Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:53
ich hasse allmy und alle mods, ausser acc oder jepedaiha oder wie der sich jetzt nennt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 11:59
@Malthael

Wieso? Ist das der einzige, der Dich noch gesperrt hat? :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:01
@Commonsense
Merkt sich denn hier wirklich jemand, welcher Mod ihn gesperrt oder Verwarnt hat?! :ask:

Also ich weiß nicht mal mehr, wer mich damals gesperrt hat, und ich war erst einmal gesperrt und das ist noch gar nicht lange her.. :D

Als ob ich den Mod jetzt hassen müsste, nur weil er seine Arbeit getan hat.. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:04
@Commonsense
kennst du ein mod kennst du alle mods.
ausser acc.
Zitat von ahriahri schrieb:Merkt sich denn hier wirklich jemand, welcher Mod ihn gesperrt oder Verwarnt hat?! :ask:
merk ich mir nicht. siehe oben ^^ ich wurde einmal von dude gesperrt aber auch zurecht ich hab gott mit hitler verglichen

einmal wurde ich sogar gesperrt weil ich fragwürdige ansichten über die pharmaindustrie verbreitet haben. wie lächerlich ist das eigentlich?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:05
@Malthael
Fände ich auch sehr komisch, wenn man sich das merkt und dann Groll hegt :D Am besten noch ein paar Rachepläne schmieden :troll:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:07
@ahri
sind doch immer die selben die einen sperren, wozu merken.

alle mods in diesem forum sind doch atheistisch kapitalistische fundamentalisten.
ausser acc ^^ und kc ist auch kein atheist aber kapitalist.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:09
@Malthael
Kann ich nicht sagen, ich wurde erst einmal gesperrt :engel: :D

Zu den Mods persönlich kann ich nichts sagen, da ich dazu wohl keinen gut genug kenne.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:10
@ahri

Tröste Dich - er kennt die Mods auch nicht...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:11
@ahri
ich bin hier schon etwas länger und habe auch keine hemmung davor etwas beim namen zu nennen, nichtmal wenn unter seinem avatar mod steht, dann erst recht.

hier kann man keine konstruktive diskusionen führen, wenn die mods alle parteiisch sind.
ausser acc, aber von dem hört man nichts mehr.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:14
@Malthael
Wenn es etwas gäbe, dass mich stört oder das ich ungerecht fände, würde ich das sehr wohl auch sagen. Nur war das bis jetzt eben noch nie so, also habe ich auch keinen Grund was schlechtes zu denken oder zu schreiben ;)

@Commonsense
Nein, jetzt bin ich traurig, keinen Mod zu kennen :cry:
:D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:16
@ahri
ich kenn die sogut, ich könnte die beiträge für sie verfassen.^^


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:23
@Malthael
Na dann :)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:31
Acc ist kein Mod mehr, er ist jetzt Chat-OP, die Zwischenstufe, über die man ab- oder aufsteigt :D

Ich hab zu denen gar kein Verhältnis, also weder gut noch schlecht. Will auch keins. Wozu auch? Sagt man einmal was Positives, ist man gleich ein Schleimer.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:33
@Malthael

Es ist zwar hier unangebracht, aber so ill ich das hier nicht unkommentiert stehen lassen.
Es gibt einen Unterschied zwischen persönlicher Einstellung eines Mods und "parteiischer" Vorgehensweise.
Ersteres ist unsere Privatsache, letzteres eine Unterstellung und dazu eine unverschämte!

Wir haben (gerade in letzter Zeit) durchaus User sanktioniert, die unserer persönlichen Einstellung (die durchaus nicht bei allen Mods die gleiche ist) näher standen, als User, die unbehelligt blieben. Eben weil es nicht um die Einstellung der Personen geht, sondern um ihr Verhalten.
Daß Du Dich auf dünnem Eis bewegst liegt auch nicht an Deiner Einstellung, sondern an Deiner Verhaltensweise - aber das habe ich ja schon gestern versucht Dir zu erklären, da wird es heute auch nicht bei Dir ankommen.

Wenn Du Dich weiter beklagen willst, dann mache das via PN oder Verwaltungspost - hier ist es OT.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:35
Ich war mal echt angepisst, weil der User charminbear ständig an mir rumgegraben hat. :D Tatsache. Alte PN's beweisen es. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:35
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich kenn die sogut, ich könnte die beiträge für sie verfassen.^^
Das wäre ja ein toller Trick - wo Du doch nicht mal die Beiträge für Dich selbst richtig hinkriegst...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 12:57
@Commonsense

Aber dafür hasst er sich auch ganz, ganz doll.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 13:06
@Commonsense
Hey! Warum darf dieser verlauste Bodenlurch bei dir frech werden, ohne eine Sperre zu kassieren? Parteiisch?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 13:06
@Doors
nein, eher dich.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 13:10
@Zeo

Nein...soll ich Dich ein wenig wegsperren?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 13:10
@Commonsense
Wenn du uns Beide sperrst, kann ich damit leben.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 13:11
@Zeo

Ich will mich aber nicht sperren... :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 13:11
@Fenris

Cousin, let's go bowling!:D

308945 293510337326106 230923323584808 1


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 15:44
Mir wird's niemand glauben. Aber es ist:

@Doors


der kam mir bei einem der ersten Threads bei denen ich mitgeschrieben habe ziemlich quer. Aber das ist nun alles Anders :D und lange her....

Aber nein, so wirklich hassen? Ich kenn hier niemanden persönlich von daher kann man weder von Hass noch Liebe sprechen.
Manche liest man gerne und manche nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

26.08.2013 um 18:43
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich hasse allmy und alle mods,
Dann frage ich mich, warum du noch hier dabei bist, wenn ich in dieser Situation wäre, hätte ich mich längst gelöscht.

Bei mir ist es eher umgekehrt! Zum Mögen, zum Hassen.


Anzeige

1x zitiertmelden