Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Weiblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:01
@Commonsense
Aber es werden doch nur solche Frauen sich melden, die Agentinnen sind.
Oder glaubst Du, das macht eine ohne Bezahlung???
Tststs ...

Anzeige
melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:03
Alles soll so bleiben wie es ist :)


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:06
@FF

Naja, wenn es gut aussehende und sehr willige Agentin mit losen Moralvorstellungen sind, drücken wir ein Auge zu.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:10
@Commonsense
Verdammt. Ich bin schon wegen "jung" raus. :(


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:10
@FF

Komisch...das habe ich genau nicht geschrieben...


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:13
@Commonsense
@FF

Ihr würdet euch perfekt ergänzen. :D


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:14
@Yotokonyx

Naja, bei anderen Moderatoren mag das anders sein, aber was will ich mit einem jungen Ding, das noch gar nicht richtig weiß, wie's geht?


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:17
@Commonsense
Verdammt, ich muss dringend noch ... irgendwas ... echt wichtig ... habe echt zu wenig Zeit ....
Tschüssie! Viel Glück bei der Suche! Sehn uns!
*und weg*


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:17
Ich dachte immer Common und Ilian wären Frauen. :D


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:47
@Pika

Höre ich öfters mal, liegt vielleicht daran, daß ich nicht am laufenden Band, mit Chauvi-Sprüchen um mich werfend, hormongesteuert durch das Forum jodele...


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:48
@Commonsense
solltest du aber machen, damit die User sich mit dem Mods identifizieren können und sie als Menschen akzeptieren. :troll:


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

03.08.2014 um 20:51
@Pika

Ach weißt Du, das überlasse ich doch lieber den jungen Dachsen. Ich bin da entspannt...


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

04.08.2014 um 22:29
In so einem großen Forum weiß man ja eh nie ob der Mod/ User ein Kerl oder ein Weib ist.
Von daher müsste sich jeder Mod real vorstellen.
Also ists doch egal ob Typ oder Weib.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

05.08.2014 um 08:46
Ein Fehler wäre ein reales Foto vielleicht tatsächlich nicht, das gäbe schon die eine oder andere Überraschung, obwohl es ja zum moderieren egal ist, was jemand in der Hose hat. Hier wird schließlich nicht gepinselt, sondern diskutiert. :D

Ich vermisse Merlina, und bei ihr bin ich sicher, dass sie eine Frau ist, auch ohne Foto, Bauchgefühl.

Ansonsten ist es jedem überlassen, als was er sich fühlt und nach außen darstellt.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

05.08.2014 um 08:52
@allmotlEY

Fotos von den Moderatoren? Damit das Nazi-Pack Fahndungsplakate drucken kann, oder wie? :D

Nee, lass mal stecken, es sind ohnehin schon mehr als genug Informationen über uns hier zu finden.
Man weiß nie, was dem einen oder anderen Irren so einfällt. Immerhin sind Drohungen von ausgeschlossenen Usern auf der Tagesordnung.


1x zitiertmelden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

05.08.2014 um 09:00
@Commonsense

Es bezog sich auf den Beitrag des Users über mir und war nicht so ganz ernst zu nehmen.

Von einigen gibt es ja Fotos, aber es ist jedem seine eigene Entscheidung, wieviel er preis gibt. Mir persönlich ist es wurscht, wer sich als was ausgibt, solange nicht dreist gelogen wird, um anderen zu schaden.

Ich muss nochmal einen Blick in die Regeln werfen ...
Das Vortäuschen einer falschen Identät kann auch zum Ausschluss führen.
Was ist darunter zu verstehen? Ich heiß jetzt nicht wirklich blue_ :D


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

05.08.2014 um 09:03
@allmotlEY

Tritt hier und da mal in der Krimi Rubrik auf, daß sich jemand als Verwandter ausgibt, oder als Polizist, Anwalt usw.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

05.08.2014 um 09:05
Achso. Klar, das ist natürlich übel.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

05.08.2014 um 13:03
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Fotos von den Moderatoren? Damit das Nazi-Pack Fahndungsplakate drucken kann, oder wie? :D

Nee, lass mal stecken, es sind ohnehin schon mehr als genug Informationen über uns hier zu finden.
Man weiß nie, was dem einen oder anderen Irren so einfällt. Immerhin sind Drohungen von ausgeschlossenen Usern auf der Tagesordnung.
Dann zum Schutz Eurer Persönlichkeit nur Photos von untenrum oder so.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

05.08.2014 um 13:07
@Pan_narrans

Du bist doch schon länger hier. Gab es nicht mal ein Gruppenfoto von der Verwaltung?


Anzeige

1x zitiertmelden