Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bart, Bärte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 10:38
Einige mögen Bärte, andere überhaupt nicht, egal ob man Männer oder Frauen fragt.

Konsens ist jedoch immer, dass Bärte zumindest gepflegt sein müssen.

Wie sieht es mit euch aus: Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

Anzeige
melden
Ja, ich mag Bärte bei Männern!
31 Stimmen (25%)
Es muss zum Mann passen/der Bart muss gut gewachsen sein!
48 Stimmen (39%)
Nein, ich mag keine Bärte bei Männern!
43 Stimmen (35%)

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 10:40
ich mag bärte bei frauen. das ist lustig.


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 10:55
Nee, ich mag gar keine Bärte und Männer. :D


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 11:06
Ich mag Männer mit Bart - allerdings muß es zum Typ passen :) , eigentlich mag ich den glattrasierten Typ Mann mit babyweichem, glatten Gesicht nicht sonderlich - mein Liebster hat zum Glück auch fast immer seinen Drei-Tage-Bart :) .

Bushido sieht mit seinem Vollbart - finde ich jedenfalls - einfach Sch.... aus - hab ihn grade im Fernsehen gesehen :D .


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 11:37
solangs nicht aussieht wie eine Pussy im Gesicht, wie bei diesem einen superpompösen Promi(Name fällt mir leider grade nicht ein) auf jeden Fall sehr stylish, je nachKontur.. Nur Oberlippenbart stört doch beim kahlen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 11:43
Meine Frau droht mir bei "Bart ab" mit Scheidung. Sie meint, ich hätte ein fliehendes Kinn und hat Angst, dass der Rest auch noch wegläuft.


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 11:47
Bester Bart xD

peter article89q5


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 12:07
Gepflegt auf jeden Fall! Am liebsten 3-Tage-Bart oder schön in Form geschnitten.


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 12:16
Jeder Bart bei jedem Mann natürlich nicht.
Aber grundsätzlich gilt, da Männer im Alter zum Haarausfall neigen:
Bärte sind die Frisuren glatzköpfiger Männer und deshalb zwingend von der Natur so vorgesehen.


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 12:25
Ein Mann braucht einen Bart!
Er verleiht einem Autorität und Ästhetik!
Die Menschheit behandelt Bartmenschen respektvoller, wie ich selbst feststellen konnte.


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 12:30
Ich mag sogar Männer mit Bärten lieber, als Männer ohne :D Aber gepflegt muss er sein! So wie der restliche Mann eben auch ;)


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 12:33
@Kc

Sind dir die ersten Stoppeln gewachsen? :D


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 13:12
:D


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 13:43
Bin zwar ein Mann aber bei Männern mag ich So Richtige Bärte nicht^^ am liebsten 3-Tage-Bart^^


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 14:41
@Aldaris

Ja, die ersten 3 Haare! :troll:

:D


1x zitiertmelden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 15:18
Lange Bärte mag ich eher selten, aber einen schön geschnittenen oder Dreitagebart ist völlig okay.

Und wenn es passt, dann darf es auch ganz ohne Bart sein :)


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 16:24
naja ich hab mich seit anfang der ferien nicht mehr rasiert
ALso sehe ich momentan etwas wuschellig aus


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 16:27
Ich finde Bärte bei Männern toll :)

Natuerlich muessen sie zum Mann selbst passen und auch anständig gewachsen sein,denn ein paar Flusen im Gesicht sind ja noch lange kein Bart :D
Wenn das Ganze dann noch in der nichtblonden oder rothaarigen Version wächst.....PERFEKT!
In meinen Augen machts interessanter und auch attraktiver - meistens jedenfalls.
Ob es dann letztendlich ein 3-Tage-Bart oder ein Vollbart ist,tut nichts zur Sache - es muss einfach passen.


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 16:28
@Doors

ich glaub bei mir ist gerade ein kinn vorbeigelaufen

wart es deins?


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 17:14
@Ferraristo
Ferien haben bei mir erst gestern angefangen :D Da wäre wohl noch nicht viel bei rum gekommen :D


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 17:17
@ahri
ich bin hesse ich hab schon ein paar wochen ferien :D


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 18:14
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ja, die ersten 3 Haare! :troll:
Noch keine drei haare am S.. ach mist...


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 18:28
Das nenn ich einen Vollbart!:
 5219.jpg

Ab wann sind Koteletten eigentlich ein Bart, bzw wo ist die Grenze von Kopffrisur zur Kotelette?
Kotelettenhaar fühlt sich borstiger an als Kopfhaar.. Warum wächst im Gsicht anderes Haar als auf dem Kopf?

Gibt es hier einen Experten?
So könnte man hier sogar ma was lernen!


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 19:11
Bart?
Nein danke


melden

Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?

01.08.2013 um 19:12
@Stehsegler
Kurze sind mies. Die stechen beim Oralsex immer so. :D


Anzeige

melden