weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sexualität gehörst du an?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 01:43
zur Zeit abstinent sexuell :D


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 01:51
Da ich mich nicht festlege ^^ Bi ..

*bevorzuge aber Männer *


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 09:42
sex: female


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 10:11
Bin Bi bevorzuge keiner der beiden Geschlechter...


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 10:12
Wenn ich die debatte jetzt richtig verfolgt und verstanden habe, gibt es also Menschen, die sich Sex mit quietschebunten Ponies wünschen?

Da kommt einem die eigene sexuelle Orientierung ja richtiggehend langweilig vor. Ich sattle schon mal mein Pony-Girl!


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 10:17
Doors schrieb:Da kommt einem die eigene sexuelle Orientierung ja richtiggehend langweilig vor. Ich sattle schon mal mein Pony-Girl!
mach bitte vorher dein dildoteil vom sattel


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 12:08
Asexuell. Ich hasse Menschen und will auch keine Körperteile in sie stecken. Ich hatte zwar mal eine Beziehung, aber war außerhalb davon nie daran interessiert, mit jemandem zu vögeln. Und jetzt, wo es vorbei ist, interessierts mich auch wieder nicht mehr.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 12:25
Kann man eigentlich einer Sexualität angehören wie einem Verein? Kann man da auch austreten?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:02
@Zeo
Zeo schrieb:Ich hasse Menschen
:(

Bist DU kein Mensch?
Oder hasst Du dich auch?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:03
rude_Girl schrieb:Bist DU kein Mensch?
Leider schon.
rude_Girl schrieb:Oder hasst Du dich auch?
Korrekt.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:06
@Zeo

Also um sich selbst zu hassen, muss man schon abscheuliche Dinge getan haben
oder ist es wegen "Äußerlichkeiten"

entschuldige bitte meine direkte und offene Art
aber so bin ich immer


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:12
@rude_Girl
Es ist ein sehr fundamentaler Hass. Ich verachte, was einen Menschen ausmacht. Seine Gewaltbereitschaft, seine Gier, seinen Egoismus, seine unbeherrschte Natur. Und ich bin da keinen Dreck besser, als irgendjemand sonst. Meine Eltern waren bösartige Charakterschweine. Und ich bin ihr Produkt. Wie soll man sich da nicht hassen?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:21
@Zeo
Zeo schrieb:Meine Eltern waren bösartige Charakterschweine. Und ich bin ihr Produkt. Wie soll man sich da nicht hassen?
Aber wenn DU doch nicht so wie Deine "Eltern" bist,
warum solltest du dich dann hassen ??

Man kann sich leider nicht aussuchen, in welche "Familie" man geboren wird
aber man kann sich von Ihnen abwenden, wenn Sie Schweine sind!!


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:22
@davinca
was ist denn mit den Transgenderpeople? Sollten die nicht auch eine eigene Antwortmöglichkeit erhalten? Unter homo/hetero/bi passen die ja nicht und unter sonstiges kann man die ja auch nicht einfach packen...
verdammte Diskriminierung :(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:26
@rude_Girl
Ich hasse alles, was die mir mitgegeben haben. Sogar meinen Namen. Ich will nichts mit denen zu tun haben und würde am liebsten nicht mal ihr genetisches Material in mir tragen.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:32
@Zeo
Zeo schrieb: Ich will nichts mit denen zu tun haben und würde am liebsten nicht mal ihr genetisches Material in mir tragen.
Ich kann mit dir mitfühlen :(

Bist Du dir auch ganz sicher, dass du auch wirklich Ihr "Produkt" bist?

Es gibt zu diesem Thema, nämlich ganz krasse Enthüllungen und Geschichten

wollt ich Dich noch wissen lassen

ansonsten, nehme Sie Dir als " schlechtes Beispiel"
und werde einfach NICHT so wie sie sind


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:35
rude_Girl schrieb:Bist Du dir auch ganz sicher, dass du auch wirklich Ihr "Produkt" bist?
Ja. Es gab einen Test, weil die Schlampe ja fremd gegangen ist und mein Vater ein anderer ist, als der meiner (Halb-)Schwester. Sie sind in der Tat ein schlechtes Beispiel für mich. Die Verkörperung all dessen, was einen Menschen schlecht macht.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:41
Egosexuell :vv:


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:43
Hm, Menschen sind böse mkay! :D


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:49
@Zeo

Du hast sehr viel Wut in Dir
und eine sehr abwertende Meinung über Frauen
wegen diesen Dingen

doch für dein eigenes Leben, musst Du dich von Deinen Eltern frei machen
vermeide all die Fehler, die sie bereits schon gemacht haben

jeder Mensch kann für sich selbst entscheiden
WIE er sein will
nicht wie er sein sollte, oder wie andere Dich haben wollen

und meide einfach Menschen, die Dir nicht gut tun
doch generell alles und jeden zu meiden, ist auch nicht das "gelbe vom Ei"

wir sind nicht verantwortlich für die Sch.... von unseren Eltern
aber mach auch keinen anderen dafür verantwortlich


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:52
@blind_guardian
blind_guardian schrieb:was ist denn mit den Transgenderpeople?
Transsexualismus ist keine sexuelle Ausrichtung, sondern eher ein Fetisch, eine Verdinglichung. Also keine eigene Kategorie.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:57
@-ripper-
Du Troll bist ein gutes Beispiel dafür, dass sie das sind.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 22:59
@Zeo
Hast du eigentlich Freunde mit denen du gut reden kannst?
Mir kommt vor du bremst dich selbst aus, in dem du deine Wut vor dir hinschiebst Tag täglich, du siehst das Negative und lässt kein Mädel an dich ran, hasst die Menschen.
Willst du so leben ewig in dieser Negativspirale bleiben, oder mal versuchen den Menschen eine neue Chance zu geben?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:01
rude_Girl schrieb:Du hast sehr viel Wut in Dir
und eine sehr abwertende Meinung über Frauen
wegen diesen Dingen
Was sich auch in meiner Beziehung bemerkbar gemacht hat. Wir haben ganz schön viel gestritten.
Nightshot schrieb:und lässt kein Mädel an dich ran, hasst die Menschen.
Nein, werd ich auch nicht mehr. Hab die Schnauze voll, speziell von Frauen.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:05
habt ihr euch denn überhaupt geliebt..?


@Zeo


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt