Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:19
@Zeo
Sind trotzdem ausgelutschte Geschichten, die ihr schon in anderen Diskussionen nicht konkret belegen und plausibel nachvollziehbar darstellen konntet. Scheissegal, wer jetzt hier angefangen hat.

@Malthael
Oha, sind jetzt die Systemschafe dran? Was kommt als nächstes, 911, Haarp, Chemtrails?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:19
@OddThomas
Es stimmt schon, dass jeder für sich selbst entscheiden kann und tun und lassen kann, was er will.
Nur soll das nicht auf Kosten anderer gehen.
Wenn der Typ im Wald leben will und Beeren pflückt, alles bestens. Aber sich die Bude bezahlen lassen und noch so Kohle kriegen für nichts....
Mir platzt die Hutschnur ey, ich poste hier nix mehr jetzt.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:19
@Zeo
echt.
ständig kommt diese olle märchen vom sozialstaat, obwohl die es am liebsten abschaffen würden.
dann hättet ihr aber keine argumente mehr.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:19
@univerzal
nein wir bleiben bei ollen systemschafen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:19
@Zeo
Hab ich nie geschrieben. ^^ Aber wen du etwas hasst aber es dennoch nutzt dan bist du scheinheilig. Das isi so als ob du lang und breit Nutten verteufelst aber jeden Tag zu ihnen hinrennst. So wirkst du auf mich.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:20
@Malthael
Soso, also der nächste Reiter, nachdem das Konzept mit Minderheiten nicht ganz aufging.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:20
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ständig kommt diese olle märchen vom sozialstaat, obwohl die es am liebsten abschaffen würden.
Ja. Heuchelei, nichts weiter. Ich gebe wenigstens zu, dass ich mich nicht ausnutzen lassen will und lieber selber ausnutze.

Was ist mit euch? Könnt ihr auch zugeben, dass ihr die Arbeitslosen lieber verrecken lassen würdet?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:21
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn der Typ im Wald leben will und Beeren pflückt, alles bestens.
nein nicht bestens. das ist entweder staatsgebiet und dort herrschen gesetzte oder das ist in privat besitz.

es gitb kein freies land mehr, wo man leben kann wie man will, ausser im regenwald und das ist auch bald vorbei.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Soso, also der nächste Reiter, nachdem das Konzept mit Minderheiten nicht ganz aufging.
nein, das hat ganz gut funktioniert, wie man sieht.
es fühlen sich die richtigen leute angesprochen.
ich weiss schon was ich tue.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:24
Was ist mit euch? Könnt ihr auch zugeben, dass ihr die Arbeitslosen lieber verrecken lassen würdet?
@Zeo
Nö, ich würd mir mein ALG I holen und erstmal drei Monate den Lenz machen, kreative Pause unso.
Allerdings ist mir auch bewusst, dass das iwann wieder ein Ende hat, in keiner Gesellschaft, in keinem Landstrich, in keinem Zeitalter wurde jemanden etwas geschenkt, ohne dafür Leistung zu zeigen. Und nein, das betrifft diesmal wirklich die Mehrheit, nicht die Minderheit, bestehend aus Berufserben u.ä.

@Malthael
ich weiss schon was ich tue.

Ne, eben nicht. Du laberst nur rum, möglichst ohne Substanz, um danach iwelche kruden Zusammenhänge zu spinnen. Die Vollbauertaktik.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:25
Ich glaube, so langsam muss ich meine Aussage vorhin bezüglich des Verbs "hassen" nochmal überdenken.

@Zeo
Niemand muss in Deutschland verrecken, aber Aussagen zu treffen wie "ich lass mich nicht ausnutzen, nutze aber aus" kann einem echt der Arsch platzen lassen und in solchen Fällen finde ich Kürzungen wirklich angebracht.

Das soll jetzt aber kein neuer H4 Thread werden also lassen wir das.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ne, eben nicht. Du laberst nur rum, möglichst ohne Substanz, um danach iwelche kruden Zusammenhänge zu spinnen. Die Vollbauertaktik.
dann sind wir ja schon zu zweit. du vollbauer


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:27
da dieser zeo eh nicht auf meinen kommentar eingeht, sehe ich sein nichtbeantworten einfach mal als stille zugabe.

und jetzt nur noch :popcorn:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:28
@univerzal
Was mich wirklich mal interessieren würde: warum regt ihr euch eigentlich immer über die kleinen Fische auf? Weil ihr an die Großen nicht rankommt? Denkst du wirklich, dass meine paar Euros auch nur irgendwem von euch hart arbeitenden Bienchen weh tun? Ihr lasst euch von den Großkopferten bereitwillig viel mehr wegnehmen. Legt euch mal mit denen an. Oder seid ihr zu feig dazu?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:31
@Zeo
mich kotzt es viel mehr an dass ich weiss, dass ich geld für dich opfer.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:31
@Outsider
mich kotzt es an, dass ich mein leben opfern muss um die schulden von anderen zu bezahlen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:34
@Outsider
Das kotzt dich also mehr an, als das Politpack, dass sich in der Wirtschaftskrise, wo es das Volk zum sparen aufruft, eine Gehaltserhöhung gegönnt hat? Mehr als die astronomisch steigenden Benzin- und Lebensmittelkosten? Mehr als eure scheiß Steuern, die verschleudert werden? Du hast wirklich keinen Blick für wahre Probleme.

Ihr Raucher kommt mir auch immer mit "Aber die Fabriken und Autos schleudern viel mehr Dreck raus. Fangen wir dort an.". Wenn das eure Rechtfertigung ist, dann ist das meine.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:35
@Zeo
Siehst du Zeo, nichtmal auf dein Gedächtnis ist Verlass. Hab schon des Öfteren geschrieben, dass die Jagd auf Sozialschmarotzer eh nur mehr Schein als Sein ist. Statistisch kaum ausschlaggebend. Oder anders gesagt: Wenn sie dir die Bezüge streichen, hab ich trotzdem nicht mehr aufm Gehaltszettel stehen (mal abgesehen davon, dass du eh ein Ösi bist, was mich als Deutschen kaum tangieren sollte). Mir wärs lieber, wenn sie solche Säue wie Hoeneß und ähnliche Gauner ordentlich rannehmen und schlachten.

Was aber völlig dämlich ist, und zwar von dir, hier aller Arbeitenden als unmündiges Fussvolk darzustellen. Offenbar lebst du schon ein bisserl in deiner Welt, ansonsten kommt man tatsächlich nicht zu solchen überpauschalen Urteilen. Aber jetzt wirst du mir wieder was von deinen Mobbingerfahrungen erzählen, wa? Wahrscheinlich. Wie auch immer, nicht jeder Mensch zieht den Schwanz ein, weil der Gegenwind teilweise stärker bläst.


2x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:36
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was aber völlig dämlich ist, und zwar von dir, hier aller Arbeitenden als unmündiges Fussvolk darzustellen.
wenn, dann sind die minderheiten entmündigt, die mehrheit ist eher gehirngewaschen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:37
@Malthael
Sorry Kamerad, aber wenn ausgerechnet solche Logikbremsen wie du die neuen Denker und Revoluzzer darstellen, Scheisse, dann bin ich sogar mit Genuss ein Systemschaf.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:38
@univerzal
das glaube ich dir aufs wort.
viel spaß auf dem weg ins schlachthaus.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:38
@Malthael
Glaub besonders an den Part mit 'Logikbremsen'. :D

viel spaß auf dem weg ins schlachthaus.

Ist für die vermeintlichen Minderheiten reserviert. *fg


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:39
@univerzal
echt schwach.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:39
Hass ist ein viel zu emotionaler Begriff für die viralen Entitäten hier :D

Edit: Also NEIN :D

Youtube: Furcht
Furcht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:39
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Scheisse, dann bin ich sogar mit Genuss ein Systemschaf.
Dann handle danach und blök ruhig weiter, während der Metzger seine Messer wetzt. Aber reg dich nicht über die Schafe mit Selbsterhaltungstrieb auf, die vorher vom Fließband abspringen.


melden