Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:41
@Zeo
Natürlich bin ich ein Mobber, weil Du keine Kritik an Deinem Verhalten akzeptieren und respektieren kannst. Du bist durchweg nur am Greinen, egal wo Du aufschlägst, es wird gejammert und wenn Du kritisiert, oder nicht ernst genommen wirst, dann kann es natürlich nur Mobbing sein! Mimimi

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:42
@der_wicht
Wenn du Mod wirst, kann es jeder werden. Ich bewerb mich gleich mal bei dns.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:42
@Zeo
Mach das^^
Mimimi


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:45
@ahri
Denke das liegt einfach an der Menge an Meldungen und entsprechend wenigen Mods. Wie heißt es auf bei Bewerbungen "Bitte habt Verständnis, dass bei der Menge der Bewerbungen nicht jede Absage individuell beantwortet werden kann" so wird es hier wohl auch sein.

In "meinem" Forum wird auf jede Meldung geantwortet und wenn es nicht immer haarklein erklärt wird, dann gibt es als Antwort den entsprechenden Auszug aus den Regeln/Richtlinien, aufgrund dessen diese Entscheidung gefallen ist. Toi, toi, toi, bisher gab es deshalb von Usern noch keine Beschwerden.

Keiner mag es, im Regen stehen gelassen zu werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:48
@Zeo
Hast du dir den Post von @Commonsense durchgelesen? Ernsthaft meine ich, hast du es dir verinnerlicht? (Ich denke bzw. schätze dich nämlich genauso ein)
Nie einen Fehler an sich finden sondern immer anderen die Schuld geben! Wieso hast du ihm nicht geantwortet? Hat er dich auch beleidigt? Wieso bist du nicht fähig auf manche gute Posts einzugehen?? Das zeigt doch nur, dass du keine Kritik verträgst oder fähig bist auf sachlicher Ebene zu diskutieren, ohne gleich ausfallend zu werden.

Ausserdem hast du gestern alleine jemandem das Rückenmark aus dem Mund oder so holen wollen, also schlagen wäre da wohl noch harmlos ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:49
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Na ja, die Frage ist doch: Was ändert sich für dich, wenn Du eine solche Information hast?
Was ändert sich in deinem Leben, jetzt wo Du weißt: "Aha, die NSA spioniert mich aus."?
Eigentlich nicht viel. Mir war das mit der Spionage irgendwie schon immer klar, weswegen ich schon früh mit Verschlüsselung und Datensparsamkeit im Internet angefangen habe. Auf "XYZ nimmt den Datenschutz seiner Kunden ernst - lesen Sie hier.", hab ich noch nie viel gegeben.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:51
@alicemcgee
Da ist was dran. Ich kann sehr gut verstehen, dass sich hier nicht jeder Mod für alles rechtfertigen kann, was ihm da jeden Tag um die Ohren geschmissen wird. Das geht einfach nicht. Und es wird nie so sein, dass es für wirklich alle User akzeptabel ist und es jedem recht gemacht wird. Aber mehr Mods wären da wohl eine alternative Lösung, mit der das vielleicht trotz allem ein bisschen besser klappen könnte.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:51
@Zeo

Geheimdienste wie der BND oder die NSA wissen trotzdem wer du bist und wo du wohnst, da nützt Datensparsamkeit und Verschlüsselung wenig. Die NSA weiß fast alles über dich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:53
@Reinplatzer
Die NSA vielleicht. Aber nicht irgendein schlechter Verlierer, der mich im RL aufspürt und erwürgen will, weil ich in einem Spiel gegen ihn gewonnen habe. xD (So tatsächlich schon geschehen.)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:54
@Zeo

Ja, das wiederum schon. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 12:59
@Zeo

Hehe, ich wollte mit dir eigentlich nicht über DatenSchutz und dergleichen reden,
sondern klar machen, dass die Information, dass dem Chefe von Allmy egal ist
was seine Mods hier so treiben, eine völlig unwichtige Information für dich ist.
Was meinst Du wem das interessiert? Wer könnte Interesse daran haben?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:02
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Nie einen Fehler an sich finden sondern immer anderen die Schuld geben! Wieso hast du ihm nicht geantwortet?
Was soll ich denn sagen? Ja, du hast Recht? Nein, du hast Unrecht? Ich hab seine Meinung zur Kenntnis genommen und damit hat sich's. Mir war es wichtiger, dem Wicht die Meinung zu sagen. Commonsense hat sich wenigsten nicht wie der letzte Troll ausgedrückt.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wer könnte Interesse daran haben?
Die User. Weil sie dann wissen, was sie erwartet und wie sie der Verwaltung zu begegnen haben.
Andere Frage: Glaubst du noch an Wahlversprechen?


2x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:12
Zitat von ZeoZeo schrieb: Die User. Weil sie dann wissen, was sie erwartet und wie sie der Verwaltung zu begegnen haben.
Bist Du dir da sicher, dass die Mehrheit der User daran ein wirkliches Interesse hat?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:13
@hawaii
nein, sollten sie aber. daraus wird aber nie was werden. die meisten kümmert ja nicht mal was die regierung mit ihnen treibt, wieso dann in einem forum?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:15
@hawaii
Die "Mehrheit" ist mir ziemlich egal. Wenn auch nur ein paar Leute Interesse daran haben, hat es sich schon gelohnt. Und es gibt hier Leute, die sagen, ich würde Vielen aus der Seele sprechen. Also ist es eine gute Sache. Die Mehrheit ist dumm. Aber viele interessieren sich doch noch dafür, was ihre "Regierung" so anstellt. Und deswegen wird es gesagt. Für die, die es noch interessiert. Denen noch nicht alles völlig egal geworden ist.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:16
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab seine Meinung zur Kenntnis genommen und damit hat sich's.
Dann kannst du dieses Recht den Mods aber auch nicht absprechen, wenn man mal keine (zufriedenstellende) Antwort auf eine Meldung erhält.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:18
@OddThomas
Ich hab es unkommentiert so stehen lassen. Das ist ja wohl das dankbarste Verhalten in diesem Forum, wo eigentlich immer sofort alles abgestritten wird, was nicht gefällt.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:31
@der_wicht

"Greinen"? Ein Franke? :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:39
@alicemcgee
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:In "meinem" Forum wird auf jede Meldung geantwortet und wenn es nicht immer haarklein erklärt wird, dann gibt es als Antwort den entsprechenden Auszug aus den Regeln/Richtlinien, aufgrund dessen diese Entscheidung gefallen ist. Toi, toi, toi, bisher gab es deshalb von Usern noch keine Beschwerden.
Was ist das für ein forum? Gibt es da besondere zuwendungen für schwererziehbare? :D :D :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:39
@Zeo
Es geht eher weniger ums Recht haben sonder eher darum, ob du das für dich selber bestätigen kannst. Ob du dich selber dabei ertappst, dass du eigentlich gar nicht der Arme immer beleidigte Junge bist, sondern auch oft von dir aus die Leute sehr - verdammt blöd - angehen kannst. Das ist eher das wichtige dabei, dann würdest du auch vl. nicht immer in allen Menschen schlechtes sehen. Naja immerhin bist du ja auch einer, also bist du auch ein potentieller schlechter Mensch.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:45
@Zeo
Ahhh jetzt weis ich wieder an was du mich erinnerst :D
socially-awkward-penguin-meme-generator-
Ich könnte dir eine seite raussuchen die Motive auf shirts druckt wen du willst?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:47
@interrobang
Du hast nichts verstanden. Ich verlange keinen Respekt, sondern das Recht auf Vergeltung.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:50
@interrobang
dort gibt es keine schwererziehbaren. dort kommt es gar nicht er zu solchen eskalationen, wie man sie hier nur all zu oft vorfindet.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:51
@Darth_sweety


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:54
@Zeo
lol? :D Fordere die Leute halt zum Duel heraus. ^^

@alicemcgee
Und da wir hier eben solche sonderlinge haben brauchen wir eben diese Regelungen. :) Kann ja nicht jedes Forum nur für Glücksbärchis sein.


Anzeige

1x zitiertmelden