Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:33
Hahaha .. wie geil ist das denn :D

Anzeige
melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:33
@pprubens
Pffff ... platt is .... OOhhhh!


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:35
Ich hatte mit "Waschbär" eine negative Erinnerung verbunden, aber die Story war so gut, dass sie stärker war.

Falls DAS der Waschbär geschrieben hat, den ich als solchen hier kennen gelernt habe, dann WOW :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:35
@pprubens

Na das ist man was.. :D

Erinnert mich an die ebenso wertlose aber symbolarme Urkunde die ich einst bei einem Lecker-Schmecker Malwettbewerb verliehen bekommen habe. :D Einst.. im anderen Jahrhundert..


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:37
@DiePandorra
Klar biste Schuld. Mischst hier mit und schweigst... Na, das gibt ne Retourkutsche... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=mAXVDH_1q_M


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:38
Tanz der Vampie .. lol ..


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:38
Ein wenig schade ist es schon, dass eher ernste Geschichten in der Umfrage sind. Ok, meine die ein wenig (oder halt sehr) schwachsinnig ist hätte es ja nicht sein müssen, aber das Meeting der Teufel hätte es doch verdient und es gab was zu lachen.

Dennoch subjektiv gesehen finde ich meine am Besten. :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:39
@pprubens
Da zucken die cellulite gebeutelten Beinchen mit ... *hüpf* :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:39
@Gwyddion
Ja ja, bin ganz stolz drauf ;-)

Hat hier keiner!


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:40
@DiePandorra
Ha ha, ja ja - pass nur auf, dass die Stützstrümpfe sich nicht verhaken ;-)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:41
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Meeting der Teufel
.. fand ich auch richtig gut !!
Aber meinen Punkt hat APOCALYPSO bekommen ;) ... das fand ich einfach genial :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:41
@Saphira
Meeting der Teufel finde ich auch ganz großartig! Leider hatte ich die nicht. :(

@pprubens
Die sitzen hauteng und sind in Leberwurstgrau immer ein Hingucker. :P:


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:44
So, ich habe mich entschieden.

Natürlich gefällt mir hier die Geschichte mit dem Frühstück am besten.
Klaus kräuselte verwundert seine Stirn als er aus dem Küchenfenster seiner Doppelhaushälfte schaute. Der personifizierte Wahnsinn zur Frühstückszeit, wie ihm ein Blick auf die Wanduhr bestätigte. Sieben Uhr Dreißig. Perfekt für eine ungesunde Mahlzeit. Rührei mit Speck, Toast mit Marmelade und auch mit Nussnugatcreme. Dies lies er sich nicht nehmen. Nicht Heute. Nicht an diesem Tag. Irgendwo braucht man einen sicheren Hafen, wenn auch nur für kurze Zeit. Ein Morgenritual ist essentiell, wie auch Zähneputzen, Kniebeugen nach dem Aufstehen oder der Lieblingssender im Radio. Heute jedoch war kein Sender zu empfangen. Leider.
Meine Stimme geht an Dachs.

Ich besuch dich bald mal in deinem Bau ;-)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:46
@DiePandorra
Oh Gott, oh Graus - bitte in Zukunft nur noch Bilder bis zur Taille... Danke! :-D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:46
@pprubens

Das ist auch mein Favorit :bier:
Dieser trockene Humor ... die Welt geht unter und er macht sich erstmal Ei mit Bacon :D köstlich !!


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:47
@pprubens
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Hingucker
Möglich.. aber dann wahrscheinlich kein Augenschmaus. :)
Wenn sie wenigstens Mausgrau wären.. oder Dunkelgrau... :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:47
@victory
@pprubens
Warum man auch mit einem Laubsauger einen leeren Supermarkt plündern will, bleibt wohl ein ewiges Geheimnis. :X


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:48
@DiePandorra
@Gwyddion
@victory
Mir geht's nur ums Essen :-)


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:48
@Gwyddion
Lese ich da eine leise Kritik an meinem Farbgeschmack? :ask:
Nun: ich hätte auch noch mausgrau oder ein gediegenes steingrau anzubieten. ;)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 21:49
@DiePandorra
.. lol .. genau !!
Aber der gute Anzug steht ihm :ok:
... ohhh, vergessen zu rasieren :( Na heute nicht mehr :D :D


Anzeige

melden