Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Satanist/in?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Satanist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:26
Komisch. Ich glaube meine Magie besteht darin Threads zu eröffnen indem sich dann gekloppt wird. :)

Anzeige
melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:27
nanana nicht gekloppt...
würde es eher als amüsierend bezeichnen ;)

naja ich überlasse euch auch wieder die bühne..
finde eigentlich auch das dieses thema eine gewisse seriösität verdient hat.
jedoch ist das nicht so einfach wenn jemand behauptet er/sie kann dämonen beschwören...


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:30
klar. Opfern wir wen?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:30
@SuBkEEs

Also, zusammenfassend:

Da macht mich jemand ständig fertig, und ich kann das Problem nicht auf zivilisiertem Wege lösen, beschwöre deswegen in Ritualen Dämonen und Geister, um ihm zu schaden, damit er mich in Ruhe lässt, und weil der Zufall es nicht anders zulässt ist das einzige, was derjenige davon trägt, beispielsweise n Pickel am Hintern. Ein voller Erfolg, es funktioniert.


1x zitiertmelden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:33
@CurtisNewton
ohhjaaa
die menschliche logik ist was beeindruckendes!
Wikipedia: Cum hoc ergo propter hoc
aber nicht immer hilfreich im leben...

der link ist für allem für @Darksidegirl !
durchlesen und nachvollziehen... vllt findest du dich ja da wieder


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:34
@CurtisNewton
@SuBkEEs
@Yotokonyx
Eigenartig, das sie sich vor rund 10 Min. gewünscht hatte,
wir würden unter ihrem Avatar kein
    anwesend cellphone3
mehr lesen, der Zauber scheint irgendwie aber nicht zu
funktionieren, denn ich kann es noch immer lesen.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:38
@interrobang

Dich opfern wir!!!

@der-Ferengi

könnte das auch ein Bug sein?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:39
@Yotokonyx
Darksidegirl ist anwesend. [Angemeldet via Allmystery App]



melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:40
@der-Ferengi

Verfluchte Technik :D


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:42
@CurtisNewton

Technik ist gut. :)


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 12:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also, zusammenfassend:

Da macht mich jemand ständig fertig, und ich kann das Problem nicht auf zivilisiertem Wege lösen, beschwöre deswegen in Ritualen Dämonen und Geister, um ihm zu schaden, damit er mich in Ruhe lässt, und weil der Zufall es nicht anders zulässt ist das einzige, was derjenige davon trägt, beispielsweise n Pickel am Hintern. Ein voller Erfolg, es funktioniert.
und das wesentliche fehlt noch, das opfer weis nicht wer der täter ist und glaubt der pickel ist auf natürliche weise entstanden.

oder steht auf dem pickel: gesponsert von @Darksidegirl ?


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 13:59
Ne, ich lehne Aberglauben ab.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 14:19
Nein, obwohl mir die Lebensphilosophie und -einstellung - nichts anderes ist es - des modernen Satanismus eigentlich recht sympathisch ist - vor allem, die konsequente Ablehnung jeglicher über dem Menschen stehenden "Macht" . Leider verwechseln noch immer viele - selbst solche, die behaupten Satanisten zu sein - Satanismus mit Teufelsanbetung ... selbst damit hat der sog. linke Pfad (Abweichung von "rechten", gottgefälligen Pfad) nicht allzuviel zu tun!


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 14:32
ich finde es lustig das die einzige "satanistin" hier von ihren aussagen her überhaupt garnicht in die church of satan passt..

Wikipedia: Church of Satan


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 14:49
@Nerok

Naja, man muß ja nicht unbedingt in einem Orden sein, um sich als Satanist/in zu fühlen ...
Ich kenne etliche Leute, die auf dem linken Pfad unterwegs sind, und keinerlei Organisation angehören.
Allerdings sollte man zumindest die Satanische Bibel von LaVey schonmal gelesen haben ;) , deswegen hatte ich ja in dem anderen Thread genau die nochmal als Anhang reingestellt :D .
Ich kenne aber auch einige, die der CoS angehören - nur, daß auch die anderes zu tun haben, als irgendwen irgendwie zu verwünschen :D .


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 14:53
@Thalassa

gleich als das mit "schwarzer todesmagie" aufkam konnte man merken.."ok..möchtegern satanistin".. :D


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 14:55
@Nerok

:D Jaaaaaaaa, ist doch auch schick, "anders" und so bitterböse zu sein ;) - jedenfalls mit 15 :) ., selbst wenn man garnicht genau weiß, worum es geht :D .


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 15:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Jaaaaaaaa, ist doch auch schick, "anders" und so bitterböse zu sein ;)
Also, ich finde es eigentlich ganz schick, Anders zu sein.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 15:09
@Doors

:D ... und ich - ich glaube mein Partner ists auch - bin froh, nicht Anders zu sein ;) !


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 15:11
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Jaaaaaaaa, ist doch auch schick, "anders" und so bitterböse zu sein ;) - jedenfalls mit 15 :) ., selbst wenn man garnicht genau weiß, worum es geht :D .
DAS bringt's auf den Punkt. !


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 17:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:so bitterböse zu sein
Mein Stichwort.

https://www.youtube.com/watch?v=ADSCLvZ_CsA (Video: Knorkator - Böse Lyrics)


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 17:14
@CurtisNewton

also wenn du es echt wissen willt funktioniert das mehr so:

Du machst ein Ritual, welches im endeffekt als eine elbstbestätigung funktioniert.
Du kannt dabei etwas opfern von dir, oder auch zu etwas beten, in jedem fall soll es die seite von der entfacen, die mit diesem problem umgehen kann, z.b. deine dominante seite, oder bei anderen poblemen, die konzentrierte, oder ähnliche, damit du kraft schöpfst um dich dem poblem zu stellen.

Wie so ein Ritual auieht entscheidet man selber, dazu gibt es kein dogma.

Wer in ein buch schaut und sachen nachmacht ohne dass er dabei was fühlt oder merkt, der macht was grundlegend falsch.

Diese Selbstaffirmation it in vielen problemen recht hilfreich.
Dazu kann natürlich auch gehören, dass man sich klar macht, wie schwach der andere it, indem man ihn 'verflucht', damit man ihm, wenn man das problem vorher nicht selbst lösen konnte, beser gegenübertreten kann.

Das ganze ist aber etwas symbolisches.
Es funktioniert eben über affirmation.
Es hat kraft, weil es einem selbst kraft verleiht.

Ein Ritual was man nur pro forma macht ist nichts wert (was heir leider wohl die meisten machen)

was auch falsch ist, obwohl es hier propagiert wird von einigen leuten, sit leute verfluchen, weil man nicht mit ihnen klarkommt.

Wer ich mobben lässt und dann den anderen verflucht jede nacht, und das gechehen lässt, und sich dann vorstellt wie der andere leidet, der handelt ganz und gar nicht satanistisch, sondern eher wie in der opferkultur des christentums, wo man erträgt, weil man denkt, gott regelt das später.

Ein Satanist würde, wenn er das ernstnimmt, alle erdenklichen schritte ergreifen um den anderen davon abzuhalten, die eigene Würde zu beleidigen.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 17:16
@shionoro

Is mir zu kompliziert, der Quatsch. ;)
Ich warte bis nach den Ferien, danach müssen 90% der Satanisten wieder in die 9. Klasse und nachmittags Hausaufgaben machen! Dann ist wieder Ruhe. GOTT sei Dank! :D


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 17:20
@CurtisNewton

Das is nich kompliziert, das is eigentlich ganz einfach.
Man mus das ganze auch nicht esoterisch verklären, wenn man das nicht will.
das relevante ist, dass es funktioniert,

Man muss auch nichts zwangläufig lavey folgen, das ist das gute daran, alles ist umstoßbar und man muss sich seinen weg selber suchen.


melden

Bist du ein Satanist/in?

30.07.2013 um 17:22
@shionoro

Hört sich an wie einfach nur "man selbst sein und an sich glauben" mit dem Unterschied, dass Satanisten dann scheinbar so labil und instabil im Selbstvertrauen sind, sich an Symbolik und Rituale klammern zu müssen....was ja auch prinipiell zur Pubertät passen würde.


Anzeige

1x zitiertmelden