Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sexualität gehörst du an?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:06
@fairy-tale
Keine Ahnung. Ich hab keine Referenz, weil sie meine erste und einzige Freundin war.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:14
@Zeo
Zeo schrieb:Hab die Schnauze voll, speziell von Frauen
ich auch aber gut.

Ich denke aber trotzdem das du irgendwann mal eine Lösung finden solltest, was du selbst tun kannst für dich, das du diesen ganzen Hass abbauen kannst.

Du beschwerst dich wie schlimm die Menschen sind was man dir für schlechte Dinge mitgegeben hat, denkst du mal an die vielen Kriege an die Kinder die in diesen Gebieten aufwachsen, die haben es sicher nicht leichter.
Es gibt viele schlechte Menschen aber auch gute, du schließt aber alle mit ein und versinkst dann im Frust wie schlimm alle sind, obwohl das nicht so ist.
Du hast jetzt noch die Möglichkeit etwas zu ändern wenn du möchtest. Irgendwann ist es vielleicht wirklich zu spät.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:15
@Zeo

Siehst Du was Deine Eltern schon angerichtet haben
aber Du hast es auch zugelassen

WEIL
Zeo schrieb:Was sich auch in meiner Beziehung bemerkbar gemacht hat. Wir haben ganz schön viel gestritten.
ich weiß, dass man auf Menschen treffen kann, die nicht ehrlich zu einem sind
oder was noch schlimmer ist
einem sogar verarschen oder heucheln

ein gesundes Misstrauen ist nicht schlimm
aber ein ständiges schon

je gelassener man mit dem Thema Liebe um geht
umso weniger kann man belogen oder verarscht werden

doch zuerst musst du dich von Deinen Eltern frei machen
am besten denkst du gar nicht mehr viel über sie nach

ist verschwendete Zeit
denk mehr über dich nach
und was DIR wichtig ist :)


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:32
@rude_Girl
@Nightshot
@Zeo

Seit doch froh das ihr schon Beziehungen hattet. Ich wurde bisher immer nur verarscht und ausgenutzt. Keine ist auf mich eingegangen. Das Einzige was gut an mir war, dass ich sie fahren durfte.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:36
@Yotokonyx
Ja toll, aber was hat man davon, sich das auf die Kappe schreiben zu können, wenn es einem nur bestätigt, was man eh vorher schon wusste? Ich sag dir, allein bist du besser dran.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:37
Besser gar keine Beziehung als eine komplett beschissene :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:37
@RaideR.
So ist es.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:37
@Yotokonyx

Manchmal wünscht man sich, dass man eine Beziehung nicht eingegangen wäre

Es hat alles seine VOR und NACHTEILE

denn nicht jede Bez. ist auch so glücklich, wie man es sich vorstellt
oder erhofft


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:38
@Yotokonyx
Ja toll wenn eine untreu ist, sie kommt heim und erfährst davon auf diese Beziehung hätte ich gerne drauf verzichtet. 3 Jahre umsonst.
Sei froh das du das noch nicht erlebt hast, aber ausnützen wie du die Erfahrung hattest das geht auch nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:40
@Nightshot
Es ist nichts schlimmer, als wenn man soviel Zeit, Geduld, Einsatz und Kompromisse in einen Menschen investiert, nur damit man ihn ein paar Jahre später für immer verliert. Das ist es wirklich nicht wert. Freundschaften können ewig halten, aber wenn so eine beschissene Liebesbeziehung einmal zerbricht, kannst du den Menschen nur noch aus deinem Leben streichen.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:41
@Nightshot
@rude_Girl
@Zeo

Okay.
Doch ist es nicht besser eine Beziehung zu haben um auch nicht als Versager zu gelten?
Es ist doch heute so hast du Keine, dann bist du sofort der Loser.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:42
Sie hätte auch mit mir reden können, das sie mit wem Anderen mal mag kein Problem, wenn ich auch darf. Aber so habe ich sie noch in der Nacht raus geworfen. Sie hat dann auch geheult aber dann muss sie eben vorher denken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:42
@Yotokonyx
Nein, ist es nicht. Weil ich einen Scheißdreck darauf gebe, was andere davon halten. Ich hol mir doch keinen Klotz am Bein, den ich gar nicht will, nur um sagen zu können, dass ich wen hab. Ich mein... WTF?!


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:47
@Nightshot

Du hättest kein Problem damit, wenn sie auf einen Anderen aufsteigt? Ähm? Das könnte ich nicht.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:47
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Es ist doch heute so hast du Keine, dann bist du sofort der Loser.
Wer erzählt denn so einen Stuss??

Ich empfinde das eher ganz anders

Wer noch nicht so viele Bez. gehabt hat, der geht sehr bewusst damit um
oder aber
derjenige will sich nicht binden
weil er immer ganz ungebunden und ungezwungen
Bekanntschaften machen möchte
so lange, bis es "Ihn" richtig erwischt :D

Man kann es von vielen Seiten sehen


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:47
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Doch ist es nicht besser eine Beziehung zu haben um auch nicht als Versager zu gelten?
Es ist doch heute so hast du Keine, dann bist du sofort der Loser
Ja da hast recht aber gut, es hat ja kein Sinn eine Beziehung einzugehen, nur um besser dazustehen.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:48
@Zeo

Doch, wenn die Anderen dich auslachen usw, Tut dir das etwa nicht weh? Ist bei mir zumindest so. Oder wenn dann erzählt wird, was sie alles mit ihre am Wochenende veranstaltet haben. Da komm ich mir dann immer blöd vor.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:50
@Yotokonyx
Ich bin 28 Jahre alt. Da wagen es keine pubertären Schulkinder mehr zu lachen, wenn man sagt, dass man keine Freundin hat.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:50
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Du hättest kein Problem damit, wenn sie auf einen Anderen aufsteigt? Ähm? Das könnte ich nicht.
Ich mein Glücklich bin ich nicht, aber solange sie mich liebt und ich weiß es lass ich ihr halt ihre Bedürfnisse, wenn sie es unbedingt braucht was soll ich machen?
Aber eben nur wenn ich auch dann darf.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:52
@Yotokonyx

Lass dich doch nicht davon beeinflussen, was andere denken. o.O Komische Einstellung. Mach einfach, was du für richtig hältst. Mir wäre es scheiß egal, was andere von mir halten.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:52
@Yotokonyx
Wochenenden werden überbewertet :D

Man kann auch "Gemeinsam, einsam sein"

du musst einfach unter Leute
und locker alles auf dich zukommen lassen

je verkrampfter du diese Sache angehst, umso weniger wird es klappen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:54
@Yotokonyx
Denk mal über diesen Satz hier nach. Der lässt sich auch auf Beziehungen anwenden.

Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:55
Das ist eine sehr schlimme erfahrung kann gut verstehen das du sie rausgeschmissen hast


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:57
@Zeo

Ich bin 19. Und bei mir waren das bestimmt keine pubertären die sich darüber lustig machen.

@Nightshot

Bei mir würde sie fliegen, wenn sie sich das erlauben würde. Wenn du es nicht für sie bringst kannst du es auch sein lassen.

@rude_Girl

It dosen't work. Egal was ich mache ich werde immer abgewiesen. Ich brauche nur mal zufällig an der Haltestelle stehen und schon heißt es ich würde sie verfolgen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

15.08.2013 um 23:59
@Yotokonyx
Gut, dann waren es eben keine pubertären Kinder, die sich darüber lustig gemacht haben, sondern große Schwachköpfe. Die meisten Menschen sind dumm. Diese Dummheit regt jeden auf, der selber nicht ganz so blöde ist.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt