Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Bett

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:54
latest

^Wie ist es mit diesen Monster, er heißt Granatomb? Wenn Ihr im Bett liegt, aber mit dem Gesicht zur Decke. Wenn der Granatomb plötzlich auftaucht, er kann auch an Wänden und Decken entlang krabbeln. Wenn er genau über Euren Gesicht ist, also an der Decke, lässt er sich fallen und das rote Teil steckt dann in Euren Mund.


melden
Anzeige

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:56
Sascha81 schrieb:Wenn er genau über Euren Gesicht ist, also an der Decke, lässt er sich fallen und das rote Teil steckt dann in Euren Mund.
Scarry porn :D


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:57
@Sascha81

Im Mund ? HORROR ! Mutti !.....


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:57
silberhauch schrieb:Könnte man ja theoretisch den Staubsaugerbeutel hinein füllen, bei dem Proteingehalt.
Bäääähhh :D


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 22:58
@Sascha81
Mensch Sascha, Kauf doch mal Sagrotan oder so was.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:00
xsaibotx schrieb:Bäääähhh
Komm eh! Ich musste letztens Insekten Essen. So Viecher, die manchmal bei mir auf der Fensterbank verrottet rumliegen. Bäh!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:03
xsaibotx schrieb:Scarry porn
Hahahahah....


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:13
silberhauch schrieb:Komm eh! Ich musste letztens Insekten Essen
Ja auf meinen Teppich leben aber wenig lohnenswerte Insekten.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:27
Gibt wirklich Monster.Ist Ansichtsache. Wenn meine Schwiegermutter mich wider mal weckt weils Frühstück fertig ist, kann ich dir bestätigen, dass es Monster gibt.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:30
@stupidity
Schwiegermütter stehen ja auch unter Artenschutz.
Schlimm wird es aber, wenn sie dann noch unter deinem Bett liegen.
xsaibotx schrieb:Ja auf meinen Teppich leben aber wenig lohnenswerte Insekten
Die Summe macht s! Einfach mal frittieren! Lecker!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:31
@silberhauch
Hab ich schon, Heuschrecken und Skorpion :D
Knusprig.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:32
xsaibotx schrieb: Heuschrecken und Skorpion
Eure Teppiche sind wirklich widerlich. Trotzdem guten Appetit!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:33
@silberhauch
wenn meine Schwiegermutter unter meinen Bett schlafen würde, würde ich definitiv Amok lauen


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:33
@silberhauch
Doch nicht von meinen Teppich o0


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

12.02.2018 um 23:34
@stupidity
Komm eh! Das kriegst du gar nicht mit!
xsaibotx schrieb:Doch nicht von meinen Teppich
Ach sooooo! 🤓


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 09:02
*Abends in sein Labor geh, aus einen Gummibaum ein Extrakt gewinn und in eine leere Phiole geb, ein Kaugummi reintu, verschiedene Tränke mix und mit in die Phiole geb und alles aus der Phiole in ein Gummihandschuh geb und dem Gummihandschuh zuknot und das Gummihandschuhmonster zu @MATULINE schick, während Matuline tief und fest in seinen Bett schläft*


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 09:39
Das da


DFB66B29-0FD2-476C-98B8-D67B70D913D4


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 10:03
latest

^ Wie wär mit dem hier, der leuchtet auch in dunkeln und kommt auf einen zu.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 10:24
@Hirschkuh

Uah ist das Gruselich ...


melden
Anzeige

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.02.2018 um 10:41
beisskaefer

^ Wie wärs mit dem hier, in Schlaf wird man von einen Beißkäfer gebissen.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt