Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du schwimmen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:24
hilfe! wasser!!

Anzeige
melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:25
@dasewige

na dann bin ich ya gewappnet :vodka:


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:26
@imprägniert

beruhig dich an dir perlt wasser eh ab :)


ich kann besser tauchen als schwimmen nur geht einem dannn doch irgendwann der Atem aus aber lebend von A nach B zu kommen reichts eigentlich


melden

Kannst du schwimmen?

09.07.2013 um 23:31
Ich habe mal alle Schwimmabzeichen gemacht von Seepferdchen bis Rettungsschwimmer. Ergo denke ich, ich kann schwimmen, aber ich lasse es, wenn ich nicht muss. :D
Aber ich denke Seepferdchen bekomme ich auch heute noch mühelos hin. :D


1x zitiertmelden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 10:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber ich denke Seepferdchen bekomme ich auch heute noch mühelos hin.
Das seepferdchen schwimmt aufrecht im wasser. Zur fortbewegung benutzt es seine kleine flosse am rücken. Sein schwanz ist lang und dünn und als aufrollbarer greifschwanz ausgebildet.

@Wolfshaag
VORMACHEN!!!!!!

Topic: ich kann schwimmen ... allerdings nicht seepferdchen ... das ist mir zu schwer :O


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 10:15
geh nur ins Schwimmbad um Pippi zu machen bei den kleinen fällt das ja nicht so auf :)
Frag mich auch immer warum das Wasser da so warm ist aber na ja ...


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 10:15
ich komme immer ins schwimmen wenn ich etwas nicht genau weiss und muß mich trotzdem äußern!


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 10:52
Chuck Norris kann nicht schwimmen. Nicht etwa, weil er es nicht erlernen könnte, sondern weil er es nicht braucht. Das Wasser würde es sich niemals erlauben, ihn absinken zu lassen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 16:42
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich hoffe,ich kann es noch.
Ach, das ist wie Radfahren. Das verlernt man nicht.


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 17:24
Ich kann alles außer Delphinschwimmen, d.h.ich kann es schon, weiß aber net ob ichs richtig mache...


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 17:33
Heutzutage lernen alle in der 3.Klasse Schwimmen. Ich finde, das ist so wie Radfahren, wenn man es nicht kann, fehlt einem etwas, und man weiß auch nie, wann man mal unfreiwillig schwimmen muß. Da sollte man wenigstens den Freischwimmer haben.


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 17:34
@Misses_Seltsam, wenn du auf zwei Beinschläge nur einmal atmest, machst du es richtig. Die meisten Anfänger versuchen, bei jedem Beinschlag Lust zu holen, was unheimlich anstrengend und bremsend wirkt.


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 17:38
Rücken-, Seiten-, Brustschwimmen.... wenn ich versuche zu Kraulen - buddel ich mir nur ein Loch ins Wasser und saufe ab ;-)


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 17:53
@SagopaKajmer
Es gibt Schwimmkurse speziell für Erwachsene. Da dort dann nur Nichtschwimmer sind, muß es keinem peinlich sein. Oder du lernst mit deinen Kindern gemeinsam schwimmen, das ist doch besonders motivierend für alle. :-)


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 18:31
@krangii


Deine zweite Idee gefällt mir am besten.

So könnte es gut klappen. Ich wäre dann nicht nur der Lehrer für die Kinder ich würde auch ein Schüler wie sie ^^


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 19:07
Nein!
613aa3 you don  t say  by lonewolf974-d5


melden

Kannst du schwimmen?

10.07.2013 um 23:46
@SagopaKajmer
Das macht doch nichts, ich lerne gerade mit meinem Sohn zusammen richtig Fußball zu spielen. Ich glaube sogar, daß die Kinder sogar motivierter sind, wenn sie merken, daß die Eltern auch nicht alles gut können und selbst etwas zusammen mit ihnen neu lernen.


1x zitiertmelden

Kannst du schwimmen?

11.07.2013 um 06:30
@krangii
Zitat von krangiikrangii schrieb:daß die Kinder sogar motivierter sind, wenn sie merken, daß die Eltern auch nicht alles gut können und selbst etwas zusammen mit ihnen neu lernen.
Genau das habe ich mir auch gedacht,als ich dein Beitrag gelesen hab.

zusammen lernen ist besser als jemanden was beizubringen :)


melden

Kannst du schwimmen?

11.07.2013 um 15:40
Manchmal steht mir zwar „das Wasser bis zum Hals“ und ich bin kurz vorm abblubbern, :D aber ansonsten kann ich sehr gut schwimmen. Ich liebe Meer und Wellen. :)


melden

Kannst du schwimmen?

11.07.2013 um 17:56
Ja, Brust-,Rücken- und Kraulen . Habe in der Schule Bronze gemacht.
Aber besonders schnell bin ich nicht mehr. Wir gehen viel zu selten
Schwimmen, wenn ich daran denke, wie oft meine Mama mit mir
Im Schwimmbad war.....


Anzeige

melden