Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Satanist/in?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Satanist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:50
Könnte man im Prinzip auch.
Meistens sind es aber Dämonen oder Geisterbeschwörungen, Rituale für einen Fluch, Todeszauber usw

Anzeige
3x zitiertmelden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:50
@Darksidegirl

Und wofür braucht man sowas im täglichen Leben?
Was für Vorteile hat man dadurch?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:52
@CurtisNewton
Im täglichen leben eigendlich nicht viel, ausser wen du jemanden hast der dich immer schikaniert oder so kannst du dem etwas antun damit er dich in Ruhe lässt


1x zitiertmelden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:52
@Darksidegirl

Kann man das aber auch für sich selber als positiv nutzen. Also Geld oder so beschwören?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:53
@Darksidegirl
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Im täglichen leben eigendlich nicht viel, ausser wen du jemanden hast der dich immer schikaniert oder so kannst du dem etwas antun damit er dich in Ruhe lässt
Also das krieg ich auch so hin, dafür brauch ich keine Geister oder Dämonen.
Und wenn sonst zu nichts Nütze ist, warum sollte ich dann sowas überhaupt brauchen?
Ist doch sozusagen "nutzlos".


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:54
@Yotokonyx
Das habe ich noch nie versucht aber ich denke das das nicht wirklich geht :D


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:55
@CurtisNewton
Ja das musst du nicht verstehen jeder macht es auf seine weise. Die einten machen es mit Fäusten und andere mit Schwarzer magie :)


2x zitiertmelden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:56
@Darksidegirl

Warum denn nicht? Wäre doch keine schlechte Lösung oder?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:56
@Yotokonyx
Ja klar aber dafür gibt es andere magie.
Schwarze magie dient hauptsächlich um anderen Schaden zu zufügen.


1x zitiertmelden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:57
@Darksidegirl
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Die einten machen es mit Fäusten und andere mit Schwarzer magie
Und andere wiederum auf zivilisertem Weg.

Ich stelle halt nur fest, dass Du mir keinen wirklichen Sinn oder Nutzen von schwarzer Magie oder Satanismus erklären konntest. Eigentlich kann man das doch, wenn man davon überzeugt ist und auf dem Gebiet bewandert ist, oder?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:58
@CurtisNewton
Ja klar könnte ich das nur ist es sinnlos einem der eh nicht daran glaubt es zu erklären da ist es selbst mit etwas zu dumm. Dann geh ins internet und seh dort nach.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 11:59
warum "es" nicht mal mit blauer oder roter Magie versuchen...


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:00
@CyBeRcore

Wie wäre es mit Drachenmagie?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:00
@Darksidegirl

Also man muss erst dran glauben, damit man es versteht?

Klingt unlogisch.....eigentlich sollte jeder Glaube doch automatisch so überzeugend sein, damit sich mehr Anhänger finden, die vorher NICHT dran geglaubt haben.

Sprich, man sollte s doch zuerst verstehen um daran glauben zu können.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:00
@Yotokonyx
von welchem satanismus is hier die rede?
der traditionelle oder der moderne?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:01
@SuBkEEs
vom Ur-satanismus :troll:


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:01
@SuBkEEs

Wenn es geht beide Sichtweisen.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:06
@CyBeRcore
urgh... ^^

@Yotokonyx
also der traditionelle satanismus is eine schöne märchensammlung, wo die anhänger satan als gott anbeten mit der dazugehörigen zauberei -----> meiner meinung nach vollkommen gaga (ebenso verrückt wie die großen religionen!)

der moderne satanismus hat jedoch sehr viele züge mit denen ich mich identifiziernen kann, wie zb
der widerstand gegen die großen religiösen dogmas, sowie die auslebung der eigenen sexualität hrhrhr xD

jedoch bin ich kein satanist.
mir gefallen nur ein paar ansichten des neues satanismus!!!


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:08
@CurtisNewton
Nein natürlich nicht haha man kann es auch so verstehen.
Nur habe ich grad keine zeit dir das ausführlich zu erklären.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:09
@Darksidegirl
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Schwarze magie dient hauptsächlich um anderen Schaden zu zufügen.
Und warum nutzt Du keine zivilisierten Methoden um Konflikte mit Anderen zu lösen?


Anzeige

melden