Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 02:38
Auch so ein Monster...

Anzeige
melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 02:47
Mein Hundi schaut aber oft in die eine Zimmerecke, die sich manchmal so richtig verdunkelt. Da sitzt hin und wieder ein kleiner Bub mit seinem echt grossen Hund, oder was auch immer das ist. Ich lege Kandiszuckerstückchen hin, und habe das Gefühl, als ob sich zumindest der Junge echt darüber freut. Das grosse Etwas, das den Kleinen anscheinend beschützt, freut sich auch. Jedenfalls sind die beiden immer zusammen. Mein Papa, als ich noch nicht auf der Welt war, hat die beiden auch wahrgenommen. Hmm, ich hol mal Kandiszuckerstückchen UND Hundehütte......


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 10:23
t4xHLgO LlmMT4 es spuckt

^ ein angekettetes Bettmonster das das Bett voll spuckt.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 16:30
t51cfe1a212a1 schattenkriecher

^ Hiermit stelle ich Euer neues Bettmonster vor, der Schatten mit dem roten Augen, es kommt Euch heute Nacht besuchen.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 17:42
Zitat von DiehnaDiehna schrieb:Hab meinem Wuffzi grad die Pfote zusammengeflickt. Sie ist ja so dankbar.
Du kannst nicht nur gut zeichnen, du bist auch eine Tierliebhaberin ;)

Danke für die Laufentenmonsterzeichnung. Gut getroffen!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 22:07
Hey, wer kennt den Film "Hogfather"?
Wer ihn kennt, könnte das nachvollziehen....
Monster unter dem Bett rausprügeln, oder vorher viele Bohnen essen, dann ginge das auch ohne Monsterverhauen.
Also, Monster ist im Freien....
Monsti killen, Haut abziehen, also präparieren, ausstopfen und verschenken. An ein kleines Kind, als Kuschelmonster.....
Ihhgittt, ich schäme mich selbst.
ICH LIEBE MONSTER!!!!!!!!!!!!!und könnte ihnen nie Leid zufügen!!!!!!!!


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 22:11
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:^ Hiermit stelle ich Euer neues Bettmonster vor, der Schatten mit dem roten Augen, es kommt Euch heute Nacht besuchen.
Ich gehe jetzt trotzdem in mein Bett OHNE unter mein Bett zu schauen ;)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 22:27
Ich will auch nicht so genau wissen, was die Bettmonster nachts so machen, ihhhhh. Guter Tipp, ich gucke da bestimmt nicht runter.....wähhhhh


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 22:29
Mein Junge hat's ganz einfach gelöst....der Raum unter seinem Bett ist vollgestopft....


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 22:36
@Diehna
Das nennt man Unordentlichkeit:)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 22:42
IMG 20190901 224101Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.09.2019 um 22:45
Wenn DAS da drunter war, nennt man es UnordentlichHeit. 😁


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

04.09.2019 um 00:12
IMG-20190903-WA0001


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

04.09.2019 um 08:41
@Rumkugel

LOL.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

13.09.2019 um 21:42
t4d6bb9bf5 t6584df e6f78d3e05a02ea288edf


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

19.09.2019 um 02:13
IMG 20190919 021135Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

19.09.2019 um 02:23
Bitte, bitte, helft mir, ich habe Angst!
IMG 20190919 022208Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

19.09.2019 um 02:24
Ähm, gehört gedreht...


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

19.09.2019 um 02:48
Wenn das Monster aus dem Hinterhof geholt wird....lass Dich nie von einem Monster täuschen...
IMG 20190919 024632Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

21.09.2019 um 15:53
@Diehna
Das sind mal wieder tolle Zeichnungen. Wow..... Du müsstest ein Comic daraus machen....

Monster auf dem Bett :)

t54c644e38 t0122f6 l8hg47dbq4x


Anzeige

melden