Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Sexualität gehörst du an?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 19:02
@rude_Girl

Mit Pfannen oder was?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 19:03
@Höhlenforscher

Du glaubst gar nicht, was ich alles ertragen kann!

und
WIE ich austeilen kann!!


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 19:03
Gibt es eigentlich Hydrophilie?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 19:08
@Yotokonyx

Nö, aber en paar "Waschlappen" waren schon dabei :D


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 19:30
@rude_Girl

Wems gefällt. :D
Kommt man sich nicht blöd dabei vor?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 19:36
@Yotokonyx

NO Comment :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 19:57
@Yotokonyx
Gehst du nie in Disko oder so? Dort müsstest du doch ein Mädel finden, wenn ich sehe was für unhübsche A..., Lügner, teilweise hübsche Mädels haben, ärger kann ja niemand sein.
Ich mein in der Disko findest zwar nur so Tussis aber in deinem Fall würde ich mir denken besser als nichts.
Wenn so um 2 Uhr mal ausgehst sind die Mädels schon so knalle voll, da kannst dann nach belieben fast Jede abschleppen mal für eine Nacht wenigstens, und wer weiß vielleicht ist ja mal die Richtige dabei.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:03
@Nightshot
Also sind alle Frauen Schlampen die um 2 Uhr nachts in der Disco sind? Und da soll irgendwann die Richtige dabei sein? Öhm, Logik ick hör dir trappsen.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:07
@Nightshot
Danke für den Tipp.
Doch ich weiß nicht vom ONS zu einer Beziehung. Ne lass mal lieber.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:10
@Höhlenforscher
Natürlich nicht das habe ich ja nicht gesagt, aber du wirst auch keine hochgebildete Studentin oder Stewardess um 2 Uhr knallvoll finden, sondern eher so lockere Mädels denen halt vieles egal ist und die einfach leben.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:17
@Nightshot
Toll, aber will man so eine für eine Beziehung haben?

Studentinnen sind noch nicht hochgebildet und Stewardessen auch nicht wirklich, komisches Beispiel. Weiß nicht was billiges Verhalten mit dem Beruf zu tun haben soll.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:19
@Nightshot
Gibt genug Studentinnen die ihre schlampenhaftigkeit rauslassen in Discos.

Sind oft die größten.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:20
Vor allem die sogar!


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:22
@Höhlenforscher
Höhlenforscher schrieb:Von Sex spreche ich nicht, das ist für mich keine Liebe. :)
Ich denke manchmal auch so, aber manchmal auch wieder anders, ich finde das Sex schon irgendwie die höchste Form von Liebe ist, weil sonst wenn es nur um die Liebe selbst gehen würde, wäre man ja mit einem Haustier Glücklich das liebt einen ja uneingeschränkt.
Darum denke ich das Intimitäten sehr wohl dazu gehören zur Liebe.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:30
@Nightshot
Sex ist für mich eine Form die Liebe auszudrücken, es ist selbst keine Liebe.

Ich habe auch keine One Night Stands, da ich normalerweise Sex ohne Liebe ablehne.


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:33
@Höhlenforscher
@Nightshot

Sex an sich ist einfach nur eine Ladung ablassen und mehr an sich nicht.
Erst eine Beziehung macht ihn wertvoll. Man wird dann glücklich und kann seinen Partner auf diese Weise auch glücklich machen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

16.08.2013 um 20:53
Yotokonyx schrieb:Sex an sich ist einfach nur eine Ladung ablassen
Kopfkino. :X Aber grundsaetzlich hast du Recht. :D


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

18.08.2013 um 21:19
@Nightshot
Darum denke ich das Intimitäten sehr wohl dazu gehören zur Liebe.

Bei Paaren sollte dass auf jeden Fall so sein

ich pers. bin der Meinung
dass, wenn ein Mann oder Frau seinen Partner nicht mehr begehrt
und auch nicht mehr mit ihm intim werden möchte
die Bez. schon total im Argen liegt
und die Liebe sich schon verabschiedet hat

Für mich ist das so

Sex ohne Liebe > vorstellbar
Liebe ohne Sex > für mich > U N V O R S T E L L B A R


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Sexualität gehörst du an?

01.01.2017 um 15:41
100% Hetero

Ist ja heutzutage schon fast ne Seltenheit...


melden

Welcher Sexualität gehörst du an?

02.01.2017 um 04:10
Heterosexuell.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt