Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:54
latestOriginal anzeigen (0,3 MB)

^Wie ist es mit diesen Monster, er heißt Granatomb? Wenn Ihr im Bett liegt, aber mit dem Gesicht zur Decke. Wenn der Granatomb plötzlich auftaucht, er kann auch an Wänden und Decken entlang krabbeln. Wenn er genau über Euren Gesicht ist, also an der Decke, lässt er sich fallen und das rote Teil steckt dann in Euren Mund.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:56
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn er genau über Euren Gesicht ist, also an der Decke, lässt er sich fallen und das rote Teil steckt dann in Euren Mund.
Scarry porn :D


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:57
@Sascha81

Im Mund ? HORROR ! Mutti !.....


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:57
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Könnte man ja theoretisch den Staubsaugerbeutel hinein füllen, bei dem Proteingehalt.
Bäääähhh :D


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:58
@Sascha81
Mensch Sascha, Kauf doch mal Sagrotan oder so was.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bäääähhh
Komm eh! Ich musste letztens Insekten Essen. So Viecher, die manchmal bei mir auf der Fensterbank verrottet rumliegen. Bäh!


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Scarry porn
Hahahahah....


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:13
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Komm eh! Ich musste letztens Insekten Essen
Ja auf meinen Teppich leben aber wenig lohnenswerte Insekten.


3x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:27
Gibt wirklich Monster.Ist Ansichtsache. Wenn meine Schwiegermutter mich wider mal weckt weils Frühstück fertig ist, kann ich dir bestätigen, dass es Monster gibt.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:30
@akwi
Schwiegermütter stehen ja auch unter Artenschutz.
Schlimm wird es aber, wenn sie dann noch unter deinem Bett liegen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja auf meinen Teppich leben aber wenig lohnenswerte Insekten
Die Summe macht s! Einfach mal frittieren! Lecker!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:31
@silberhauch
Hab ich schon, Heuschrecken und Skorpion :D
Knusprig.


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb: Heuschrecken und Skorpion
Eure Teppiche sind wirklich widerlich. Trotzdem guten Appetit!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:33
@silberhauch
wenn meine Schwiegermutter unter meinen Bett schlafen würde, würde ich definitiv Amok lauen


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:33
@silberhauch
Doch nicht von meinen Teppich o0


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:34
@akwi
Komm eh! Das kriegst du gar nicht mit!
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Doch nicht von meinen Teppich
Ach sooooo! 🤓


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 09:02
*Abends in sein Labor geh, aus einen Gummibaum ein Extrakt gewinn und in eine leere Phiole geb, ein Kaugummi reintu, verschiedene Tränke mix und mit in die Phiole geb und alles aus der Phiole in ein Gummihandschuh geb und dem Gummihandschuh zuknot und das Gummihandschuhmonster zu @MATULINE schick, während Matuline tief und fest in seinen Bett schläft*


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 09:39
Das da


DFB66B29-0FD2-476C-98B8-D67B70D913D4


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 10:03
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

^ Wie wär mit dem hier, der leuchtet auch in dunkeln und kommt auf einen zu.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 10:24
@Hirschkuh

Uah ist das Gruselich ...


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 10:41
beisskaefer

^ Wie wärs mit dem hier, in Schlaf wird man von einen Beißkäfer gebissen.


Anzeige

melden