/Delphin
0 Stimmen (0%)
mehrere Schwimmarten und zwar...
71 Stimmen (54%)

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:02
@martialis

Ich kann gut Schwimmen, war mal im DLRG.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:04
Ich kann über Wasser bleiben. Hab irgendwann auch mal den Fahrtenschwimmer gemacht. Das reicht schon, um nicht Fischfutter zu werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:11
heut ertrink ich auch..

277aab Auswahl 003


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:12
Ich hatte mal nen Rettungsschwimmerschein.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:20
Ich kann nicht schwimmen.

Ich war (als ich zur Schule ging) fett. Und habe den Sportunterricht immer geschwänzt weil ich mich für mein Körper geschämt habe. Teilweise auch,weil ich gemobbt wurde.

Bis heute kann ich nicht schwimmen. Ich bin zwar nicht mehr fett aber ich schäme mich,es zuzugeben.

Ich mache mir jetzt schon gedanken,was ich machen werde,wenn ich eine Familie habe und eins meiner Kinder ertrinkt.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:25
Ich geh nicht unter wie ein Sack Kartoffeln, reicht das? :D

Ne, ich hab natürlich auch mal richtig Schwimmen gelernt, aber das ist heute alles andere als perfekt.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:27
Ich bin ganz und gar keine Wasserratte, aber um mich oben zu halten um nicht draufzugehen reicht es grade so eben.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 19:36
Ich hab das Seepferdchen :>


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 20:19
Habe vor zig Jahren den Fahrtenschwimmer gemacht und das letzte mal schwimmen war ich vor 11 Jahen.
Ich hoffe,ich kann es noch.


1x zitiertmelden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 20:27
@rutz
Ich auch ;)
Reicht für mich aus um nicht unter zu gehen :)


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 20:29
Joa, das kann ich wohl.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 20:31
Ich hab nur Freischwimmer oder wie das heißt, weil ich zu faul bin für Silber die ganzen Baderegeln zu lernen.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 20:37
@Brünhilde

Kannst du denn auch tauchen ? :D :D


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 21:26
Brust, kraulen- und Rücken, alles sehr gut.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 22:34
@Countie ja! :D


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:03
Ich kann sogar ins Schwimmen kommen, wo gar kein Wasser ist.


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:10
alle 4 schwimmarten!


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:16
@dasewige

zählt ertrinken auch dazu?


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:19
@raupsi-ya
ne eher betrinken!


Anzeige

melden