Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Satanist/in?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Satanist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:09
@Darksidegirl
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Meistens sind es aber Dämonen oder Geisterbeschwörungen, Rituale für einen Fluch, Todeszauber usw
Also nichts weltbewegendes, das 'Otto Normalo' bemerken würde,
wenn er zufällig da vorbei gehen würde.

Anzeige
melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:14
@CurtisNewton
Also 1. weil ich diese Methode lieber mag
2. weil es bei den einten auf die zivilisierte Art nicht möglich ist
Und 3. ist das hier eigendlich kein Satanisten Therad wo man sich über Satanismus und schwarze magie austauscht sondern um andere Satanisten zu finden.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:14
@Darksidegirl
leute wie du machen den satanismus zu was schlechtem...
die ideologie hier kann durchaus einen positiven effekt auf das leben des "gläubigen" haben.
man kann gewisse gedankengänge durchdenken und somit reifen.

aber nicht wenn man es mit
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Dämonen oder Geisterbeschwörungen, Rituale für einen Fluch, Todeszauber usw
in verbindung bringt!
so vernebelst du nur deine eigene sicht....


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:16
@SuBkEEs
Ich mach es nicht zu was schlechtem.
Ich bin normal Satanistin.
Schwarze magie mach ich aber ich mache nie Sachen die grossen Schaden anrichten könnte


2x zitiertmelden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:17
@der-Ferengi
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Geisterbeschwörungen
Wäre mir viel zu gefährlich, hinterher erwisch ich noch den Geist von Dr. Helmut Kohl und der sagt nach getaner Arbeit einfach: "Isch geh net!"


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:18
Für Beschwörungen muss man auch etwas geübt sein und sicher bei einer Beschwörung zugesehen haben, damit nichts schief läuft.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:18
@Darksidegirl
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Ja das musst du nicht verstehen jeder macht es auf seine weise. Die einten machen es mit Fäusten und andere mit Schwarzer magie :)
Und die dritte - und zugleichwichtigste - Option läßt Du
vollkommen außer acht.

@CurtisNewton
:D


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:18
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Schwarze magie mach ich aber ich mache nie Sachen die grossen Schaden anrichten könnte
und zwar ganz einfach weil du es nicht kannst ^^
du lügst dir selbst was vor wenn du deine kleine zauberei vollziehst.
aber einen wirklichen effekt wirst du nicht erziehlen....


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:19
@SuBkEEs
Ist deine Meinung


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:19
@Darksidegirl
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Schwarze magie mach ich aber ich mache nie Sachen die grossen Schaden anrichten könnte
Also wie jetzt? Du sagtest doch grade, dass sie hautpsächlich dazu dient, anderen Schaden zuzufügen!


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:20
@CurtisNewton
Ja verdammt.
Aber ICH mache keine Sachen die grossen Schaden anrichten können.
Fielleicht andere Satanisten. Aber ch nicht.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:21
So muss lose bye


1x zitiertmelden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:22
@Darksidegirl
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:So muss lose bye
Du bist mobil hier online, also kein Grund sich zu verabschieden.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:23
xDDD


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:23
Kein internet


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:23
zauber dir doch eine verbindung....


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:23
@Darksidegirl

Was ist denn großer und was kleiner Schaden?

Reifenplatzer bei 130 auf der A46? Gegen n Laternenpfahl laufen und sich n blauen Fleck holen?
Oder in der Nacht 3 Mückenstiche bekommen und deswegen nicht schlafen können?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:24
@CurtisNewton
je nachdem was der zufall gerade zulässt..


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:25
@SuBkEEs

Wie Zufall?
Ist das so ein Hasenpfoten-Dingen?
Pralinen-Magie? Man weiss nie was man bekommt?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:26
@CurtisNewton
jop so schauts aus ^^
hufeisen und kleeblatt aktionen sind das


Anzeige

melden