Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mag Monster?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Neinpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 21:29
ich mag mich¨!

Anzeige
melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 21:40
Also Leute, ich hab heute einen Thread aufgemacht und in mehreren anderen Threads diskutiert. Das reicht mir für heute als soziale Kommunikation. Danke an jeden, der teilgenommen hat! Wir schreiben uns dann irgendwann. Euch und mir das Beste in Zukunft! Besonderen Dank an Killing Time, der mir hier heute das Gefühl gegeben hat, dazuzugehören!! Thx


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 22:12
hast also deine hausaufgaben gemacht ^^

@japistole


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 22:13
Nur den König der Monster.
godzilla1954cOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 22:13
@fairy-tale
ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst. aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 22:16
achja, und danke Leute für das Abstimmungsergebnis. Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, dann kann ich vielleicht doch noch eine Frau finden, wie Quasimodo Esmeralda.


melden

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 22:25
danke,wünsch ich dir auch @japistole


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Monster?

12.08.2013 um 22:31
Danke @fairy-tale

du gehörst ab jetzt auch zu meinen lieblingsusern hier


melden
melden

Wer mag Monster?

13.08.2013 um 20:51
ich liebe monster!

es gibt doch auch liebe monster, nicht? ;-)


melden

Wer mag Monster?

14.08.2013 um 04:45
@japistole
Monster sind cool ;) und wir sind doch alle irgendwie Monster oder? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?
Umfragen, 325 Beiträge, am 04.03.2021 von Ronja84
Hyperborea am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 04.03.2021 »
Umfragen: Wenn das Allmy Forum eine RPG/MMORPG Welt wäre, was wärt Ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.08.2019 von Doors
Sascha81 am 04.02.2019
17
am 14.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Wollt ihr auch eine riesige Horde Monster haben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 09.08.2019 von Nandanael
lumelora am 09.08.2019
3
am 09.08.2019 »
Umfragen: Wollt ihr in der Welt der drei Monde leben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 01.02.2018 von Obrien
lumelora am 01.02.2018
14
am 01.02.2018 »
von Obrien
Umfragen: Glaubt ihr an das heilige Dudelsackmonster?
Umfragen, 8 Beiträge, am 15.02.2018 von Hirschkuh
lumelora am 10.02.2018
8
am 15.02.2018 »