weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Soße, Irrelevant, Geschmacksrichtung, Problämä

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:36
@pprubens
Werde darauf achten, meine Tochter dürfte dazu in der Lage sein.
@evadarnes
Finde ich auch, da gibt es eigentlich nichts dran zu rütteln. Es sei denn, es müsste in Erdäpfelsalat umgetauft werden.....


melden
Anzeige

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:36
@pprubens
Ich denke der der damals zumachen musste... nun ja...ich hab mit sicherheit Hundefutter gegessen.. :(
Aber den wo ich nun immer hingehe... da ist es lecker..
Und ich esse immer nur gebratene Nudeln mit Gemüse ... No Fleisch ;)


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:39
@derMessias
derMessias schrieb:Erdäpfelsalat
Ja so sehe ich es auch ... wenn alles so Umgetauft würde dann hätten wir das Soßenproblem nicht ;)


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:40
@derMessias
Gut. Darauf kommt es bei Kartoffelsalat an: Selbst gemacht!


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:40
@evadarnes
Stimmt. Deswegen sollten die Leute es eigentlich so lassen, wie es ist.


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:41
Jetztmal ohne Schei. . Ich wundere mich, warum sich hier kein Gutmensch rumtümmelt, der und sagt wie wie böse rechts wir doch wären. Ist hier so.


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:41
@pprubens
Das finde ich auch. Wenn es irgendwie geht, dann machen wir auch alles selbst.


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:42
@andastara
Man muss doch nicht gleich politisch werden. Aber du hast irgenwie Recht.
Ein falsches Wort: und du bist sofort "Rechts",


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:43
@derMessias
Zigeunersoße kann man auch selbst machen.

Damit hätte sich das vermaledeite Thema komplett erledigt.

Ich mache vieles, was man bei "Kaufst du Edeka?" kaufen könnte, selbst.


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:43
@andastara
Hier ist keiner rechts... böse böse wenn Du so denkst ... :(


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:43
Die schlafen bestimmt schon alle. Dann sind wir "Bösen" unter uns. Letz fetz


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:44
@andastara
Die "Gutmenschen" tümmeln sich grad in Ägypten am Strand ;-)


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:44
@evadarnes
evadarnes schrieb:Hier ist keiner rechts... böse böse wenn Du so denkst ... :(
Darum gehts doch gar nicht.
Manches darf man einfach nicht so schreiben, wie man es denkt.
Das meinte @andastara damit. Und da hat er recht.


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:45
@andastara
andastara schrieb:Die schlafen bestimmt schon alle. Dann sind wir "Bösen" unter uns. Letz fetz
Hallo was soll das ???


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:46
@evadarnes
Wir hier sind alle so weit konditioniert, dass wir links rausfahren, wenn andere rechts denken ;-)


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:49
@DiePandorra
Bitte was wurde denn so geschrieben wie man es nicht darf.. ??? Sorry ich denke nicht das ich gegen eine Regel im Forum verstoßen habe.. wenn ja..kläre es bitte auf das ich es auch öffentlich richtig stellen kann .. Danke .. :)


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:50
@evadarnes
Du hast gegen gar nichts verstoßen. ;)
Das war mehr allgemein gemeint, kein Grund zur Sorge.


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:50
@pprubens
Wenn man die nötige Zeit hat, ist es immer eine tolle Sache, selbst alles zu machen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:53
... hm.


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:53
@derMessias
Selber machen ist Trumpf. das war schon im Mittelalter so, als Zigeuner noch gar nicht erfunden waren. ;-)


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:54
@DiePandorra
Gaannz ruhig.. Ich hab die Sarkasmusschiene verliehen. Viel sorry!@pprubens

Muauahha.. der ist gut.. sogar morgen noch. Die müsen sich nur noch überlegen, für wen sie den eigentlich sein möchten.. sehr schwierig..


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:54
@DiePandorra
OK ..dann bin ich mal Happy für heute

Ach hab ich schon gesagt das ich Jägerschnitzel mag....aber ohne Schnitzel.....
Ich esse nix mehr was Augen hat... :) :) :D ;)


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:57
@evadarnes
Schnitzel haben keine Augen. Nur Ohren. Und da sie gemeinhin taub sind (die Schnitzel) kann man sie bedenkenlos essen, sofern man eine Erlaubnis mit doppelt gemuffter Verzehrapplikation hat. Hast du das alles? Dann "Glück auf!" :-)

Nicht vergessen: Soße extra!


melden

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 00:59
@andastara
Sarkasm... ;-)

Das ist auch ein Soßenname ;-)


melden
Anzeige

Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?

17.08.2013 um 01:02
@pprubens
Stimmt. Heute ist alles, allerdings auch bedingt auf die Freizeit, so gemacht, dass man gar nicht mehr etwas selbst macht. Heute gibt es nur noch die Fertiggerichte. Oder zumindest hat man die Möglcihkeit das zu kochen. Wenn man die Möglichkeit hat , es selbst zu kochen, dann macht es viel mehr Spaß.
Vor allen Dingen mit den KIndern.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden