Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 23:47
Ich hasse Gilb!

Edit: Ups, das is natürlich jetzt Zufall das der Furzknoten direkt vor mir posten musste! :D

Anzeige
melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 00:22
Ich geb dir gleich Furzknoten, du Nachtwächter!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 01:42
hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 03:31
Gehasst noch niemanden. Gab aber jemanden den ich erst gar nicht mochte, fand ihn arrogant, unsympathisch, hochnäsig, besserwisserisch usw. Auch über pn war er mir erst sehr unsympathisch. Naja bis ich irgendwann durch seine Beiträge gemerkt hatte dass er einen hohen Gerechtigkeitssinn zu haben scheint, dass er Sachen von seiner Sicht sieht ohne der Masse nachlaufen zu müssen, dass er den Mut hat Dinge so anzusprechen wie es nicht bei jedem ist.
Haben beide dann irgendwann wieder sehr viel über pn geschrieben. Leider habe ich jetzt länger nichts mehr von ihm gehört.

Dann fällt mir noch nen User ein den ich auch erst gar nicht mochte. Dachte erst er hätte es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht mich hier fertig zu machen. Konnte nicht mal nachvollziehen wieso er ausgerechnet mich dafür ausgesucht hatte. Auch ihn fand ich höchst arrogant, unverschämt und noch einiges anderes. Naja ich habe zwar nicht so den Kontakt zu ihm dennoch habe ich erkannt dass ich ihn total falsch eingeschätzt habe und mittlerweile ist er mir sogar sehr sympathisch. Vielleicht weiß ja der User dass er gemeint ist wenn ich das Stichwort "Teebeutel" hier anbringe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 06:59
nein,
wenn mir jemand mal dumm gekommen is kann ich, egal was passiert ihn nicht gleich einordnen wie jemanden der mir von anfang an syphatisch und loyal war..

kommt drauf an wie man das "mögt" genau definiert..


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 09:27
@tic

Das ist Auslegungssache, deswegen habe ich auch bewusst "gehasst" geschrieben, richtig hassen kann man jemanden eigentlich nicht, weil man den Menschen ja Real gar nicht kennt.
Mögen legt jeder anderst aus. Ich hab mich im Internet verliebt (mit diesem Menschen bin ich fast 10 Jahre zusammen) für andere wäre so etwas undenkbar.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:12
Ich mag hier einige User. Hassen tu ich niemanden. Klar gibt es User, die einem unsympathisch sind, aber für Hass reicht das bei weitem nicht aus :D

Im großen und ganzen mag ich hier mehr User, als ich nicht mag :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:14
ich hasse hier eigneltich nur einen: zeo. und natürlich alle mods.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:14
"Hassen" wäre mir ein zu grosses Wort für so'n Kleinkram.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:20
@Doors
So sehe ich das auch. Wie kann man hier denn von Hass reden? Wenn mir jemand auf den Sack geht, schalt ich den Laptop aus und gut ist :D

@japistole
Wie wärs, wenn du @Zeo auch addest, wenn du schon von ihm sprichst? ;)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:20
@japistole

Wir hassen Dich auch...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:23
@Commonsense
wir hassen Dich noch um vieles mehr...


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:26
Zitat von japistolejapistole schrieb:wir hassen Dich noch um vieles mehr...
multiple Persönlichkeit?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:27
@Commonsense

halt's maul, halt einfach's maul


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:30
@japistole

Nicht frech werden, Du Bodenlurch!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:31
Ehh könnt ihr nicht mal ein bisschen Liebe versprühen?! :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:33
@Commonsense
ich bin doch schon längst frech geworden, Du Lurch!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:33
Ich krieg mich nicht mehr xD


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:37
@japistole

Stimmt auch wieder....muss ich mir überlegen, ob ich meine Macht ausspiele, oder Dich einfach ignoriere :troll:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:41
@Commonsense
am Liebsten wär's mir, du würdest, deine Existenz auslöschen...aber mich ignorieren wäre schonmal ein Anfang.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:45
@Commonsense
Nimm's nicht persönlich. Ich will doch nur spielen, ein bisschen trollen, nichts weiter...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:47
@japistole

Nein, ich doch nicht... (die 3-monatige Sperrung, die gleich wirksam wird, ist auch nur ein Ausdruck meiner persönlichen Wertschätzung und stellt keineswegs einen eklatanten Machtmissbrauch dar)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:50
@Commonsense
Lass es. Ich weiß doch, dass Allmy dein Leben ist. Drei Monate Sperre wegen eines Trolls lohnen sich einfach nicht.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:52
@japistole

Schade, auf die Weise wäre ich der Flut von Beschwerden entgangen, die hier täglich über Dich eingehen.

Aber gut, dann muss ich härtere Geschütze auffahren.

Ich lasse dann mal den fregman von der Kette...


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:53
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: der Flut von Beschwerden entgangen, die hier täglich über Dich eingehen.
ach ja? wo?...


Anzeige

melden