Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:56
@interrobang
das ist kein wattebauschforum, aber die user schaffen es auch hitzige diskussionen zu führen, ohne sich gleich verbal an die gurgel zu gehen. die meisten meldungen sind wegen "eintags-trollen" ;)

Anzeige
melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:56
@der_wicht
ich weiss, aber du kennst mich ja darin ;)
der user ist mir mit seinen posts in dieser sache kein unbekannter.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:57
@alicemcgee
Darf ich mal fragen, was für ein Forum das ist? :)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:57
@ahri
Ich tippe auf Knuddelz...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:lol? :D Fordere die Leute halt zum Duel heraus. ^^
Würde ich echt gerne. Und mit dir fang ich an, Irokesenfrisur.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 13:59
@Zeo
Okay. Welche art von duel?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:00
@interrobang
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn wir mal Klartext miteinander reden. Ich sag dir unverblümt, was ich von dir halte, was du für mich bist und was du mich alles kannst... und du darfst dasselbe tun. Wär das was?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:01
@Zeo
Okay. Schreib mir ne pn. Ich freu mich drauf. :lv:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:02
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich denke, das wäre einfach nicht umsetzbar.
Wäre sogar weniger Arbeit, als wie es momentan gehandhabt wird.
Zitat von ahriahri schrieb:Und klar, jeder Mensch hat ein anderes Empfinden darüber, was eine Beleidigung ist und was nicht. Aber hey - das ist ein Forum und nicht das reale Leben. Wer gibt denn hier so viel Wert drauf, ob ihn mal jemand indirekt beleidigt hat oder nicht?! :ask: Man sollte sich da nicht allzu sehr reinsteigern. Bei wirklichen Beleidigungen schreiten die Mods ja auch ein..
Blöd ist es dann halt, wenn einige User hier wild rumfluchen dürfen und jeden zweiten Satz mit Beleidigungen spicken und man selber auf die gewählteste Ausdrucksweise achten muss, um keinen Stress mit der Verwaltung zu bekommen. Ab dem Zeitpunkt wird das Forum nichts anderes als ein weiterer Stressfaktor im Leben und am dann muss man halt darüber nachdenken, ob die Forenmitgliedschaft noch Sinn macht.

Etwas verbindlichere Richtlinien in diesem Forum wären sicherlich nicht die schlechteste Sache.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:02
@interrobang
Gib mir lieber deine ICQ-Nummer. Das regeln wir extern. Hier auf Allmy kommen sonst nur wieder die Freizeitpolizisten auf den Plan.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:03
@LittleDarky
Nein, aber ein paar Jahre dort verbracht ;)

@Zeo
Wer trollt denn tatsächlich? Du mit Deiner Heulerei. Entweder ist die Gesellschaft scheiße, oder die Arbeitgeber, die Regierung ganz sicher, die User sowieso und die Mods unbedingt. Sogar der Betreiber hier interessiert sich nicht für Dich. Ja Wahnsinn, gibt es irgendwen, der nicht Schuld ist? Ja klar, Dich *heul*

Das ist Rumgejammer vom Feinsten und das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern überall, wo Du mit Deinem Rumgeheule aufschlägst. Werd erwachsen, Bubi. Andere Menschen haben auch Probleme. Wenn man Dich aber liest, entsteht der Eindruck, dass Du der Einzige bist. Du scheinst Dir wohl selbst in der Rolle des Opfers/ Märtyrers zu gefallen. Macht vieles einfacher, ne. Wenn man damit beschäftigt ist, auf Andere zu zeigen, dann muss man nicht über seine eigene Unfähigkeit nachdenken -.-
Was kann man sonst noch zu sagen, außer Mimimi?
Außerdem ist der Thread nicht Deine private Heulplattform, oder Bühne für Deine Selbstdarstellung! Aber typisch, es müssen sich mal wieder alle seitenlang um das Kiddie kümmern...

Und jetzt melde mich von mir aus, aber was gesagt werden muss...


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:03
@Zeo
Hab ich nicht. Schreib mir halt ne mail.
julian85@gmx.at


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:03
@interrobang
So nicht. Woher weiß ich, dass das deine Mail-Adresse ist? Am Ende trifft es den Falschen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:04
@Zeo
is zwar nur meine spamadresse aber ich werd die mail bekommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:07
@interrobang
Ich schick dir meine Spam-Adresse per PN, dann kannst du mir schreiben und damit beweisen, dass es wirklich deine Adresse ist.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:07
@Zeo
okay ^^ solange es ohne codeworte abläuft :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:08
@Zeo
Über PN wäre es auch ziemlich egal gewesen, weil wenn keiner von euch die Beiträge meldet, bleibt das eh unter euch, egal was ihr euch an die Köpfe wirft!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:08
@interrobang
@Zeo

Und anschließend die Konversation hier posten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und jetzt melde mich von mir aus, aber was gesagt werden muss...
...das muss, nicht wahr? Und deswegen bringst du mich auch nicht zum schweigen.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:10
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Blöd ist es dann halt, wenn einige User hier wild rumfluchen dürfen und jeden zweiten Satz mit Beleidigungen spicken und man selber auf die gewählteste Ausdrucksweise achten muss
Das ist klar. Wenn dann gleiches Recht für alle. Es kann nicht sein, dass sich ein paar User das Recht rausnehmen dürfen indirekt beledigend zu werden, und die Verwaltung akzeptiert das. Und es ist mir auch klar, dass Beleidigungen, nur weil sie teilweise im Kontext getarnt werden, genauso schlimm sind, wie wenn man gleich sagt "Du bist ein Arschloch".. Aber in manchen Fällen ist es eben auch einfach übertrieben und die User hier jammern nun mal auch gerne rum.

Ich denke, wer hier schreiben will, muss auch ein bisschen was abkönnen. Man sollte sich auf keinen Fall irgendwas beleidigendes gefallen lassen, aber manche User melden ja auch schon, wenn ihnen jemand nicht nach dem Mund redet. Wer andere (und damit meine ich sachlich formulierte) Meinungen nicht abkann, der sollte sich schnellstens wieder abmelden.

Es gibt eben Fälle, in denen die Verwaltung wohl etwas zu "lasch" handelt, gibt aber auch Fälle, in denen die User hier einfach Mimosen sind.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ab dem Zeitpunkt wird das Forum nichts anderes als ein weiterer Stressfaktor im Leben und am dann muss man halt darüber nachdenken, ob die Forenmitgliedschaft noch Sinn macht.
Genau das muss dann eben jeder für sich selbst abwägen. Wenn man es so weit kommen lässt, dass das Forum hier einem so nachgeht, dass man noch im Privatleben sich den Kopf darüber zerbrechen muss, dann ist da was schief gelaufen. Das Forum soll Spaß machen. Mir ist durchaus bewusst, dass das auch teilweise durch einige User nicht möglich ist.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wäre sogar weniger Arbeit, als wie es momentan gehandhabt wird.
Inwiefern meinst du, würde ihnen das Arbeit abnehmen?


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:10
@ahri
@interrobang
früher war es nur ein kleines technik forum, in der zwischenzeit ist es gewachsen und behandelt allerlei themen von technik,medizin, politik. nur der "religions"/glaubens breich ist nicht für jeden neuen user verfügbar. Man muss sich quasi erst bewähren.

aber kommt bloß nicht auf die idee, dass ich euch den namen nenne, das risiko einer allmyaner flut ist mir zu groß, das geh ich nicht ein. ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:12
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:..das muss, nicht wahr? Und deswegen bringst du mich auch nicht zum schweigen.
Keiner will dich zum schweigen bringen. Das währ doch langweilig. :D

mail is übrigends abgeschickt.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:17
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich denke, wer hier schreiben will, muss auch ein bisschen was abkönnen. Man sollte sich auf keinen Fall irgendwas beleidigendes gefallen lassen, aber manche User melden ja auch schon, wenn ihnen jemand nicht nach dem Mund redet. Wer andere (und damit meine ich sachlich formulierte) Meinungen nicht abkann, der sollte sich schnellstens wieder abmelden.
Ja und durch die völlig beliebig auslegbaren Regeln bekamen so Leute zumindest bei einem ehemaligen Moderator dann auch noch recht. Dude hat in seiner Moderatorzeit nachher jeden gefühlt dritten oder vierten Beitrag von mir gelöscht (okay, habe nicht wirklich Statistik drüber geführt ;) ). Zu der Zeit habe ich deutlich sachlicher, ausführlicher und themenbezogener geschrieben, als jetzt. Wieso so viele Beiträge Dude als löschenswert erschienen, bzw. wieso so wenige meiner Beiträge den Moderatoren jetzt als löschenswert erscheinen, ist mir völlig unklar.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:17
Also der @interrobang und ich klinken uns mal aus. Wir haben jetzt was zu "besprechen".


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:18
@all
was soll das hier werden? allgemeiner hetzthread gegen die verwaltung und einiger user?
@Zeo
wenn du so viele probleme hier auf allmystery hast, warum verziehst du dich dann nicht in ein anderes forum? wo es viel schöner ist als hier?
deine freie entscheidung.
danke, dass du diesen thread zerschossen hast @Zeo -.-

@Verwaltung
ich wäre dafür, diesen thread zu schließen, da hier nur noch difamiert und persönlich angegriffen wird.


Anzeige

melden