Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bärte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 19:40
Ich hab mal ein Experiment gemacht. Ich, das ganze Leben glattrasiert durchgelaufen, hab mich jetzt mal 3 oder 4 Wochen nicht rasiert. Wie Rübezahl seh ich jetzt zwar noch nicht aus - aber diese Kassiererin beim Aldi, die lächelt jetzt auf einmal viel freundlicher, als früher. :D

Was mich zu der Frage gebracht hat: Stehen Frauen auf Bärte? Gibs sowas? Ist das sexy, im jetzigen Zeitgeist?

Anzeige
1x zitiertmelden
Yes, absoluhtlieh!
27 Stimmen (56%)
No-noh, go away with that!
16 Stimmen (33%)
I dunno ...
5 Stimmen (10%)

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 19:51
möglich


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 19:54
Ach, ich hab vergessen, dazuzusagen, dass nur Frauen abstimmen sollen - und wenn, dann mit Begründung. Interessiert mich wirklich! :)


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:04
Ich lieeeeebe bärte :)
Es sieht einfach männlich aus.
Aber ich muss sagen das ich es nicht an jedem mag. Mein freund hat zb höchstens einen dreitagebart. :Y:


2x zitiertmelden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:04
Ja, aber einen gepflegten. Und nicht zu lang. Der Holzfällerbart steht nur wenigen :D


1x zitiertmelden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:05
Mir ist es egal, ob mit Bart oder ohne. Aber hab manchmal das Gefühl, viele sehen mit Bart besser aus, weil er immerhin ein ganzes Stück des Gesichts versteckt. :D


1x zitiertmelden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich, das ganze Leben glattrasiert durchgelaufen
Oh, das muss jetzt auch nochmal kurz berichtigen: 3-Tage-Bart hatte ich oft, aber darüber hinaus gings halt nie. So war das. :)
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich lieeeeebe bärte :)
Es sieht einfach männlich aus.
Okay. Das ist ja mal nen Statement :D

Vielleicht mach ich mal ein pic, aber vorher ...
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, aber einen gepflegten. Und nicht zu lang. Der Holzfällerbart steht nur wenigen :D
... muss ich den mal bissi trimmen, glaub ich.
Damit ich nich ausseh, wie son' Neandertaler. :D


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:17
Nee also hab gehört @ahri steht nicht so auf Bärte. Eine Frau spricht für alle. Das bedeutet, dass Bärte bei Frauen nicht gut ankommen.
Case closed :ok:


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:19
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Aber hab manchmal das Gefühl, viele sehen mit Bart besser aus, weil er immerhin ein ganzes Stück des Gesichts versteckt. :D
Jah, das hab ich bei Martin Schulz auch immer gedacht. :D


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:22
seit über 10jahren bin ich nun mit vollbart unterwegs - mal länger, mal kürzer.
letztens meinte ich am frühstückstisch, dass ich denke, der zeitpunkt könnte gekommen sein, dem alten bart-look lebewohl zu sagen und nach alter väter sitte glattrasiert durchs leben zu gehen.
der konter, den ich von meiner frau bekam, lief schon beinahe unter "persönliche beleidigung", wurde dann aber zu einem "du hast nunmal ein bartgesicht" abgemildert.
ob sie auf bärte steht oder der nur mein gesicht gut kaschiert wollte ich am frühen morgen dann doch nicht so genau wissen


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:37
@Ford

Bärte sind Liebe. Bärte sind Leben.
:lv:


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:40
Ohne Bart ist man(n) nackt.


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:44
Oha, wann war ich zuletzt glatt rasiert... *grübel*
Seit etwas über drei Jahren nicht mehr.


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:47
@ahri
Ich komm nicht drauf klar, wie es euch nicht stört, wenn ihr beim Knutschen das Gesicht geschliffen bekommt wie mit Schleifpapier. :D


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:51
@Ford

Liebe tut nunmal weh.. und ein Bart ist eines der attraktivsten Dinge, die ein Mann haben kann. Also leben wir damit :'D


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 20:55
@ahri
:note: Darüber denk ich nachher nach wenn ich meinen Bart abrasiere. Oder morgen. Oder Samstag.


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 21:16
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Es sieht einfach männlich aus.
Aber nicht an diesen Hipsterbubis :troll:


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

05.04.2018 um 23:21
Bei Männern finde ich lange Rauschebärte sehr schön.


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 00:54
@lumelora
So ungefähr?


images-3


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 07:56
@Stirbelwurm
Damit lockst du auch @FlamingO an :D


Anzeige

1x zitiertmelden